Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Suche ein 5 Gang Schaltgetriebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein 5 Gang Schaltgetriebe  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.638.915
Nächster Level: 16.259.327

620.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche ein 5 Gang Schaltgetriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich suche ein 5 Gang Schaltgetriebe für ein Typ89 1.9E mit 113PS...
oder eines was auch für dieses Model passend ist.

06.01.2005 21:14 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
SuddenDeath SuddenDeath ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-36.gif

Herkunft: Brühl bei Köln
Fahrzeuge: Audi 80 Typ 89 1,8s

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 367.382
Nächster Level: 369.628

2.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

versuchs mal in berzdorf beim schrotti
wenn du am leber vorbei fährst links. beim atm
der hat nen 89er da.. weiß zwar nicht genau was das für einer ist
wird komplett für 500 verkauft.
hab mir den wagen mal angeschaut.. die unteren türleisten sind rostig, und die karosse im gesammten etwas verzogen.. der motor sieht aber auch nit mehr allzu toll aus (180000)
kannst ihn dir ja mal ansehen.. vlt ist das getriebe ja i.O.

lg markus

06.01.2005 22:30 SuddenDeath ist offline E-Mail an SuddenDeath senden Beiträge von SuddenDeath suchen Nehmen Sie SuddenDeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SuddenDeath in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von ViRuS(Mario)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Danke für den Tipp...

Ich komme aus Berzdorf und kenne diesen Schrotti zu gut... ist ein Russe und macht keine guten Preise.
(habe schon meine Erfahrungen mit ihm gemacht) böse
Werde aber dennoch mal vorbeischauen. Augenzwinkern

06.01.2005 22:49 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Erfahrungspunkte: 14.984.008

1.275.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kopfkratz Was willst Du denn damit? Hab ich irgendwas verpasst???

Übrigens was hat das im Interieur zu suchen? Ab in den Teilemarkt damit Freude
07.01.2005 07:43 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von ViRuS(Mario)

Hi

@quattrobande
Mußt nicht immer alles wissen Augenzwinkern ich wurde gefragt ob ich das mal machen könnte smile

Achsooo... danke dass du den Beitrag verschoben hast, dachte ich hätte ihn hier reingeschrieben Augen rollen

@SuddenDeath

Hab mir mal den Typ89 angeschaut... er wollte 400€ von mir Zunge raus aber der Wagen ist von innen nicht mehr zu gebrauchen und er hat auch noch ein Getriebeschaden.

07.01.2005 15:02 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
SuddenDeath SuddenDeath ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-36.gif

Herkunft: Brühl bei Köln
Fahrzeuge: Audi 80 Typ 89 1,8s

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 367.382
Nächster Level: 369.628

2.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sorry, das mit dem getriebeschaden konnt ich ja nicht wissen..
hab mir den wagen nur mal vom äußeren angeschaut und daraufhin auch schon garnicht weiter nachgefragt.

08.01.2005 21:28 SuddenDeath ist offline E-Mail an SuddenDeath senden Beiträge von SuddenDeath suchen Nehmen Sie SuddenDeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SuddenDeath in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Suche ein 5 Gang Schaltgetriebe