Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Bei Wal*Mart aufm Parkplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei Wal*Mart aufm Parkplatz  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.951.052
Nächster Level: 16.259.327

1.308.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei Wal*Mart aufm Parkplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also inzwischen sind wir ja schon bekannt muss ich feststellen! sensationell

Mark war gestern noch ein paar Sachen beim Wal*Mart einkaufen... Auf dem Parkplatz neben ihm stand ein richtiges Schmuckstück von 80er (Typ81)!!! Den musste er sich dann erstmal genauer angucken.

Nach kurzer Zeit kam auch der Besitzer von dem Auto und Mark hat den dann angesprochen. Im Gespräch kamen die zwei darauf, dass wir ja im Audi-Team Köln/Bonn sind.

Man glaubts kaum der kannte uns!! grins Er meinte ob wir nicht die sind, die sich immer in Frechen treffen. Der kannte unsere HP und wollte uns auch schon besuchen kommen. daumhoch

Also möchte ich hiermit nochmal deutlich machen, dass wir uns immer über begeisterte Audi-Fahrer freuen, die mit uns unser Hobby teilen möchten... WIR BEISSEN NICHT!!!

19.02.2004 07:31 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Bei Wal*Mart aufm Parkplatz