Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » kleine Ausfahrt am 1. Mai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleine Ausfahrt am 1. Mai  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
addi addi ist männlich
Jungspund

Herkunft: Sauerland
Fahrzeuge: 2x Audi 80 quattro Bj.83 1x Audi 80 Quattro Bj. 94

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.215
Nächster Level: 195.661

22.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von addi
DvDeeeeeeeeeeeee ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen Guten Abend.

Ich möchte denn auch noch mal nachhören wie es denn mit der DVD vom 1. Mai aussieht.

Nicht das ich drängeln will aber die Planung für 2007 hat begonnen.

Gruß Addi

11.07.2006 20:59 addi ist offline E-Mail an addi senden Beiträge von addi suchen Nehmen Sie addi in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin fast fertig, hab aber wieder aufgehört, denn ich muss jetzt ein bißchen viel hin und her fahren, weil ich im Bewerbungsstress bin. weinen2
12.07.2006 13:27
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Addi

Ich habe mal eine schöne Strecke ausgekunschaftet. Führt von Gymnich richtung Düren, über Zülpich nach Schleiden rein. Ab da, werde ich mal gucken, wie wir dann fahren könnten.

Zur DVD, ich werde Ende der Woche mal eine Exemplar brennen und mal schauen, wie es mit der Qualität diesmal aussieht. Ich hoffe mal, besser als, das letzte Mal.

meinung
23.07.2006 22:34
addi addi ist männlich
Jungspund

@ Spangi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin mit der DVD wär ja nich schlecht wenn die mal fertig würde.

Das mit der Strecke..... , wir fahren am Sonntag an den Nürburgring.

Im August dann zum Kaleu und vielleicht dann noch nach Burscheid.

Ich weiß nicht ob ich das dieses Jahr noch irgendwo rein bekomme.

Gruß Addi

24.07.2006 18:32 addi ist offline E-Mail an addi senden Beiträge von addi suchen Nehmen Sie addi in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert

@addi

Dann halt mich mal auf dem laufenden. Ende August, werde ich dann eine Strecke vorgeben und mal sehen, ob jemand Interesse hat. meinung
24.07.2006 22:16
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.097.018
Nächster Level: 19.059.430

962.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: @ Spangi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von addi

Im August dann zum Kaleu und vielleicht dann noch nach Burscheid.
i

Apropos...war am Sonntag früh in der Halle in Hilgen und danach mal endlich ne Runde am Bahnhof...MEGAANDRANG...quer durch die Marken...

Jedoch! geschockt

Nur ein einziger Typ43 100er "5E" und das wars dann mit Audi!!!

Da ist doch mal echt Handlungsbedarf... kopfkratz

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
24.07.2006 22:33 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
addi addi ist männlich
Jungspund

@avanti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hi, dann müssen wir wohl mal dort aufschlagen.
Gruß addi

25.07.2006 11:29 addi ist offline E-Mail an addi senden Beiträge von addi suchen Nehmen Sie addi in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.097.018
Nächster Level: 19.059.430

962.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Addi

Wird schon mal klappen nach´m Urlaub denk ich mal...

Das lustige ist das man fast direkt ins geschehen reinfährt wenn man aus der Halle kommt,denn das Spektakel ist direkt gegenüber! Augenzwinkern

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
25.07.2006 19:27 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
addi addi ist männlich
Jungspund

@ spangi

Ja ich weiß, ich bin ne nervensäge,

ich wollte noch mal nachhören ob du oder irgenjemand von euch

nach Plettenberg kommt,

und ob dann die Möglichkeit bestünde die DVD vom 1. Mai

mitzubringen ???

Gruß addi

PS Morgen gehts zum Kaleu

10.08.2006 20:20 addi ist offline E-Mail an addi senden Beiträge von addi suchen Nehmen Sie addi in Ihre Freundesliste auf
chapter
unregistriert
hai,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so ne cd hätte ich auch schon gerne, wenn mgl., war nämlich nett am 1. Mai. Vielleicht kann mir ja jemand eine zum Treffen beim Addi mitbringen ???

Ansonsten viele Grüsse an alle,-8
Dateianhang:
bmp audi logo.bmp (95 KB, 305 mal heruntergeladen)
10.08.2006 21:26
Spangi
unregistriert

@addi

Schick mir mal eine PN mit deiner Adresse, dann schicke ich dir nächste Woche, das erste Exemplar.

meinung
11.08.2006 13:04
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » kleine Ausfahrt am 1. Mai