Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Das Risiko... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Risiko...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.122.429
Nächster Level: 19.059.430

937.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie, keine Seitenleisten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 1/2_quattro
...Blinde Schelle ! Die Leisten waren bis November letzten Jahres montiert, erst bei der "schlechten Lackieraktion" habe ich sie abgenommen (guck Dir einfach mal die Bilder in der Mitglieder-Galerie unserer Homepage oder Photos aus dem letzten Jahr an...) Augenzwinkern

Diese Leisten habe ich selbstverständlich aufgehoben und werde die, die noch zu retten waren, auch wieder montieren. Und die defekten werde ich durch die neuen ersetzen. Ich sammel schon immer nebenbei die Teile zusammen bis zum Tag X, an dem alle Neuteile verbaut werden können. Ich montiere die aber auch logischer Weise erst, wenn der Lack in dem Zustand ist, den ich mir vorstelle...

Gruß,

Marcus cool1

Alles klar Herr Audikommisar... cool1

Ich hab deinen jedenfalls noch nie mit Leisten gesehen...

Und die Sammelaktion kommt mir bekannt vor-machs bei meinem 90er nich anders...aber diesen Winter werden Nägel mit Köppkes gemacht!

Und zum Thema Lack brauch ich ja wohl nix zu sagen...Buch mit 7 Siegeln! meinung

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
06.10.2006 00:01 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso-Apropos Risiko und so...wollte euch meinen neuerlichen Faut-Pas nicht vorenthalten-ich sach nur Köln-Samstagabend-Messe-Ölaugentaxifahrer der STOP-SCHILD missachtet hat...Naja seht selbst!

AvantiV6 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BBS Schäden 001.jpg
Volle Bildgröße

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
06.10.2006 00:15 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch eines von der rechten hinteren...

AvantiV6 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BBS Schäden 004.jpg
Volle Bildgröße

06.10.2006 00:16 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

War auf der Ifma in Köln und fahr letzte Straße vor der Deutzer Brücke Richtung Messegelände bzw.Hyatt-Hotel.
Kommt eine türkische Hackfresse mit Karacho angefahren und überfährt Stopschild-ich mußte ausweichen sonst wahrscheinlich Crash!

Bordsteinkante war etwas in Richtung Fahrbahnseite gebogen d.h.Straße wurde enger und KNUTSCH volles Sortiment!

Und für den Urlaub hatte ich die extra noch demontiert damit nix passieren kann und wir sind mit Stahlis gefahren!

Na Danke!!!

Ich angehalten und erstmal geguckt was dran ist-tolle Wurst der Typ sich mit Affenzahn verpisst und da keine Ampel dort ist die Rot hättte sein können "Tschüss"...Kennzeichen war K-TX.... und wie ich danach feststellen mußte haben mittlerweile fast alle Taxen in Köln diese Kombination drauf!!!

Hatte genug damit zu tun das nicht noch mehr in Arsch geht!

Ende vom Lied:

100,-€ Repa und 1/2Tagesausflug nach Bochum zum Felgenspezi-man sieht nix mehr von der Scheisse...

Soviel von hier und meinem Sommergolfi...

06.10.2006 00:23 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
1/2_quattro
unregistriert
RE: Wie, keine Seitenleisten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AvantiV6

Du bist sogar in meinem Coupé in Stadtlengsfeld mitgefahren, als die Leisten noch lange Zeit montiert waren ! Überlege 'mal, was Du da erzählst... nono

Gruß,

Marcus cool1

1/2_quattro hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
stadtlengsfeld-42.jpg
Volle Bildgröße

06.10.2006 05:41
Foren Gott

Zitat:
Original von 1/2_quattro
Zitat:
Original von AvantiV6

Du bist sogar in meinem Coupé in Stadtlengsfeld mitgefahren, als die Leisten noch lange Zeit montiert waren ! Überlege 'mal, was Du da erzählst... nono

Gruß,

Marcus cool1

Ja sowas...Der Audikomissar hat die überwältigende Last an Beweisen gegen mich in der Hand! geschockt

Ok,Ok-ich gestehe es ein...Alzheimer läßt grüßen!!! großes Grinsen

Auf jeden Fall sieht das mit den Leisten mal wieder viel akkurater aus im Vergleich...

Dann hoffe ich mal das dein Lack ins Lot kommt für die kommende Saison.

06.10.2006 12:51 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.410.761
Nächster Level: 16.259.327

848.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi

@Manni

Autsch... sieht ja übels aus!
Hab auch mal kurz nicht aufgepasst und meine rechte vordere Felge leicht beschädigt uncool
Aber noch lang nicht so dolle wie deine BBS aber dennoch ärgerlich und vorallendingen meine schuld Augen rollen

06.10.2006 15:51 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
puresunday puresunday ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-118.jpg

Fahrzeuge: Audi 90 JS Bj. 86, Audi 90 Quattro KV Bj. 84, Audi Coupé GT 5S Bj. 81

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.063.364
Nächster Level: 1.209.937

146.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Manni: Eine Tüte mitgefühl auch für Dich! Im übrigen stimme ich Dir zu, ohne Zierleisten fehlt was!
06.10.2006 17:47 puresunday ist offline Homepage von puresunday Beiträge von puresunday suchen Nehmen Sie puresunday in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Das Risiko...