Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » Treffen im Mai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen im Mai  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.598.806
Nächster Level: 16.259.327

660.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ViRuS(Mario)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Jo richtig...! du kommst ja auch aus der Ecke cool1
Wir können uns ja dort irgendwo treffen nur kenne ich mich da nicht so aus!
Wahrscheinlich kommt noch ein Kollege von mir mit, er hat so nen flip flop lack renn Polo großes Grinsen

Hier die Infos zum Treffen...

11.05.2006 12:40 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
1/2_quattro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Mario,

wir können uns kurz vorher nochmal absprechen, wo und wann wir uns treffen. Wenn Du auch zu Eurem Teamtreffen kommst, können wir ja dann darüber reden... Augenzwinkern

Gruß,

Marcus cool1
11.05.2006 22:03
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.598.806
Nächster Level: 16.259.327

660.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ViRuS(Mario)

Hi

Hab mir gerade mal so ein paar Bilder vom Neuwieder Treffen angeschaut und ich muß sagen das ich doch hätte mal fahren sollen denn auch mein Kollege war dort und meinte dass das Wetter besser war als in Köln/Bonn.

Hier noch schnell mal sein flip flop lack renn Polo... großes Grinsen

ViRuS(Mario) hat dieses Bild angehängt:
polo-kollege.jpg

27.05.2006 12:15 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » Treffen im Mai