Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » kleine Ausfahrt am 1. Mai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleine Ausfahrt am 1. Mai  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.390.205
Nächster Level: 16.259.327

869.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Kann ich gut verstehen Spangi! aber schicke ihn doch einfach das rohe Material und addi wird sich dann schon darum kümmern! Augenzwinkern

26.11.2006 23:28 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ViRuS

Wenn ich mal die Zeit finde, meine alte Platte einzubauen und den sehr kurzen Film zu suchen. Das hätte ich schon längst gemacht, aber als die alte noch drin war, war der Brenner auch platt.
27.11.2006 18:17
addi addi ist männlich
Jungspund

Herkunft: Sauerland
Fahrzeuge: 2x Audi 80 quattro Bj.83 1x Audi 80 Quattro Bj. 94

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.213
Nächster Level: 195.661

22.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von addi

@ Spangi

Ohhhhhhhhhhhhhhhh !
Verzeihung, wenn du so anfängst:

ich arbeite 5- 7 Tage die Woche,

mache Bereitschaft,

gehe nebenher noch anderweitig arbeiten,

mache die Autos in der Nachbarschaft

und habe noch zeit für andere Sachen.

Dann darfst Du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Und zum Guten Schluß.

Steck ihn Dir !!!!!!!!!!!!

PS @ Virus tut mir leid,

am Besten Du schließt dieses hier

27.11.2006 20:03 addi ist offline E-Mail an addi senden Beiträge von addi suchen Nehmen Sie addi in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert

@addi

Um dir jetzt nicht zu nahe zu tretten, da sieht man mal wieder die Unwissenheit. Da du dich damit noch nicht beschäftigt hast, lies mal weiter.
Um ein Video zu bearbeiten benötigt ein Rechner, egal wieviel Speicher oder welchen Prozessor man hat, einige Stunden um das Video zu konvertieren, da ich das schon 2 mal gemacht habe, mit dem 1.Mai und zu dem Schluss gekommen bin, das es viel zu kurz ist um es auf DVD zu brennen. Denn da war einer unaufmerksam, denn eine Schlüsselstelle fehlt und zwar die Aktion, von den heranfahrenden Fahrzeugen. Es sind ohne den Müll zwischendurch gerade mal 10 Minuten. Sehr viel oder?
27.11.2006 22:23
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » kleine Ausfahrt am 1. Mai