Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Interieur » Hülfää meine Amaturenbeläuchtung geht nicht mehr. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hülfää meine Amaturenbeläuchtung geht nicht mehr.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE-PropHeT
unregistriert
Hülfää meine Amaturenbeläuchtung geht nicht mehr. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich Sicherung platt nur da dieser Aufkleber auf meinem kasten weg ist weis ich nicht welche. Könnt ihr mir helfen? Audi 80 B4 bj 92
06.04.2004 15:36
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.987.910
Nächster Level: 16.259.327

1.271.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Belegung nicht im Deckel des Sicherungskastens eingestanzt?? Ist jedenfalls beim Typ89 und älter so.... Habe auch mal spaßeshalber in die Betriebsanleitung (07/93 was wir nicht so alles rumliegen haben großes Grinsen ) geguckt und da steht:

"Anhand der Sicherungstabelle im Deckel des Sicherungskastens feststellen, welche Sicherung zu dem ausgefallenen Verbraucher gehört."
06.04.2004 16:25 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
ThE-PropHeT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sensationell die Idee

nur da gibbet ein problem ist nicht mehr gestanzt sondern ist leiiider aufgeklebt und der teil wo es drauf stehn solte fehlt weil ist abgerissen
uncool

naja pueh sag ich ja und habe so jede einzelne Rausgepuhlt

Voll der spass ;o) ja ernsthaft meinung loool

Naja nun gehen sie ja wieder ... scheiss fummelei ;o)

Nicht das fummeln doof wäre .. hmmmm misst ich schweife vom thema ab ...

naja egal leuchtet wieder ;o)
07.04.2004 14:10
Lebende Foren Legende

lol3

Na dann ist ja alles wieder gut troest2
07.04.2004 14:59 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Erfahrungspunkte: 15.642.988

616.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

rofl da hat einer aber gute Laune daumhoch

07.04.2004 16:39 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

@ViRuS
Hättest Du doch auch... oder nich? Zunge raus
07.04.2004 17:03 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Electricman
unregistriert

hi vorsicht dieser audi hat 2 sicherungs kaesten
einen wo du ueber motoraum dran kommst und einen da must du die
ablage uterm lenkrad ab schrauben dann bist du da an den restlichen sicheruneg
09.04.2004 12:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Interieur » Hülfää meine Amaturenbeläuchtung geht nicht mehr.