Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » die Coupé-Antenne... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die Coupé-Antenne...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1/2_quattro
unregistriert
die Coupé-Antenne... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ist sicher sehr selten geworden, aber man kann´s auch übertreiben, oder:

http://cgi.ebay.de/Elektrische-Antenne-A...1QQcmdZViewItem

Nichts gegen denjenigen, der diesen Preis angesetzt hat, aber wer darauf bietet, geschweige denn das Sofort-Kauf-Angebot annimmt, sollte "mit dem Besen gepinselt" werden... deppenalarm

meinung

Gruß,

Marcus cool1
10.02.2007 09:25
puresunday puresunday ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-118.jpg

Fahrzeuge: Audi 90 JS Bj. 86, Audi 90 Quattro KV Bj. 84, Audi Coupé GT 5S Bj. 81

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.027.530
Nächster Level: 1.209.937

182.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, leider funktioniert der Link bei mir nicht, aber mir ist auch schon aufgefallen, daß selbst normale P-Antennen für Summen weggehen, für die man sein halbes Auto neu lackieren lassen könnte.

Was für einen Preis hat der Verkäufer denn hier aufgerufen...?

Viele Grüße
Rainer
13.02.2007 16:07 puresunday ist offline Homepage von puresunday Beiträge von puresunday suchen Nehmen Sie puresunday in Ihre Freundesliste auf
1/2_quattro
unregistriert
die Coupé-Antenne... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...der Link hat nicht mehr funktioniert, weil die Auktion geändert und mittlereile auch beendet worden ist.

Das Startgebot lag schon bei 199,- Euro, das Sofort-Kauf-Angebot bei 370,- Euro ! geschockt

Die Auktion ist aber noch einmal geändert worden und jemand hat dann die Antenne mit Sofort-Kauf für sage und schreibe 280,- Euro gekauft:

http://cgi.ebay.de/Elektrische-Antenne-A...1QQcmdZViewItem

Das muss schon ein Lediger gewesen sein, der noch bei Mutti wohnt, denn wer kann es sich heutzutage leisten, für eine Auto-Antenne eine halbe Monatsmiete zu bezahlen... ?

Verstehe ich ich nicht ! Augen rollen

Gruß,

Marcus cool1
14.02.2007 06:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » die Coupé-Antenne...