Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Exterieur » Zierleiste!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zierleiste!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spangi
unregistriert
verrückt Zierleiste!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein fuck! Die verdammt Zierleiste is zum verrecken nicht zu kriegen! Weder bei VW CLASSIC PARTS, noch bei AUDI selber und alle anderen haben lachend abgelehnt!
Ich krieg die Krise, die einzige Hoffung, die ich habe ist der Sven von der Typ 81/85 I.G.!

weinen2 uncool nein kopfkratz help3 abgelehnt puke no-idea frechheit twak boese01 boese02
09.06.2005 08:37
Tigger(Timo) Tigger(Timo) ist männlich
Haudegen

Herkunft: Cologne
Fahrzeuge: Audi 80 Typ 89

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.475.766
Nächster Level: 5.107.448

631.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach dir nichts drauß!
wollte mir ja auch neue zierleisten besorgen aber selbst für meinen sind die
schon zum teil nicht mehr lieferbar!!!
hallo die sollen malklarkommen der wurde bis 1991 gebaut!!!

09.06.2005 18:41 Tigger(Timo) ist offline E-Mail an Tigger(Timo) senden Beiträge von Tigger(Timo) suchen Nehmen Sie Tigger(Timo) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigger(Timo) in Ihre Kontaktliste ein
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Fahrnereites Teil!
Pech gehabt!

Dat sin doch allet Assis!

frechheit
09.06.2005 18:51
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.574.311
Nächster Level: 19.059.430

1.485.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,
Watt soll ich euch sagen... Augen rollen
Von dem Problem kann ich euch ein Liedchen pfeifen
troest uncool troest2 pillepalle naenae weinen2 pueh

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
09.06.2005 22:44 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert

Eins verwirrt , nur eins, da kann ich dir tausend von singen! Da is der krasse 3er (BMW) ja besser in der Teilebeschaffung, da is der Kunde noch König!

deppenalarm meinung boese02 boese01
10.06.2005 08:12
Spangi
unregistriert

Es hat sich was getan!

Zitat aus Mail von der Audi AG:
Sehr geehrter Herr Spangenberg,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Gerne haetten wir Ihnen weitergeholfen, allerdings koennen wir dies nicht in der Art und Weise
tun, wie Sie es erwartet haben.

Der Vertrieb unserer Fahrzeuge sowie die Betreuung unserer Kunden im Servicebereich werden
von unseren Audi Partnern gesteuert.

Bitte nehmen Sie deshalb mit einem unserer Audi Partner Kontakt auf. Dieser hat Zugang zu
allen technischen Hilfsmittel der AUDI AG, kann das Fahrzeug vor Ort begutachten und kann
sich bei Bedarf mit der entsprechenden Fachabteilung in Verbindung setzen.

Sehr geehrter Herr Spangenberg, gern sind auch wir bei zukuenftigen Fragen rund ums
Automobil jederzeit fuer Sie da.

Freundliche Gruesse aus Ingolstadt

i. V. Christoph Engelmann i. A. Anne Kaspar

IST ZWAR NICHT, DASS WAS ICH WILL ABER IMMERHIN!

pueh pueh sensationell
10.06.2005 18:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Exterieur » Zierleiste!!