Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Gestern beim Mauel in Beuel... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestern beim Mauel in Beuel...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
golfzwofreak
Foren As

images/avatars/avatar-117.jpg

Herkunft: Mündersbach/WW
Fahrzeuge: 2x19e, 3xTyp81,Manta,Saab90 0T

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 579.866
Nächster Level: 677.567

97.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auweia.... Das Telefonat geschockt Aber für Hundert Tacken hätt ich se auch nicht genommen pueh
Schade um den schönen CD
Zum Glück warns ja beides 4 Türer troest

Tante Edit: Die Zieröeisten der Dachreling und das CD Schildchen hätten meinen 2 door bestimmt noch ungemein geschmückt.
Besteht da noch Hoffnung oder haben die reste schon Quader-Form?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von golfzwofreak am 23.02.2008 20:04.

23.02.2008 19:59 golfzwofreak ist offline E-Mail an golfzwofreak senden Homepage von golfzwofreak Beiträge von golfzwofreak suchen Nehmen Sie golfzwofreak in Ihre Freundesliste auf
Muffelsack Muffelsack ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-115.jpg

Herkunft: Velbert
Fahrzeuge: Audi 90, Bj.85, 2L

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.914
Nächster Level: 195.661

15.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@golfzwofreak

Quader-Form gibt es dort nicht. Er wird gestreckt weinen2
Und zwar im Akkord. 2 Autos übereinander, und dann Klappe zu.

Gruß
Muffelsack

23.02.2008 20:21 Muffelsack ist offline E-Mail an Muffelsack senden Beiträge von Muffelsack suchen Nehmen Sie Muffelsack in Ihre Freundesliste auf
dado dado ist männlich
Eroberer

Herkunft: Holland
Fahrzeuge: Audi 90Q T85; Audi 80 GLE T81

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 469.986
Nächster Level: 555.345

85.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Würd mich net wundern wenn da ein Mitarbeiter die Finger im Spiel hat....

In memorial:

Audi 90 JS R.I.P. 1985-2001
23.02.2008 20:57 dado ist offline E-Mail an dado senden Homepage von dado Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dado in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dado anzeigen
Mitglied

RE: Gestern beim Mauel in Beuel... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von AvantiV6

Nächste Woche bin ich nochmal vor Ort...

quote]

Manni, lasse uns nochmal telefonieren. Vielleicht fahre ich mit.

GRuß
karl heinz

23.02.2008 22:38 Muffelsack ist offline E-Mail an Muffelsack senden Beiträge von Muffelsack suchen Nehmen Sie Muffelsack in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Gestern beim Mauel in Beuel... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AvantiV6

Nächste Woche bin ich nochmal vor Ort...

Manni, lasse uns nochmal telefonieren. Vielleicht fahre ich mit.

GRuß
karl heinz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muffelsack am 23.02.2008 22:42.

23.02.2008 22:40 Muffelsack ist offline E-Mail an Muffelsack senden Beiträge von Muffelsack suchen Nehmen Sie Muffelsack in Ihre Freundesliste auf
Nihilist Nihilist ist männlich
Mitglied

Herkunft: Düsseldorf
Fahrzeuge: Coupe Typ85 (NG), Opel Astra H Limousine, VW T5, Uri 10V Edition (WX), Coupe Typ85 (KV), Uri 10V (MB)

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 321.359
Nächster Level: 369.628

48.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Lancia ist auch was feines. Ist ein Gamma meine ich, als Fließheck
recht selten.
24.02.2008 01:44 Nihilist ist offline E-Mail an Nihilist senden Beiträge von Nihilist suchen Nehmen Sie Nihilist in Ihre Freundesliste auf
puresunday puresunday ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-118.jpg

Fahrzeuge: Audi 90 JS Bj. 86, Audi 90 Quattro KV Bj. 84, Audi Coupé GT 5S Bj. 81

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.061.994
Nächster Level: 1.209.937

147.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja Manni, schade um Dein Werkzeug - sowas ist echt ärgerlich. Traurig, den CD noch mal so sehen zu müssen :-( aber gut, daß er wenigstens "teilweise" weiterlebt.

Dem Vorbesitzer (Erstbesitz) würden die Tränen in den Augen stehen - er hing sehr an dem Wagen.

So einen Gamma sieht man echt nicht alle Tage, auch was seltenes und feines...
25.02.2008 09:36 puresunday ist offline Homepage von puresunday Beiträge von puresunday suchen Nehmen Sie puresunday in Ihre Freundesliste auf
dado dado ist männlich
Eroberer

Mein CD5E ist leider auch so geendet. Erschlagt mich jetzt nicht.
Erstens hatte er einen guten Hecktreffer
Zweitens Motorschaden
Drittens war das mein erster Audi und ich hatte null Plan

Hier ein paar Foto's :

Ich könnt nich heute noch drüber aufregen... uncool

In memorial:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von dado am 25.02.2008 10:20.

25.02.2008 10:16 dado ist offline E-Mail an dado senden Homepage von dado Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dado in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dado anzeigen
Tripel-As

Fahrzeuge: Audi 90 JS Bj. 86, Audi 90 Quattro KV Bj. 84, Audi Coupé GT 5S Bj. 81

Oje, der schöne 5E... das artet hier ja langsam zur "Galerie des Grauens" aus... hätte man von dem nicht noch ein paar Teile retten können? - Wenn ich alleine schon die Zierleisten sehe...
25.02.2008 11:47 puresunday ist offline Homepage von puresunday Beiträge von puresunday suchen Nehmen Sie puresunday in Ihre Freundesliste auf
dado dado ist männlich
Eroberer

Zitat:
Original von puresunday
Oje, der schöne 5E... das artet hier ja langsam zur "Galerie des Grauens" aus... hätte man von dem nicht noch ein paar Teile retten können? - Wenn ich alleine schon die Zierleisten sehe...

Sunday,

ich hatte damals KEINE ahnung von der seltenheit, oder was für
ein modell audi das ist. es war einfach ein auto für mich, nicht mehr
nicht weniger. heckschaden und motorschaden - weg damit.

da kommt man nicht auf die idee, sich die zierleisten abzubauen.
das einzige was ich behalten habe war die hellblaue velours innenaus-
stattung, weil die noch 100% war. die wanderte später in meinen
nächsten audi - siehe signatur.

In memorial:

25.02.2008 11:50 dado ist offline E-Mail an dado senden Homepage von dado Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dado in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dado anzeigen
Tripel-As

Naja, gut, vor 10 Jahren waren unsere Audis ja auch noch recht häufig anzutreffen und reine Gebrauchs- bzw. Verbrauchs-Autos... was da so alles in die Presse gegangen ist :-(
25.02.2008 13:39 puresunday ist offline Homepage von puresunday Beiträge von puresunday suchen Nehmen Sie puresunday in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Gestern beim Mauel in Beuel...