Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spangi
unregistriert
Augenzwinkern BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@All

Und heute heißt, das Motto:Buenas noches Argentina!

Denn der MIRO und der POLDI, knipsen euch die LAMPEN aus!

meinung
30.06.2006 15:14
1/2_quattro
unregistriert
Achtung BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Buenos dias Matthias, mir sinn wieder do !

In Bendorf war die Hölle los nach dem Spiel, fast wie bei Karneval !!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß,

Marcus cool1
30.06.2006 21:59
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.116.840
Nächster Level: 19.059.430

942.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier war auch der Bär im Kettenhemd am steppen!!!

Mal sehen ob wir den Spaghettis am Dienstag die Pasta vom Teller ziehen werden... kopfkratz

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
30.06.2006 23:57 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.406.269
Nächster Level: 16.259.327

853.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

sensationell

Ich bin jetzt noch heiser! großes Grinsen
Man ich war gestern von 16:30Uhr bis 00:25Uhr oder so wieder beim Griechen in Brühl.

Ich kann euch sagen... da ging was ab... echt der hammer, unbeschreiblich und einfach nur geil!!!!!!!!!!!

Italien... habt ihr gesehen wie die gespielt haben? also ich würde sagen das wir so gut wie im Finale sind großes Grinsen cool1

Naja im Fußball ist alles möglich und ich lass mich überraschen Augenzwinkern

01.07.2006 10:43 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Erfahrungspunkte: 14.761.071

1.498.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja ja und in Lülsdorf ham se sich die Köppe weggeschossen!

An der Tanke wo ich arbeite kam gestern ein Auto mit drei Männekes drinne. Parkten an der Seite und Chefin ist gucken gegangen. Zwei zogen dann den dritten aus dem Auto und dieser war von oben bis unten voll Blut. Messerstiche und Schusswunde!

Frag mich langsam wo wir wohnen.
01.07.2006 19:04 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert

@QB

Hat er überlebt?

@All

Hab Ihr das Spiel Frankreich - Brasilien gesehen. Echt der Hammer, jetzt ist der dicke Ronaldo endlich wech. sensationell
02.07.2006 14:50
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Erfahrungspunkte: 14.761.071

1.498.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kannst Du heute gucken in BILD da ist ein Artikel drin über die Schießerei in Ranzel. (war in Ranzel im Industriegebiet)

Wie der aber nun von Ranzel nach Zündorf gekommen ist weis keiner, weil derjenige mit dem Auto gesagt hat, dass er den in Zündorf aufgegabelt hat Augen rollen was ich nich wirklich glaube.

Überlebt? Keine Ahnung.
03.07.2006 08:13 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN