Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Tankdeckel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tankdeckel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spangi
unregistriert
Tankdeckel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute, hat jemand mal eine Info für mich? Das JS-Coupé hat nachdem ich es vollgetankt habe in jeder Linkskurve nach Sprit gerochen. Jetzt habe ich die Tankdeckel getauscht und weg is et. Ich würde mal gerne wissen, ob man die Schlösser der Tankdeckel wechseln kann! kopfkratz
05.07.2008 14:33
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Spangi
Hab gerade im ETOS nachgesehen.
Den Schließzylinder für den Tankverschluß gibt es einzeln.
Frag mich aber nicht, wie du den da raus kriegst.
Fahr doch einfach mal damit zum Freundlichen.
Gruß, Ingo
05.07.2008 14:45
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die reparieren den dann kaputt oder was?
05.07.2008 23:01
coupeavant
unregistriert

Zitat:
Original von Spangi
Und die reparieren den dann kaputt oder was?

Du mußt den ausgebildeten Teiletauschern schon ein wenig vertrauen. Augenzwinkern
06.07.2008 10:51
Spangi
unregistriert

Tja, der Zug ist abgefahren, denn da haben die sich schon öfter ein Ei ins Nest gelegt, dem entsprechend lass ich es lieber. Denn es ist ja kein A was?!
06.07.2008 12:58
GTE Quattro GTE Quattro ist männlich
Foren As

Herkunft: Hunsrück
Fahrzeuge: S4 + C4 + Quattro + GTE + 80 CC + 80 JN

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 560.178
Nächster Level: 677.567

117.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo

Ja das höre ich auch zumersten mal das man die Schlösser wechseln kann .

Aber warum willst Du den das Schloss abschließen ?

Man bekommt doch keinen Sprit aus dem Stutzen , ich shließe keinen Deckel von meinen Audis mehr ab .

Ingo

cool1

http://www.typ8185-forum.de sensationell
24.07.2008 09:25 GTE Quattro ist offline E-Mail an GTE Quattro senden Beiträge von GTE Quattro suchen Nehmen Sie GTE Quattro in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert

@malin66

Ja ne is klar, gibt ja bei euch keine Neider oder Spritdiebe! deppenalarm
24.07.2008 21:03
GTE Quattro GTE Quattro ist männlich
Foren As

Herkunft: Hunsrück
Fahrzeuge: S4 + C4 + Quattro + GTE + 80 CC + 80 JN

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 560.178
Nächster Level: 677.567

117.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm

Neider vielleicht aber Spritdiebe nicht !

Wobei sich die Neider eher auf andere Modelle berufen , auf solche ollen Audis stehen die wenigsten .

Ingo

cool1

http://www.typ8185-forum.de sensationell
24.07.2008 22:44 GTE Quattro ist offline E-Mail an GTE Quattro senden Beiträge von GTE Quattro suchen Nehmen Sie GTE Quattro in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert

Ein Tabkdeckel muss und hat abschliessbar zu sein und damit hat es sich! meinung
26.07.2008 23:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Tankdeckel