Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Exterieur » Auspuffanlage neuanschaffung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuffanlage neuanschaffung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bademeister Bademeister ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-97.jpg

Herkunft: Köln
Fahrzeuge: A4 1,8T/B5

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.596
Nächster Level: 22.851

3.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auspuffanlage neuanschaffung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle
Bin neu hier und wollte erst mal alle grüssen.
Also zu meinem Problem,habe gestern meinen Auspuff ab Mittelpot
auf der Autobahn verloren traurig
Tja nun brauche ich nen neuen (EDELSTAHL) großes Grinsen
Was haltet ihr von Jetex,Automotive (FK)???
Die Anlage sollte nicht zu aufdringlich laut sein Preis max.600Euro
Achja fahre nen 1.8t/B5/Chip

Danke für eure Mühen und Gruß

06.08.2007 18:42 Bademeister ist offline E-Mail an Bademeister senden Beiträge von Bademeister suchen Nehmen Sie Bademeister in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.673.853
Nächster Level: 19.059.430

1.385.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Edelstahlanlage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bademeister... großes Grinsen (geiler Nick)

Erstmal willkommen bei uns im Forum...

Zu deiner Frage...

Jetex hatte ich mal unterm 90er Typ81 was wohl kein A4 1,8T ist aber die war nich der Hit...

FK...kein Plan...

Und was ich empfehlen kann und seit kurzem unter meinem 90er habe ist BN-Pipes!

Guckst du hier...

www.BN-Pipes.de

Gibts für deinen Audi...kostet nur leider 845,-€ und ich denke man kann noch handeln (hab ich auch gemacht) und kommt dann frei Haus auf 750,-€ was dein Budget wohl auch sprengen dürfte...

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
06.08.2007 19:54 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Bademeister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Das ging aber schnell Thx schon mal.
Bn Pipes da bin ich jetzt auch schon paar mal drüber gestolpert.Ich sag mal so wenn sich der Preis gerechtfertigt würde ich halt auch was mehr ausgeben.Klanglich soll ja beim Turbo net so gut ausschauen,kann ne complette Jetex mit einbau für 650 Euro haben.
Die Anlage soll sich dezent anhören doch wehe wenn ich auf den Pinsel drücke,hrhrhr hoffe du weisst was ich meine.
Kennt einer zufällig KBR Motorsport??Kann da ne Anlage kommplett eigenbau mit Tüv u.s.w für 850 Euro haben.
BN-Pipe hat Werksurlaub Aaaaaaaaaaaaaaah
Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bademeister am 06.08.2007 20:26.

06.08.2007 20:21 Bademeister ist offline E-Mail an Bademeister senden Beiträge von Bademeister suchen Nehmen Sie Bademeister in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.673.853
Nächster Level: 19.059.430

1.385.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Tip...

horch doch mal in Sachen Klang im A4-Forum rein was die so meinen...

Von uns direkt hier fährt leider keiner einen A4 1,8T...

Oder wend dich mal an den User @Maxx! in der www.die-urgewalt.de

Findest alle Foren in der Übersicht auf der Startseite.

Der @Maxx! fährt auch nen A4 1,8T und du kannst ihn über das Forum per PN anschreiben.

Leider ist er gerade in Begriff den Audi zu verkaufen...

Achja...woher kommst du eigentlich weil reingeschrieben bei der Registrierung hast nix?

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
06.08.2007 22:00 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert

@Bademeister

Auch von mir ein herzliches Willkommen. KBR Motorsprot würde ich dir Finger von lassen, die kennen nur laut. Und da sind auch ein Zeit langf andere Sache gelaufen und ich glaube mal nicht, dass du dafür dann überall durch den TÜV bekommst, wenn du bei KBR warst. BN-pipes ist schon der Hammer, da muss ich Avanti recht geben, ich hab die auch und unter einen 4 Zylinder bringt die schon guten Sound. meinung
06.08.2007 22:39
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Bademeister

So habe mir eben eine Jetex bestellt für meinen 1.8T.
VA ab Kat kostet mich 560 Euro inkl. einbau.
BN-Pipes hätte ich für knapp 750 Euro +Einbau haben können doch a.haben Werksurlaub und b.doch was teuer auch wenn sie geil sind.
Mal schau wie die Jetex sich anhört werd euch berichten oder wenn man sich mal trifft.

Gruß

07.08.2007 18:52 Bademeister ist offline E-Mail an Bademeister senden Beiträge von Bademeister suchen Nehmen Sie Bademeister in Ihre Freundesliste auf
iggitus iggitus ist männlich
Haudegen

Herkunft: Merl

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.592.299
Nächster Level: 3.609.430

17.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nebler Einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry falsches thema

01.09.2007 21:41 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Exterieur » Auspuffanlage neuanschaffung