Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » Neu hier mit Audi A2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu hier mit Audi A2  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
audimicha
unregistriert
Neu hier mit Audi A2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich bin hier neu.
Ersteinmal hut ab vor der Sehr ansprechend Seite hier die ich nur Perzufall gefunden habe. :respektgroßes Grinsen a ich schon seit längerzeit nen Audi Club in meiner Nähe suche bin ich nun froh Euch hier gefunden zuhaben.

Nun möchte ganz einfach mal die Frage in den Raumstellen ob ich auch am 14.02.2004 mit meien Audi A2 zum treffen nach Frechen vorbeischauen darf ? =)

als anhang einfach mal so ein Bild von meinem A2

audimicha hat dieses Bild angehängt:
fax.jpg

10.02.2004 20:11
Flitschbirne Flitschbirne ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Porzzz
Fahrzeuge: 2xTyp 81 Coupe

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.436.240
Nächster Level: 5.107.448

671.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Audimicha...

herzlich Wilkommen im Audi Team Köln/Bonn Forum. Selbstverständlich kannst du am Samstag vorbeikommen. Wir freuen uns auf jeden neuen Audi smile .

cu Rene
10.02.2004 20:29 Flitschbirne ist offline E-Mail an Flitschbirne senden Beiträge von Flitschbirne suchen Nehmen Sie Flitschbirne in Ihre Freundesliste auf
audimicha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar ich bin dabei.
Freu mich schon voll drauf !

Danke

MichaAudi-Ringe-neu
10.02.2004 20:45
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.578.024
Nächster Level: 16.259.327

681.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi audimicha

Jo... komm einfach vorbei daumhoch

übrigens hat meine Süsse auch am 24.01. Geburtstag und meine Schwester fährt auch ein A2 Zunge raus

10.02.2004 21:19 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
audimicha
unregistriert

man man man zufälle gibt es grins
wie alt seit ihr denn so hier ?
hoffe doch das ich nicht der jüngste hier bin.
10.02.2004 21:46
Administrator

Hi

Schau mal auf unserer HP unter Mitglieder ,wenn du dann auf die Bilder mit den Audis klickst siehst du dann die Geburtstage von uns Augenzwinkern

11.02.2004 16:00 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
audimicha
unregistriert

jou vielen Dank für die Hilfe.
Also liege ich doch so mitten drin sensationell

freu mich schon echt asuf samstag !
Wie lange geht denn so ein treffen ?
Muß etwas mitgebracht werden ?
Kann ich wenn ja irgend wie helfen ?

MichaAudi-Ringe-neu
11.02.2004 22:03
Administrator

Hi

Wie lange geht denn so ein treffen ? zwischen 18-21Uhr kommt immer darauf an.

Muß etwas mitgebracht werden ? JA!!! gut laune großes Grinsen sonst eigentlich nichts.

Kann ich wenn ja irgend wie helfen ? kopfkratz gruebel noch nicht... ne ne ist ja nur
ein "Kaffeeklatsch" also nichts besonderes ,im Sommer sieht das schon etwas anders aus.

11.02.2004 22:33 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
audimicha
unregistriert

wie noch nicht mal kaffee ? loool

Also Gute Laune oki das dürfte ja klappen =)

Oki dafür würde ich aber sehr gerne halt im Sommer helfen wenn ich kann und darf !
11.02.2004 22:38
Digi5 Digi5 ist männlich
Routinier

Herkunft: POCHTZ
Fahrzeuge: Audi Coupe 2,2i

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.380.324
Nächster Level: 2.530.022

149.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Keiner is so jung wie ich!!!!!!!!!!!!! uncool

the-devil-loves-5
12.02.2004 16:56 Digi5 ist offline E-Mail an Digi5 senden Beiträge von Digi5 suchen Nehmen Sie Digi5 in Ihre Freundesliste auf
audimicha
unregistriert

man man man sollte ich jetzt depresionen bekommen ?

weinen2
12.02.2004 19:46
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » Neu hier mit Audi A2