Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Neue Studie... MÄNNER sind Schuld!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Studie... MÄNNER sind Schuld!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.912.530
Nächster Level: 16.259.327

346.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

@Mouwi80B3

Naja... ein B3 gibt es nicht, es ist ein Typ89... wird aber gerne so bezeichnet weil das der vorgänger vom B4 ist und für ungeübte Augen auch noch "fast" gleich aussehen.
Mich störts nicht aber es gibt da so Leute die bei der Bezeichnung B3 gleich graue Haare bekommen Zunge raus

Man lernt ja nie aus oder? Augenzwinkern

15.03.2004 22:45 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.246.204
Nächster Level: 16.259.327

1.013.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nicole
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo alles wir da umgemünzt....

Schlimmer noch ist die Bezeichnung B2... Da krieg ich graue Haare!

abgelehnt abgelehnt
16.03.2004 10:07 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Digi5 Digi5 ist männlich
Routinier

Herkunft: POCHTZ
Fahrzeuge: Audi Coupe 2,2i

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.431.451
Nächster Level: 2.530.022

98.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War nich Böse gemeint aber wie gesagt es gibt keinen "B3" !

Man sagt ja auch zum zum alten 100ter nich C3 großes Grinsen

the-devil-loves-5
16.03.2004 20:26 Digi5 ist offline E-Mail an Digi5 senden Beiträge von Digi5 suchen Nehmen Sie Digi5 in Ihre Freundesliste auf
Mouwi80B3
unregistriert

wie wars das ncohmal jung und dumm?*gg* naja ich lass mcih ja gern etwas besseren belehren! in diesem sinne,danke! wusst ich einfach nciht das die bezeichnung b3 ncith zulässig ist....misst jetzt muss ich ja meinen nick ändern ;-)
also dann bis zum nächsten missverständnis bzw lehrstunde *lol*

gruß Mouwi
22.03.2004 15:27
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Neue Studie... MÄNNER sind Schuld!!!