Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » 3. Audi-Team Köln/Bonn Tagestreffen 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Audi-Team Köln/Bonn Tagestreffen 2006  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olli W. Olli W. ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: Köln
Fahrzeuge: Audi 100 turbo quattro Sport exklusiv und Audi 80 SC Typ 81

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 379.310
Nächster Level: 453.790

74.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

das war ein schöner Nachmittag, Heute!

Allein schon wenn ich überlege, wie lange es her ist, dass ich mein letztes Malzbier getrunken habe... sensationell

Super Idee mit dem Kasten, Mario!!! respekt

Zur Wetterlage...

Der Himmel zeigte sich zwar ähnlich bedrohlich, wie in einem späten Casper David Friedrich Gemälde, behielt aber seine Ergüsse für sich.

Etwas dürftig die Präsenz des Audi 100 Forums, die nur durch meine Wenigkeit mit dem entsprechendem Fahrzeug vertreten wurde - da hätte ich mehr erwartet... uncool

Dafür dann aber 6 oder 8 V8s, was karosseriemässig für einen gewissen Ausgleich sorgte - war schliesslich keine C-Karosse ohne runde Radläufe anwesend cool1

Gruss,
Olli

21.05.2006 22:14 Olli W. ist offline E-Mail an Olli W. senden Homepage von Olli W. Beiträge von Olli W. suchen Nehmen Sie Olli W. in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Addi

Dauert noch etwas, bin noch im Prüfungsstress! Wenn das alles mal vorbei ist, dann setzt ich mich mal ein paar Stündchen daran! Und wenn Sie dann fertig ist, managen wir das mit dem Verteilen! meinung
21.05.2006 23:16
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.380.100
Nächster Level: 19.059.430

679.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Alle Jahre wieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Jau...fands auch ganz nett-war ja quasi das komplette "Team" mal versammelt!
Wenn das mal so wär wenn ein mehrtägiges Auditreffen ansteht! Augen rollen
Aber egal anderes Thema... weinen2

Fand den 90er vom Rainer (alias "Sunny Sunday") absolut genial!!!
Seine beiden Audis sind absolute Lupe und das sieht man selten... cool1

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
21.05.2006 23:52 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Olli W. Olli W. ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: Köln
Fahrzeuge: Audi 100 turbo quattro Sport exklusiv und Audi 80 SC Typ 81

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 379.310
Nächster Level: 453.790

74.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja Manni!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sunny Sunday 90er ist wirklich genial schön - da geb ich Dir vollkommen recht!

Zitat:
Seine beiden Audis sind absolute Lupe und das sieht man selten..

So ist es leider... dito

Gruss,
Olli

22.05.2006 00:59 Olli W. ist offline E-Mail an Olli W. senden Homepage von Olli W. Beiträge von Olli W. suchen Nehmen Sie Olli W. in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.963.842
Nächster Level: 16.259.327

1.295.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ViRuS - was ist los? Die V8´ler haben auch schon Bilder online...

http://home.arcor.de/v8-chat/Parkplatz.htm
22.05.2006 17:19 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
AUDI FUN CLUB LUXEMBOURG
Mitglied

Herkunft: Luxembourg
Fahrzeuge: Urquattro

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 261.851
Nächster Level: 300.073

38.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Top Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wir der Audi Fun Club Luxembourg bedanken uns für das schöne Treffen gestern
Tolle Stimmung Nette Gespräche und schöne Autos waren vor Ort
Wäre super wenn wir uns alle am 10 Juni in Vianden treffen würden
Einfach ne mail machen und anmelden unter
jacobrom@vo.lu

Vielen Dank an das Audi Team Köln/Bonn
22.05.2006 17:34 AUDI FUN CLUB LUXEMBOURG ist offline E-Mail an AUDI FUN CLUB LUXEMBOURG senden Homepage von AUDI FUN CLUB LUXEMBOURG Beiträge von AUDI FUN CLUB LUXEMBOURG suchen Nehmen Sie AUDI FUN CLUB LUXEMBOURG in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Erfahrungspunkte: 15.617.871

641.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ViRuS(Mario)

Hi

Ja ja... gut ding braucht weile!!! Augenzwinkern und 115 Bilder sind nicht ohne aber jetzt online!!! cool1 cool1 cool1

Viel spass...!!!

Das Treffen hat mir gut gefallen und vorallendingen das Wetter hat sich doch ganz gut gehalten!
Wetter nicht top aber voll ok.

@addi
Kein Problem und gutte Besserung!

@Olli
Das mit dem Malzbier haben wir schon öfters gemacht, auch auf anderen Treffen oder beim schrauben.
Dachte schon das ich das Zeug mit der weile nicht mehr los werde aber noch scheint es den Leuten zu schmecken großes Grinsen

22.05.2006 18:20 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Erfahrungspunkte: 14.963.842

1.295.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

aus dem Gästebuch.....

Zitat:
Hallo und noch mal ein großes Dankeschön für den tollen Tag am 21. Mai 2006.

Es hat mir und meinen Kumpels von audiv8.com riiiiiesengroßen Spaß gemacht.
Funfaktor deutlich über 100 % !!!! :-)))

Außerdem konnte ich wertvolle Tips mit nach Hause nehmen.

Auch nochmal big thx für die Verlinkung im V8 Forum.

Bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder voll mit dabei!

C U und Gruß, Wolle

cool1
23.05.2006 14:51 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Supermario Supermario ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-77.jpg

Fahrzeuge: Audi 100 C4 2,8

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.332
Nächster Level: 62.494

9.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo zusammen,

wir haben jetzt auch Bilder von Eurem schönen Treffen bei uns in der Gallerie. Freude
Es hat uns sehr bei Euch gefallen. Zunge raus

Viele Grüße
Mario
Audi-Team Bonn e.V.

25.05.2006 14:40 Supermario ist offline E-Mail an Supermario senden Homepage von Supermario Beiträge von Supermario suchen Nehmen Sie Supermario in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » 3. Audi-Team Köln/Bonn Tagestreffen 2006