Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Wie kann das sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann das sein?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spangi
unregistriert
verrückt Wie kann das sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nach wie vor der Freund älter Autos und es hat sich mal wieder bestätigt.

Der tolle noch nicht mal 5 Jahre alte A3 ist voll die massen Baustelle geworden.

Zuerst war der Blinkerhebel defekt, mal geht mal geht nicht. Airbag leucht war an.
Nach 58tKM Scheiben und Beläge fällig.

Und zu guter Letzt: Der Fußkontaktschalter von der Bremse im Sack, mit anderen Worten, da Automatik, kein Fahrstufe mehr einlegbar.

Wie gesagt, da steht halt nur noch Made in Ostzone drauf.
nein uncool pueh help3 abgelehnt puke nono help frechheit angry boese01
22.02.2008 13:33
au80cd5e
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gestern schon mal geschrieben im A4 Fred, ist aber allgemein Gültig.

Alt werden die Autos von allein, und werden dann wieder vergessen.

Wenn ich mir mal einen Neuwagen kaufe ( was sehr unwahrscheinlich ist ) wird es kein Audi sein.

Schade das sich Audi nicht in der "Premium - Klasse" halten wird. unglücklich
22.02.2008 13:55
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch kein anderes Fabrikat, weil die Technik ist die selbe und schnickschnack geht nun mal kaputt! meinung
22.02.2008 16:01
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.391.733
Nächster Level: 16.259.327

867.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Brauchst du noch ein? ich hab ihn noch liegen......

22.02.2008 21:09 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.098.755
Nächster Level: 19.059.430

960.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also...derartige Probs hatte ich bei meinem A4 Avant den ich mit 129tkm verkauft habe nicht... verwirrt

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
22.02.2008 23:41 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert

@ViRuS

Schon erledigt! meinung

@AvantiV6

Das einzige, was ich von unserem A4 noch weiß, ist das zwischen druch die Airbagleuchte anging, weil der Stecker unterm Sitz sich gelöst hatte. meinung
23.02.2008 17:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Wie kann das sein?