Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » ich hielt es in den händen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich hielt es in den händen!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigger(Timo) Tigger(Timo) ist männlich
Haudegen

Herkunft: Cologne
Fahrzeuge: Audi 80 Typ 89

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.470.742
Nächster Level: 5.107.448

636.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hielt es in den händen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle die die onkelz lieben und sie nie vergessen werden!
am freitag den 16.02.2007 war es soweit!!!!

die lang ersehnte onkelz dvd erschien für 89euro endlich im laden!!!

ich hielt sie in meinen händen eine weiße box mit dem schriftzug

böhse onkelz
vaya con tioz

ich fuhr nachhause legte sie in den dvd player und ich muss sagen ich bekam gänsehaut!

es war wahrscheinlich der schönste moment im leben eines onkelzfäns den mann haben konnte seid dem abschiedskonzert!!!

20.02.2007 15:02 Tigger(Timo) ist offline E-Mail an Tigger(Timo) senden Beiträge von Tigger(Timo) suchen Nehmen Sie Tigger(Timo) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigger(Timo) in Ihre Kontaktliste ein
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.953.509
Nächster Level: 16.259.327

1.305.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch ich will auch...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muß aber leider noch was warten denn mein Konto hat was dagegen unglücklich

Ich hoffe mal ich bekomme dann auch noch eine version geschockt

20.02.2007 20:01 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tigger

Is auch "der freundlicher Herr" drauf? kopfkratz
23.02.2007 00:12
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Tigger(Timo)

nein leider nicht!
aber auf der dvd ist deutlich zu merken das er gespielt worden ist da an der stelle kein schöner fließender übergang ist sondern ein spürbarer schnitt!!!

23.02.2007 09:37 Tigger(Timo) ist offline E-Mail an Tigger(Timo) senden Beiträge von Tigger(Timo) suchen Nehmen Sie Tigger(Timo) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigger(Timo) in Ihre Kontaktliste ein
iggitus iggitus ist männlich
Haudegen

Herkunft: Merl

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.565.917
Nächster Level: 3.609.430

43.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich kenn die BÖ ja nich so sehr nur ein paar geile lieder aber ich find für ne DVD 89€ zu berappen ganz schön happig

23.02.2007 10:59 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Tigger(Timo)

ja 89euro sind schon recht viel!

aber dafür besteht sie aus 4dvds und einem 160seiten gebundenen buch!

und das alles in einer box aus kunstleder (das haben die sogar extra drauf geschrieben) großes Grinsen

23.02.2007 13:40 Tigger(Timo) ist offline E-Mail an Tigger(Timo) senden Beiträge von Tigger(Timo) suchen Nehmen Sie Tigger(Timo) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigger(Timo) in Ihre Kontaktliste ein
iggitus iggitus ist männlich
Haudegen

Herkunft: Merl

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.565.917
Nächster Level: 3.609.430

43.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja ok ich dachte es wär nur eine DVD gewsen

23.02.2007 16:48 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert

@iggitus

Für die Beste Band der Welt ist nix zu viel! Und das heißt BO und nicht BÖ. nein
23.02.2007 17:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » ich hielt es in den händen!!!