Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » Nächstes Teamtreffen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächstes Teamtreffen...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.519.023
Nächster Level: 16.259.327

740.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nächstes Teamtreffen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nochmal und bitte beim Thema bleiben!

Nächstes Teamtreffen...
Macht mal Vorschläge wo und wann immer?

Jeden zweiten Sonntag finde ich gut und jetzt noch nen festen Platz.
Wir könnten auch von Jahr zu Jahr ne andere Gegend nehmen aber jeden Monat ist zu viel durcheinander finde ich.

Und man kann wieder eine Anfahrtskarte online stellen damit auch Gäste wissen wo denn das nächste TT ist.

13.11.2008 15:49 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Audi80 Audi80 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Deutschland Bergisch Gladbach
Fahrzeuge: Audi 80 Typ89

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.403
Nächster Level: 195.661

12.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab jetzt schon mal drei Plätze rausgesucht.
Hab ein bisschen bei Google Earth rumgespielt.
1. In Köln Junkersdoorf Stüttgenweg
2. In Köln Thenhoven Sinnersdorfer Str.
3. Köln Höhnhaus Thuleweg

Der Nachteil an den Plätzen ist das es alle nur Parkplätze sind.
Über die Wintermonate kann man sich ja weiter in einer Gaststätte treffen aber wenn es wieder was wärme ist find ich es eigentlich dann schon besser, wenn man sich draußen aufhält. meinung

Könnt euch ja die Plätze mal anschauen. Groß genug sind sie auf jeden Fall.
Wie gesagt es sind auch nur Vorschläge sonst nichts!!!

Mfg Audi80

13.11.2008 16:44 Audi80 ist offline E-Mail an Audi80 senden Beiträge von Audi80 suchen Nehmen Sie Audi80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audi80 in Ihre Kontaktliste ein
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.257.121
Nächster Level: 19.059.430

802.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier wäre für mich auch mal nah...3. Köln Höhnhaus Thuleweg
und für den @Audi80 ebenfalls...weiß aber eh nich wie oft ich dazukommen werde...

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
13.11.2008 17:51 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
MoonDash MoonDash ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-109.jpg

Herkunft: PorZZZ
Fahrzeuge: AUDI'S

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.612.181
Nächster Level: 5.107.448

495.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

jeden zweiten sonntag oder auch 3 sonntag find ich auch gut solange es einen festen termin gibt mit dem man planen kann.

Höhenhaus find ich auch gut.

Grruß

16.11.2008 23:30 MoonDash ist offline E-Mail an MoonDash senden Homepage von MoonDash Beiträge von MoonDash suchen Nehmen Sie MoonDash in Ihre Freundesliste auf
iggitus iggitus ist männlich
Haudegen

Herkunft: Merl

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.720.202
Nächster Level: 4.297.834

577.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mir wärs egal, aber damit mal einer nen vorschlag macht sach ich jezz ma den 3ten sonntag im monat großes Grinsen

17.11.2008 06:11 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also ich finde den dritten Sonntag im Monat auch gut.
Man muss nur mal schauen ob man das im Dezember nicht den zweiten Sonntag macht, damit es nicht ganz so knapp vor Weihnachten ist. meinung
Mfg Audi80

17.11.2008 20:12 Audi80 ist offline E-Mail an Audi80 senden Beiträge von Audi80 suchen Nehmen Sie Audi80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audi80 in Ihre Kontaktliste ein
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.519.023
Nächster Level: 16.259.327

740.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ViRuS(Mario)

Hi...

Mir ist der 3. Sonntag auch lieber denn dann hab ich nicht immer das Problem wegen unserer Partyreihe.

18.11.2008 13:57 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

mir ist es egal wann, nur das wir einen festen Termin haben ist mir wichtig.

Gruß

18.11.2008 20:56 MoonDash ist offline E-Mail an MoonDash senden Homepage von MoonDash Beiträge von MoonDash suchen Nehmen Sie MoonDash in Ihre Freundesliste auf
Tigger(Timo) Tigger(Timo) ist männlich
Haudegen

Herkunft: Cologne
Fahrzeuge: Audi 80 Typ 89

Erfahrungspunkte: 4.640.957

466.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@moondash

da bin ich voll und ganz deiner meinung!!!

20.11.2008 14:36 Tigger(Timo) ist offline E-Mail an Tigger(Timo) senden Beiträge von Tigger(Timo) suchen Nehmen Sie Tigger(Timo) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigger(Timo) in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

So ich bin der Meinung das man sich jetzt langsam mal sich auf einen Termin einigen sollte und dann auch den Platz festlegen sollte, damit man endlich mal auf nen grünen Zweig in der ganzen sache kommt. meinung

24.11.2008 23:38 Audi80 ist offline E-Mail an Audi80 senden Beiträge von Audi80 suchen Nehmen Sie Audi80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audi80 in Ihre Kontaktliste ein
Haudegen

Hallo zusammen,

da sich keiner mehr äußert, und wir 5 stimmen für den dritten Sonntag haben, sollten wir das nächste treffen am 21.12 statt finden lassen.

(und wer da nicht kann ist auch okay da es keine pflicht ist zu den treffen zu kommen.)

über den Treffpunkt haben bis jetzt nur 3 leute etwas geschrieben.

Ich finde Höhenhaus immer noch okay.

Ich bitte um weitere vorschläge oder zustimmung.

Gruß

25.11.2008 16:35 MoonDash ist offline E-Mail an MoonDash senden Homepage von MoonDash Beiträge von MoonDash suchen Nehmen Sie MoonDash in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » Nächstes Teamtreffen...