Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » HALOOO ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HALOOO !  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meinbein
unregistriert
Pfeil HALOOO ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute !!

Hab von irgendwem ein Post im Forum von www.typc4.de gefunden und gedacht : Ja wunderbar ! Audifans in meiner Nähe smile !

Ich selber komme aus Leverkusen und fahre seit ich meinen Führerschein habe (ist noch nicht allzulange) wie bessesen einen Audi 100 C4 Baujahr 94 . Der hat zwar inzwichen schon 500.000 aufm Zähler aber läuft immer noch wie am ersten tag smile

Soviel erstmal zu mir (und meinem Auto) !

MfG Meinbein
22.03.2004 00:28
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.982.423
Nächster Level: 16.259.327

1.276.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann sag ich hier erstmal HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir freuen uns immer über Neuzugänge!

Wie Du bestimmt schon gelesen hast (denke ich einfach mal so) treffen wir uns jeden 2. Sonntag im Monat gegen 15 Uhr in Frechen beim BP Autohof. Wenn was anderes ansteht, stehts im Forum. Wie das Treffen bei D&W (nein keine D&W-Show, nur ein kleines Audi-Treffen auf dem Parkplatz). Das ist nämlich am 04.04. Wenn Du möchtest kannst Du dich da schonmal bei uns vorstellen großes Grinsen

Grüße
Nicole

PS: 500.000 km sensationell sensationell Qualität sag ich da nur! großes Grinsen
22.03.2004 07:36 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.637.261
Nächster Level: 16.259.327

622.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

@Meinbein

aus Leverkusen...?!?! Hansa Rostock hat am Wochenende gegen Leverkusen 0:2 verloren böse frechheit

Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Bist aber trotzdem Hertzlich willkommen im Team-Forum Augenzwinkern großes Grinsen

22.03.2004 20:39 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » HALOOO !