Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » Bikerparty Dreisbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bikerparty Dreisbach  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigger(Timo) Tigger(Timo) ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 16.02.2004
Beiträge: 577
Herkunft: Cologne
Fahrzeuge: Audi 80 Typ 89

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.711.934
Nächster Level: 5.107.448

395.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bikerparty Dreisbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehts aus mit unsrer motorrad fahrenden fraktion?
hat einer von euch lust mit mir dahin zu fahren!
also ich werde zur not auch alleine fahren aber umso mehr umso besser!

http://www.bikerparty-westerwald.de/

__________________
klingt komisch!!! ist aber so!!!
01.06.2005 23:42 Tigger(Timo) ist offline E-Mail an Tigger(Timo) senden Beiträge von Tigger(Timo) suchen Nehmen Sie Tigger(Timo) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigger(Timo) in Ihre Kontaktliste ein
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 1.917
Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.754.834
Nächster Level: 16.259.327

504.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Alles klar Timo... habe verstanden weswegen du da unbedingt hin möchtest Augenzwinkern






http://www.bikerparty-westerwald.de/html/bilder_2004.html cool1

__________________
MfG ViRuS [___]==oooo==[___]


01.06.2005 23:51 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Flitschbirne Flitschbirne ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 546
Herkunft: Porzzz
Fahrzeuge: 2xTyp 81 Coupe

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.486.599
Nächster Level: 5.107.448

620.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das könnte man sich auf jedenfall mal antuen großes Grinsen

Willst du auch das Wochenende über dort zelten??
02.06.2005 09:55 Flitschbirne ist offline E-Mail an Flitschbirne senden Beiträge von Flitschbirne suchen Nehmen Sie Flitschbirne in Ihre Freundesliste auf
Tigger(Timo) Tigger(Timo) ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 16.02.2004
Beiträge: 577
Herkunft: Cologne
Fahrzeuge: Audi 80 Typ 89

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.711.934
Nächster Level: 5.107.448

395.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tigger(Timo)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das weiß ich noch net so genau! mal schaun!

@mario du scherzkeks katharina ist dann auch dabei!

aber ich sach nur tittenoffensive!!!titten01 titten01 titten01 titten01

__________________
klingt komisch!!! ist aber so!!!
02.06.2005 20:48 Tigger(Timo) ist offline E-Mail an Tigger(Timo) senden Beiträge von Tigger(Timo) suchen Nehmen Sie Tigger(Timo) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigger(Timo) in Ihre Kontaktliste ein
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allet klar! Bin auch mit von der Partie! Dann sind die drei Jungs von der Tankstelle wieder vollzählig!

sensationell loool meinung
03.06.2005 13:30
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 1.917
Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.754.834
Nächster Level: 16.259.327

504.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

cool1



__________________
MfG ViRuS [___]==oooo==[___]


03.06.2005 15:08 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Et Biker-Team Köln\Bonn!

sensationell
03.06.2005 18:12
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Timo und ich haben schon einen Namen für unsere Moped I.G. ausgeklügelt! Der da lautet : BIKERACTIONGROUP COLOGNE!

sensationell loool meinung
07.06.2005 12:17
Tigger(Timo) Tigger(Timo) ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 16.02.2004
Beiträge: 577
Herkunft: Cologne
Fahrzeuge: Audi 80 Typ 89

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.711.934
Nächster Level: 5.107.448

395.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tigger(Timo)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz gesagt: BAGC loool

__________________
klingt komisch!!! ist aber so!!!
07.06.2005 17:29 Tigger(Timo) ist offline E-Mail an Tigger(Timo) senden Beiträge von Tigger(Timo) suchen Nehmen Sie Tigger(Timo) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigger(Timo) in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » Bikerparty Dreisbach

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH