Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Audi aufgerüstet... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Audi aufgerüstet...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.957.206
Nächster Level: 16.259.327

1.302.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Audi aufgerüstet... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Da sich viele Zusatzinstrumente in ihrem Audi einbauen wollte ich meinen auch aufrüsten
nur nicht so wie alle sondern mal was neues ,was kein anderer hat... nur was ?... da kam mir dann die Idee.........

bau ich halt noch ein paar schalter mehr ans Lenkrad und schon hatte ich was was
bestimmt noch nie einer in seinem Audi hatte grins

und vorallendingen wie ich es befestigt habe... einfach sensationell habe es mit roten Pfeilen makiert großes Grinsen

Sieht das nicht klasse aus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

.

15.01.2004 17:52 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Flitschbirne Flitschbirne ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Porzzz
Fahrzeuge: 2xTyp 81 Coupe

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.259.419
Nächster Level: 4.297.834

38.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mario....die Bilder sind echt sensationell .... nur wie kommt man nur auf so eine Idee pillepalle
15.01.2004 18:18 Flitschbirne ist offline E-Mail an Flitschbirne senden Beiträge von Flitschbirne suchen Nehmen Sie Flitschbirne in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Erfahrungspunkte: 14.957.206

1.302.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ViRuS(Mario)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie pillepalle !!! ......... pueh

ja... ja... Flitschbirne wie kommt man nur auf so eine Idee grins

15.01.2004 18:51 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Flitschbirne Flitschbirne ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Porzzz
Fahrzeuge: 2xTyp 81 Coupe

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.259.419
Nächster Level: 4.297.834

38.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja...so schlecht ist die Idee ja garnicht....und das beste ist ja das der zusätzliche Lichtschalter ja tatsächlich funktioniert sensationell
15.01.2004 19:15 Flitschbirne ist offline E-Mail an Flitschbirne senden Beiträge von Flitschbirne suchen Nehmen Sie Flitschbirne in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Erfahrungspunkte: 14.330.747

1.928.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

loool

Andere Leute bauen sich Zusatzinstrumente und sonstigen zusätzlichen Kram ein, aber auf die Idee sich zusätzliche Lichtschalter/Blinker einzubauen ist glaube ich noch keiner gekommen! deppenalarm

Wenn man mal den anbet "Chief-Boss-Mechanic" an sein Auto lässt..... hammer

Nein! Mark war´s diesmal nicht! (Nur zur Info)
16.01.2004 08:09 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Audi aufgerüstet...