Digi5 
Routinier

Herkunft: POCHTZ Fahrzeuge: Audi Coupe 2,2i
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.354.518
Nächster Level: 2.530.022
 |
|
Tach Mädels ....weil ich ja sonstimmer nur Müll von mir gebe habe ich mir gedacht schreibe ich mal was anständiges!
Schreibt doch mal alle warum ihr gerade Audi fahrt, es gibt ja auch andere automarken . Andere Mütter haben auch schöne Kinder! Und kommt mir nich mit "Audi is einfach Geil" oder "audi ist die best Marke" Nummer, das wissen wir alle schon sonst wären wir ja nich hir, oder es gibt en Satz heiß Ohren. Ich will plausiebele Argumente hören ! also Legt mal ich mal los:
Ich habe mit ca mit 1 1/2 jahren laufen gelernt, und da war für meinen Vater klar "DER JUNGE MUß AUF AUTOMESSEN!" ...gesagt getan ,und somit mußte klein Sebastian auf jede Automesse in Deutschland.und Damit nich genug.....Sontag 17uhr Vox "AUTO MOTOR SPORT TV " . nich zu vergessen Samstag war Autohaustag .Der Schwerpunktz war Audi. Und somit hatte ich mit 10 soen hau weg das ich alles über jedes auto wußt und dieses Wissen bis heute ausgebaut habe. Meine freunde hassen mich dafür
. Als es dann auf die 18 zuging und ich meine Führerschein hatte brauchte ich ein Auto ...aber was für eins ...also ging ich zum autotürken und kaufte mir ein auto . Ein Audi 80 typ 81 Coupe GT 2,2i . der stand schon sehr lange da und ich hatte ihn mir schon sehr oft angeguckt..... ich bin ihn Probegefahren (ohne meinen Vater und ich hatte erst 1 tag meinen Führerschei ) und bei 180 km/h ( Digital angezeigt) auf der A59 war mir klar das ist mein Auto. Also kaufe ich ihn direkt.... meiner Mutter erzählt ich dann das der nur 75 PS hat .....die Hätte mir sonst en Voge
gezeigt! Als ich mit dem Auto en E320 an der Ampel auf nimmerwiedersehen veblasen hatte waren auch meinen Freunde überzeugt!
Ausserdem is Walter der Godfather of Asskiking mit seinem Audi gewessen, und en 5 Zylinder is der geilst Motor ever !!!!!!!!!
so jetzt wißt ihr warum ich Audi Super finde und wer dran schuld ist.
Aber jetzt genug Laber und Rababer von mir jetzt seibd ihr dranund in dem Sinne:
__________________ Mfg DIGI
|
|
19.07.2004 00:16 |
|
|
Nicole 
Lebende Foren Legende

Herkunft: Köln-Pochtz Fahrzeuge: 80 Typ89Q
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.763.863
Nächster Level: 16.259.327
 |
|
| RE: Warum wir Audi lieben |
 |
| Zitat: |
Original von Digi5
Tach Mädels ....weil ich ja sonstimmer nur Müll von mir gebe habe ich mir gedacht schreibe ich mal was anständiges! |
Woher kommt denn diese Erleuchtung? Oder zuviel
Wenn man drei Brüder hat, der Vater LKW-Fahrer kommt das Interesse für Autos eigentlich automatisch
Ausserdem hab ich früher liebend gern meinem großen Bruder in der Garage beim Basteln geholfen und bin mit Papa unterm LKW rumgekrabbelt
Audis waren für mich früher eher Opaautos...
Meine Eltern haben früher nur "Engländer" (Austin, Jaguar) gefahren bis sie dann irgendwann auf FIAT umgestiegen sind.
Tja und das mit den Audis ist wohl der Mark schuld, dessen Eltern schon immer Audi fahren. Und ausserdem wer kann sich dem Charakter und dem Charme eines Typ81/85 schon entziehen??
Meinen ersten Audi hab ich ja bekannterweise für 150 DM gekauft mit einem ziemlichen Frontschaden. Als ich das erste Mal meinen 80er sah wusste ich genau, DAS IST MEINER, aber Mark sagte zuerst der Schaden ist zu doll und wir sind erstmal wieder gefahren. Wir haben den dann nach einigen Überlegungen doch gekauft und den bin ich dann ziemlich genau 4 Jahre gefahren, bis ich den dann eher unfreiwillig abgegeben hab
|
|
19.07.2004 07:55 |
|
|
Bernd unregistriert
 |
|
Das mit dem Papa unterm LKW rumkrabbeln kommt mir sehr bekannt vor
Komisch das wir deswegen auch noch den gleichen Beruf gelernt haben.
Wie ich dazu kam AUDI gut zu finden kann ich nicht mehr sagen, weiß nur das ich schon als kleiner Junge RS2 super fand. War immer mein Traum so ein Auto zu fahren.
Mein erstes Auto war ein VW Passat Kombi ( praktisch und als Diesel billig,da ich über Firma tanken konnte). Dann kam ein Firmenwagen und ? wieder Passat Kombi. Als Firma nicht mehr war brauchte ich dringen ein Auto.Kumpel verkaufte mir Opel - Astra GSI nach einem 1/2 Jahr Totalschaden.
UND IMMER NOCH DER TRAUM VOM RS2
Da ich sehr dringend wieder ein Auto brauchte kaufte ich einen VW Passat für nen paar Mark.
Und dann kam der Tag als ich in der Audi-Scene eine Anzeige etdeckte.
AUDI 80 B4 Avant RS2 Umbau zu verkaufen.
Ich Samstags abends ca. 21.00 h dort angerufen. Auto war noch da.
Meine Frau hatte bedenken, da wir bis München mußten aber eine Woche später sind wir mit dem Zug in München gewesen und haben
das Auto gekauft. Optik komplett RS2 nur der Motor ist noch die 2,8l Quattro - Maschine drin.
Tja und so fahr ich seit 4 Jahren dieses Auto, hab schon viel Geld reingesteckt aber hoffe noch lange diesen Auto zu fahren. Es sei denn,
ich habe mal irgendwann die Möglichkeit einen original RS2 günstig zu bekommen.
Gruß Bernd
|
|
19.07.2004 15:07 |
|
|
osman3535 unregistriert
 |
|
Hallo,
was heißt denn hier AUTOTÜRKE???
ein neues Wort??
Unser erstes Audi war ein Unfall 100`er.
Naja davor fuhr mein Vater(ich leider auch) nur billige Autos(Granada,Rekord..)
Der Audi gefiel mehr sehr gut, und war extrem sparsam für seine 115 Ps.
Mein erster,eigener Audi war dann der V8, was soll ich zu diesem Auto noch sagen, garkein Vergleich mit Granada.
Ich habe mich für Audi entschieden, weil mann einen QUATTRO- Antrieb hat,die Motoren ziemlich lange halten, mit so einem Auto nicht auffällt...
Ps. Ich habe meinen Bruder erwischt, wie der mit seinem Audi am Reden war, kein Witz.Der ist richtig in sein Auto verliebt.
Naja ich hab auch schon mal nach einer schnellen Autobahnfahrt meinem Wagen auf das Dach gekloppt(sozusagen einen Dank für die schöne Fahrt)
Gruß Osman
|
|
23.07.2004 21:00 |
|
|
ViRuS(Mario) 
Administrator

Herkunft: Wesseling bei Köln Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.409.183
Nächster Level: 16.259.327
 |
|
Hi
Ich schreibe hier jetzt kein Roman...
Aber dazu was...
Naja ich hab auch schon mal nach einer schnellen Autobahnfahrt meinem Wagen auf das Dach gekloppt(sozusagen einen Dank für die schöne Fahrt
Das kenne ich
mache ich auch
und wenn ich ihn mal zu dolle gequält habe bekommt er danach auch eine "streicheleinheit" von mir als wiedergutmachung
__________________ MfG ViRuS [___]==oooo==[___]

|
|
09.08.2004 00:02 |
|
|
|