Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » car-impressionen (vorsicht lange ladezeit) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen car-impressionen (vorsicht lange ladezeit)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fU924
unregistriert
Daumen hoch! car-impressionen (vorsicht lange ladezeit) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte euch hier mal einige meine "glanzfotos" zeigen jene die sich bei shootings für das youngtimer-magazin angesammelt haben und einige habe noch nicht den weg auf die webseite gefunden. zu ersteinmal

"AUDIvisuelle - impressionen"

mit dem werde ich wohl zum audi-korso anreisen ;-)

-----

Merceds Benz W124 300TE

-----

US-History am Rhein

Ein Polo in der weiten Welt...

und zum schluss : Fiesta

sooooooo viel mal zu meinen "künsterlichen" aktivität und kreativität wenn ich mal ne karre knippse :-)

wenn von euch mal jemand lust hat sein auto auch sooo nice, ablichten zu lassen, einfach bescheid sagen. wenn das auto dann auch noch für das youngtimer-magazin in eine youngtimer-präsentation passt wunderbar! die digitalen bilder kann ich euch kostenlos überlassen, die analogen abzüge nicht.

was mir aber viel wichtiger ist; eure meinung über meine bilder ;-)

danke euch!
12.12.2004 19:26
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.405.234
Nächster Level: 16.259.327

854.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Sind schöne Bilder und vorallendingen sehr groß Augenzwinkern

Ich sag mal... um schöne Bilder zu machen Braucht man erstmal das richtige
Werkzeug und etwas übung ,naja... vielleicht auch noch das richtige Händchen für soetwas.

Habe auch mal versucht mit meiner 150€ Digi ein paar schöne Bilder von
meinem Audi an der Ostsee zu machen und ich finde die gar nicht mal so übel Zunge raus
(sind aber Komprimiert um unseren Server nicht zu überlasten)

Hier mal eine Seite wo auch noch schöne Bilder (von Audis) zu sehen sind http://www.puresunday.de kann ich echt nur empfehlen daumhoch

12.12.2004 21:06 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
fU924
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice, nice das letzte finde ich richtig gut, hat was. bei dem bild mit den baggern stört der schatten vom rechten.

sonst nicht schlecht ! *reskpekt*
12.12.2004 22:33
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.760.078
Nächster Level: 16.259.327

1.499.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nicht das wir Dich demnächst als Fotograf einstellen FU großes Grinsen

Wir müssen nächstes Jahr nochmal ein Fotoshooting mit unseren Audis machen unter Mitglieder die Fotos müssten mal aktualisiert werden Augenzwinkern
13.12.2004 12:01 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
fU924
unregistriert

JoHa! ich bin zu fast jeder schandtat bereit ;-) wenn es meine zeit zulässt :-)

da ihr ja sowieso alle um die ecke wohnt....

cu
13.12.2004 16:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » car-impressionen (vorsicht lange ladezeit)