Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Fahrsicherheitstraining » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrsicherheitstraining  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flitschbirne Flitschbirne ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Porzzz
Fahrzeuge: 2xTyp 81 Coupe

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.444.377
Nächster Level: 5.107.448

663.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Fahrsicherheitstraining Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

ich war gestern auf Kosten der Firma bei einem ADAC Sicherheitstraining in Olpe. Dies war das zweite Sicherheitstraining was ich absolviert habe und bin immer wieder begeistert und finde, dass wir mit dem Team umbedingt auch eins machen sollten!!

Am Wochende kostet das Basis-Training 121€. Für ADAC Mitglieder ist das Training günstiger. Ich weiß, dass ist nicht gerade umsonst aber das Training macht echt Spaß und ist meiner Meinung nach sehr Sinnvoll.

Was haltet ihr davon? Zu teuer?
02.12.2007 09:22 Flitschbirne ist offline E-Mail an Flitschbirne senden Beiträge von Flitschbirne suchen Nehmen Sie Flitschbirne in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Flitsche

Klingt super aber erst im Frühjahr, mit den guten Autos.

meinung
02.12.2007 13:48
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.606.593
Nächster Level: 16.259.327

652.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

An und für sich eine gute Idee nur der Preis Augen rollen

02.12.2007 17:21 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert

@ViRuS

Vielleiht gibt es ja einen Gruppenrabatt! meinung
02.12.2007 20:36
Babba Babba ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-83.jpg

Herkunft: Meckenheim
Fahrzeuge: Audi 80 1.8s

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.574.504
Nächster Level: 1.757.916

183.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab schon 2 sicherheitstrainings gemacht...müsste man mal gucken

eQuip-Gaming.de --- Die eSports-Community
03.12.2007 01:32 Babba ist offline E-Mail an Babba senden Homepage von Babba Beiträge von Babba suchen Nehmen Sie Babba in Ihre Freundesliste auf
MoonDash MoonDash ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-109.jpg

Herkunft: PorZZZ
Fahrzeuge: AUDI'S

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.638.219
Nächster Level: 5.107.448

469.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

finde dass eine super Idee, mit meinem Coupe habe ich mal eins 2001 mit Schnee und Eis gemacht.

Gruppenrabatt gibt es bestimmt

Gruß

03.12.2007 14:06 MoonDash ist offline E-Mail an MoonDash senden Homepage von MoonDash Beiträge von MoonDash suchen Nehmen Sie MoonDash in Ihre Freundesliste auf
iggitus iggitus ist männlich
Haudegen

Herkunft: Merl

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.744.093
Nächster Level: 4.297.834

553.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab noch keins gemacht, aber wenn der preis stimmt bin ich auch dabei

03.12.2007 16:31 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert

Ich kann ja mal Fragen, bin ADAC Plus Mitglied, ob ich da was günstiger bekommen und wieviel Leute ich mindestens bräuchte.

meinung
04.12.2007 19:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Fahrsicherheitstraining