Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » TÜV (!!!) Tuning Day 21.Mai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TÜV (!!!) Tuning Day 21.Mai  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.327.218
Nächster Level: 16.259.327

1.932.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TÜV (!!!) Tuning Day 21.Mai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute eine Einladung zum

1. TÜV Tuning Event in Niederzier

bekommen.

Wollts Euch nicht vorenthalten Augenzwinkern

Nicole hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Handzettel_tuning02.jpg
Volle Bildgröße

13.05.2005 11:30 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Olli W. Olli W. ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: Köln
Fahrzeuge: Audi 100 turbo quattro Sport exklusiv und Audi 80 SC Typ 81

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 362.328
Nächster Level: 369.628

7.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh cool,

ich bring meinen 100er mit, wollen doch mal sehen, ob die alle Möglichkeiten entdecken... loool

Und nacher werden dann alle Karren gleich aus´m Verkehr gezogen, die nicht konform sind, oder wie?

Das ist ungefähr so, als würde die Polizeiwache Köln Kalk zum multikulturrellen Wasserpfeifen-Bau Wettbewerb einladen pillepalle

Oder ist das mehr so als Seminar für die TÜVler gedacht, damit die die Möglichkeiten entdecken?

verwirrte Grüsse,
Olli
kopfkratz

15.05.2005 11:06 Olli W. ist offline E-Mail an Olli W. senden Homepage von Olli W. Beiträge von Olli W. suchen Nehmen Sie Olli W. in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Erfahrungspunkte: 14.327.218

1.932.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nicole
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
multikulturrellen Wasserpfeifen-Bau Wettbewerb

applause ich schmeiß mich weg großes Grinsen

Ich würd sagen das ist ne Falle!!!!! iconrock großes Grinsen
15.05.2005 21:04 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Tigger(Timo) Tigger(Timo) ist männlich
Haudegen

Herkunft: Cologne
Fahrzeuge: Audi 80 Typ 89

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.470.746
Nächster Level: 5.107.448

636.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sollte da mal mit meiner sidepipe hin und fragen ob sie mir die eintragen??? loool

17.05.2005 21:44 Tigger(Timo) ist offline E-Mail an Tigger(Timo) senden Beiträge von Tigger(Timo) suchen Nehmen Sie Tigger(Timo) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigger(Timo) in Ihre Kontaktliste ein
Eroberer

Tigger, Du bringst da was durcheinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sollte da mal mit meiner sidepipe hin

Wieso, kann man da auch draus rauchen?

Also in meinem Beitrag ging es ja um die multikulturrelle Waterpipe und jetzt kommst Du mit der Sidepipe - wer blickt denn da noch durch?

Oder kann man die Waterpipe auch beim TÜV eintragen lassen?

kopfkratz pillepalle

Gruss,
Olli

ps. nicht dass da nacher noch´n Skater mit seiner Halfpipe ankommt undwech

17.05.2005 22:11 Olli W. ist offline E-Mail an Olli W. senden Homepage von Olli W. Beiträge von Olli W. suchen Nehmen Sie Olli W. in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Erfahrungspunkte: 14.953.523

1.305.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Waterpipe... Sidepipe... Halfpipe...

rofl sensationell

17.05.2005 22:16 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Ey weisste Mario... netter Schwank aus meinem Leben dazu...

Ich war mal als DJ bei der MS X-Box "Amped 2" Präsentation am Start.
Da war auch so´n Snowboard Weltmeister Tuppes als Quoten-Promi mit zugegen.

Und als wir dann so in´s Gespräch kamen "legste schon lange auf?" "ja, ich bin auch schon über 30" "biste auch ´n Skater?" " Näh leeve Jung, ich war früher höchstens der Meister an der Waterpipe, aber garantiert niemals an der Halfpipe"
Guckt der Typ mich blöd an und meinte dann nach einer Gedenksekunde nur - "Boah! der geht echt steil Mann - Meister an der Waterpipe - den kannt´ich ja noch garnicht" "Ja siehste Sportsfreund, haste echt was verpasst. Die meisten Boarder in meinem Bekanntenkreis, kennen beides!"

In diesem Sinne...

Gruss,
Olli

17.05.2005 22:36 Olli W. ist offline E-Mail an Olli W. senden Homepage von Olli W. Beiträge von Olli W. suchen Nehmen Sie Olli W. in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Obwohl ich seh grad...

es wird ja schon interessantes geboten in Neuwied.

- Airbruschvorführung: hätte ich gern in Zermattsilber auf der Motorhaube - es darf auch ruhig die ganze Haube und vor allem einfarbig sein. Freude

- Lowriding: kein Thema, pack ich 2,3 Kästen Bier in den 81er Kofferaum, da kommt der hinten schön tief Teufel

- TÜV Eintragung: ich hätte hier noch einen absolut leeren Bosal ESD anzubieten (ist aber schon geschweisst Herr Inschenör!)

- Glasgravur: kann ich mithalten - ein Dank an den unbekannten Meister, der meine Seitenscheibe ge-scratcht hat böse

- TÜV Beratung: "Da fehlt noch eine blaue Seite im Fahrzeugschein" "Kein Problem Herr Ingeneur, dann muss ich nur mal grad in meinem Portemonai nachsehen ob ich noch´n Zwanziger dabei hab..."

- HU/AU Gutscheine: naja, ich bräucht eher die Plaketten... daumhoch

Gruss,
Olli

17.05.2005 23:11 Olli W. ist offline E-Mail an Olli W. senden Homepage von Olli W. Beiträge von Olli W. suchen Nehmen Sie Olli W. in Ihre Freundesliste auf
Digi5 Digi5 ist männlich
Routinier

Herkunft: POCHTZ
Fahrzeuge: Audi Coupe 2,2i

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.284.874
Nächster Level: 2.530.022

245.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

loool loool loool

die geschichte mit den bordern is echt der hammer ...... und da soll noch ma einer sagen ich sei ne holhe Fritte....... Aber auctung ich asl wassersporteler wieß das man Beim surfen das Wellental auch PIPE nent......vieleicht ham dien das verwechselt ...man weiß ja nie wie lang die so mim Kopf im Schnee stecken.......

the-devil-loves-5
18.05.2005 17:04 Digi5 ist offline E-Mail an Digi5 senden Beiträge von Digi5 suchen Nehmen Sie Digi5 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » TÜV (!!!) Tuning Day 21.Mai