Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » 8. Internationales Audi-Treffen in Kronach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 8. Internationales Audi-Treffen in Kronach  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1/2_quattro
unregistriert
8. Internationales Audi-Treffen in Kronach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wer von uns/Euch fährt eigentlich mit nach Kronach (25. bis 27. Mai) ?

Da ich ja auch IG-Mitglied bin, hat mich der Vorstand schon gefragt, ob ich daran teilnehme.

Ich vermute mal, der ein- oder andere macht schon am Freitag Urlaub dafür ! ?

Schreibt mal was dazu...

Gruß,

Marcus cool1
05.02.2007 06:32
Flitschbirne Flitschbirne ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Porzzz
Fahrzeuge: 2xTyp 81 Coupe

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.383.786
Nächster Level: 5.107.448

723.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all,

so ich habe Kronach dieses Jahr fest eingeplant. Urlaub hab ich mir dafür noch nicht genommen. Wann wollt ihr denn Fahren. Am besten ja Freitag Morgen ?!

Wenns klappt bin ich dann mit Roter-Nummer und US-Coupe dabei!

Bis dahin

Rene
05.02.2007 08:51 Flitschbirne ist offline E-Mail an Flitschbirne senden Beiträge von Flitschbirne suchen Nehmen Sie Flitschbirne in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.393.857
Nächster Level: 16.259.327

865.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Sieht bei mir schlecht aus... nicht weil ich kein Urlaub bekommen würde sondern eher wegen dem Geld und das ich im Jahr mindestens zweimal nach Hause fahre und da dann immer gute 2000 bis 3000 km zusammen kommen.
unglücklich

05.02.2007 13:08 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
iggitus iggitus ist männlich
Haudegen

Herkunft: Merl

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.686.054
Nächster Level: 4.297.834

611.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auch wenn mich dafür jetzt bestimmt ganz viele leute schlagen wollen

aber kann mir mal jemand sagen was da so abläuft und was das mir der IG zutun hat?

dann kann ich euch auch sagen ob ich mitkommen würd

05.02.2007 17:43 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
1/2_quattro
unregistriert
8. Internationales Audi-Treffen in Kronach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also das Teffen in Kronach ist wahrscheinlich das größte Audi-Treffen in Deutschland und wird vom ASC Kronach veranstaltet (siehe auch: http://www.asckc.de/ ).

Die IG hat insofern etwas damit zu tun, dass ich nicht nur Mitglied im Audi-Team Köln-Bonn bin, sondern auch Mitglied der Typ 81/85-Interessengemeinschaft Deutschland bin, die als größter deutscher Audi-Club dort teilnimmt. Ich muss mich daher entscheiden, mit welchem "Umhang" ich dort aufkreuze...

Aber warten wir einfach mal ab, wieviel Leute sich in den nächsten Tagen dazu äußern !

Gruß,

Marcus cool1
05.02.2007 19:21
Haudegen

ah jezz is der gröschen gefallen

joa ich denke ma bis dahin wird mein audilein wieder ganz sein, muss jetzt nur mal gucken was der terminkalender dazu sagt

05.02.2007 19:32 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
Babba Babba ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-83.jpg

Herkunft: Meckenheim
Fahrzeuge: Audi 80 1.8s

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.549.646
Nächster Level: 1.757.916

208.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm...denke mal dass ich dabei bin...aber erstmal in den kalender gucken ob das auch zeitlich passt Augenzwinkern

eQuip-Gaming.de --- Die eSports-Community
05.02.2007 20:44 Babba ist offline E-Mail an Babba senden Homepage von Babba Beiträge von Babba suchen Nehmen Sie Babba in Ihre Freundesliste auf
1/2_quattro
unregistriert
Pfeil 8. Internationales Audi-Treffen in Kronach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und, was sagt der Rest dazu: Spangi, Avanti, Dark Möpper... ? Interesse ?

[_] Ja großes Grinsen

[_] Nein traurig

[_] Vielleicht Augenzwinkern

Gruß,

Marcus cool1
07.02.2007 06:15
Haudegen

Villeicht bis JA

bin aber fürs zelten
und wann würden wir dahin fahren?

bin dafür das wir bis zum ende bleiben, beim letzten ma hab ich da schwer glück gehabt:-)

also habn großes zelt, da könnten noch 2 leute mit drinn pennen,
die leute vom audikorso kennen es

07.02.2007 15:15 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert

@1/2 quattro

Bei Manni und mir ist schon klar, dass wir fahren, war ja auch vor 2 Jahren dabei.

meinung loool
07.02.2007 22:34
Haudegen

ja wie siehts denn nu aus wer will dahin?

also ich will hin

08.03.2007 16:46 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » 8. Internationales Audi-Treffen in Kronach