Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Das Risiko die 3te » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Risiko die 3te  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spangi
unregistriert
verrückt Das Risiko die 3te Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es schon das dritte mal, das uns jemand die Reifen zerstochen hat. Einmal Coupé, is schon lange her, zum zweiten Mal bei Uri und jetzt noch der A3. A3, die 2 hinteren Reifen, Uri alle 4!boese01 boese02 twak

Ich werde den Typ früher oder später erwischen und dann will ich mal sehen, ob der zu Fuß auch die 200 schaft. Wenn er noch laufen kann, ansonsten wird er an den abschlepphacken gekettet, der Bastard! meinung
16.10.2006 19:36
iggitus iggitus ist männlich
Haudegen

Herkunft: Merl

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.839.373
Nächster Level: 4.297.834

458.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja ich hab gestern abend wieder jemand an meinem auto gesehen, hab mir den basi geschnappt und nix wie raus, naja der wollte da werbung dran kleben, hat der nochma glück gehabt, aber ich glaub mein auto ist demnächst werbe frei

16.10.2006 20:53 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Das Risiko die 3te