Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Das Risiko... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Risiko...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1/2_quattro
unregistriert
Das Risiko... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wenn man einen (fast-) Youngtimer im öffentlichen Strassenverkehr einsetzt, ist selten der selbst verursachte Unfall, sondern die Bödheit und geringe Wertschätzung einiger anderer Verkehrsteilnehmer ! traurig

So sollte es mich auch gestern treffen: Als ich gestern Abend aus dem Büro kam, konnte ich schon aus größerer Entfernung erkennen, dass jemand zu blöd war, in eine locker 3,00m breite Parklücke zu fahren und in die rechte Seitenwand meines Coupés gefahren ist. Dummerweise hat er auch noch den Radlauf beschädigt, sodass ich nun auch noch schön spachteln darf... angry

Der Unfallverursacher hat sich selbstverständlich unerlaubt entfernt (Unfallflucht). Ich habe zwar die Polizei hinzugezogen, aber wie solche Sachen ausgehen, wissen wir wohl alle !

Gruß,

Marcus cool1

1/2_quattro hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCF6693k.jpg
Volle Bildgröße

03.10.2006 10:13
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.410.772
Nächster Level: 16.259.327

848.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll... deppenalarm

03.10.2006 10:19 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Erfahrungspunkte: 14.765.385

1.493.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weinen2

Kann doch nicht sein oder?

Immer das gleiche! boese01 Hängt Ihn/Sie höher boese02

AAAAAHHHHHHH!!!! AUTSCH! Auch noch so ne blöde Stelle getroffen frechheit

@Marcus
Jetzt hätt ich fast das Bild nich mitbekommen - schreib doch einfach nen neuen Beitrag, dann bekommen´s auch alle mit! hammer
03.10.2006 10:53 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
puresunday puresunday ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-118.jpg

Fahrzeuge: Audi 90 JS Bj. 86, Audi 90 Quattro KV Bj. 84, Audi Coupé GT 5S Bj. 81

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.063.365
Nächster Level: 1.209.937

146.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oje, herzliches Beileid. Das ist wirklich ärgerlich! Wo hast Du denn Deine Zierleiste gelassen?
04.10.2006 17:23 puresunday ist offline Homepage von puresunday Beiträge von puresunday suchen Nehmen Sie puresunday in Ihre Freundesliste auf
1/2_quattro
unregistriert
Das Risiko... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@quattrobande: ich wollte nur den Beitrag insgesamt nicht zu lang machen... Augenzwinkern

@sunnysunday: Da kommen erst wieder Zierleisten drauf, wenn die Mängel der letzten Lackier-Aktion behoben wurden... traurig

@all: so mal als Info, die Aktion kostet nun also 250,- Euro ! Was gäbe es dafür lecker Ersatzteile ? . ? . ? . ?

Gruß,

Marcus cool1
04.10.2006 20:32
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.122.442
Nächster Level: 19.059.430

936.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Marcus

Auch von hieraus mein Beileid!

Sowas ist höchst ASOZIAL!!! böse

P.S.:Hast du noch neue Zierleisten fürs Coupe oder wie? verwirrt

Pappst doch wohl nich die alten auf ne neue Lackung... Augen rollen

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
05.10.2006 00:40 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Erfahrungspunkte: 14.765.385

1.493.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Avanti

Wenn ich mich recht entsinne sind die schon ne ganze Weile nicht mehr dran:

Die waren doch in Wormersdorf auch schon ab, oder? kopfkratz
05.10.2006 14:10 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.122.442
Nächster Level: 19.059.430

936.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von quattrobande
@Avanti

Wenn ich mich recht entsinne sind die schon ne ganze Weile nicht mehr dran:

Die waren doch in Wormersdorf auch schon ab, oder? kopfkratz

@QB

Habe sein Coupe noch nie MIT den Leisten gesehen... Augenzwinkern

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
05.10.2006 16:01 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
1/2_quattro
unregistriert
Wie, keine Seitenleisten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Blinde Schelle ! Die Leisten waren bis November letzten Jahres montiert, erst bei der "schlechten Lackieraktion" habe ich sie abgenommen (guck Dir einfach mal die Bilder in der Mitglieder-Galerie unserer Homepage oder Photos aus dem letzten Jahr an...) Augenzwinkern

Diese Leisten habe ich selbstverständlich aufgehoben und werde die, die noch zu retten waren, auch wieder montieren. Und die defekten werde ich durch die neuen ersetzen. Ich sammel schon immer nebenbei die Teile zusammen bis zum Tag X, an dem alle Neuteile verbaut werden können. Ich montiere die aber auch logischer Weise erst, wenn der Lack in dem Zustand ist, den ich mir vorstelle...

Gruß,

Marcus cool1
05.10.2006 18:42
Spangi
unregistriert

@1/2 Quattro

Du bist aber auch vom pech verfolgt.

Amateurlehrlinglacker, rücksichtvolle Ausparker. abgelehnt
05.10.2006 19:28
Prozac
unregistriert

Mensch marcus, so ein sch... aber auch böse . Das wird schon wieder!

P.S. Hast email, die cd ist heute angekommen, danke schön smile .
05.10.2006 23:35
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Das Risiko...