Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » Team-Treffen ausfallen lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team-Treffen ausfallen lassen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tigerlily tigerlily ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Weilerswist-Hausweiler
Fahrzeuge: Audi 80 Coupe 2,3L

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.396
Nächster Level: 242.754

32.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich oder beziehungsweise wir sind da ganz flexibel. Ich schließe mich den anderen an meinung

07.06.2006 15:52 tigerlily ist offline E-Mail an tigerlily senden Beiträge von tigerlily suchen Nehmen Sie tigerlily in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.598.599
Nächster Level: 16.259.327

660.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ist es so wies jetzt unter Treffpunkt steht in ordnung?

08.06.2006 17:06 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
1/2_quattro
unregistriert
Team-Treffen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario,

...also ich denke, dass das so in Ordnung ist. Wir sollten nur noch überlegen, ob wir in 'Formation' auf den Zeltplatz einfliegen möchten und uns dazu vorher an einer geeignten Stelle treffen ? Meinungen:..

Gruß,

Marcus cool1
08.06.2006 18:35
Olli W. Olli W. ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: Köln
Fahrzeuge: Audi 100 turbo quattro Sport exklusiv und Audi 80 SC Typ 81

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 378.817
Nächster Level: 453.790

74.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Extra für den Formationsflug haben wir ja auch die roten Striche in der Wegbeschreibung... großes Grinsen

Egal wie - Hauptsache Ihr seid dabei! sensationell

Audi, Bollerwagen, Gehhilfe, Einkaufswagen - alles homologiert cool1

Hmmm... sehe gerade, dass das nächste reguläre Treffen genau auf meinen Geburtstag fällt...

@ Avanti: klingel mal durch bei mir wegen dem Kabelgedöhns - ich krieg Dich nicht an den Fernsprecher.

Gruss,
Olli

09.06.2006 01:12 Olli W. ist offline E-Mail an Olli W. senden Homepage von Olli W. Beiträge von Olli W. suchen Nehmen Sie Olli W. in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Erfahrungspunkte: 15.598.599

660.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi

Sooo... jetzt hat mein Audi an einem Wochenende 1400km mehr auf der Uhr bekommen!
Das reicht für die nächste Zeit erst mal wieder!

Für die Rücktour hab ich ja in Polen getankt und bin mit 58L 750km bei 180km/h kekommen! cool1
Und natürlich bin ich nicht nur 180 gefahren! auch ab und an mal 240 oder 120 aber die AB war frei und ich konnte meistens mit 180 fahren.

Übrigens...
58L Super für 64€ oder 249ZL Zunge raus

@Olli
Hmmm... sehe gerade, dass das nächste reguläre Treffen genau auf meinen Geburtstag fällt...

Und was willst du uns damit sagen? am 08.07. Team Treffen beim Olli? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

11.06.2006 18:03 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Erfahrungspunkte: 14.945.374

1.313.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nicole

Zitat:
Original von ViRuS(Mario)
schnippschnapp.....

@Olli

Und was willst du uns damit sagen? am 08.07. Team Treffen beim Olli? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

saufen02
12.06.2006 10:26 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » Team-Treffen ausfallen lassen?