Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Kunststoff Politur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kunststoff Politur  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.097.234
Nächster Level: 19.059.430

962.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffelsack
Bin mit an Bord.

Liste:

Iggitus : 2 Flaschen
coupeavant : 2 Flaschen
au80cd5e : 1 Flasche
MoonDash: 2 Flaschen
AvantiV6: 1 Flasche
Muffelsack: 1 Flasch Alt? Zunge raus großes Grinsen

Gruß
Muffel

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
21.05.2008 23:55 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
abocgn abocgn ist männlich
Jungspund

Herkunft: Kölle
Fahrzeuge: Audi 90 je 81 & 85

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.480
Nächster Level: 79.247

14.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch 2 Flaschen (kein Kölsch, Manni großes Grinsen )

Liste:

Iggitus : 2 Flaschen
coupeavant : 2 Flaschen
au80cd5e : 1 Flasche
MoonDash: 2 Flaschen
AvantiV6: 1 Flasche
Muffelsack: 1 Flasch
abocgn: 2 Flaschen

Haben Sie auch was Vegetarisches? ...- ... Ja, Hähnchen
22.05.2008 12:10 abocgn ist offline E-Mail an abocgn senden Homepage von abocgn Beiträge von abocgn suchen Nehmen Sie abocgn in Ihre Freundesliste auf
coupeavant
unregistriert

@Muffelsack
@abocgn
Hallo ihr zwei,

kommt ihr denn auch aufs nächste Teamtreffen?
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
Falls nicht, wie habt ihr euch das mit der Übergabe und der Bezahlung gedacht?

Ich will nicht spießig sein, aber... nur bares ist wahres!

@Moondash
du wolltest doch nur eine Flasche, wenn genügend Einträge da sind, gell?
Dann wären es insgesamt 10 Flaschen.

Gruß, Ingo
22.05.2008 15:29
Jungspund

Hallo Ingo,
wo ist denn das Teamtreffen? Oder kommst Du auch zum UG Treffen am 14.6 . ?

Wenn wir uns nicht dort sehen, kannst Du mir Deine Kontonummer mailen und die Flaschen dem Manni mitgeben.

Gruß aus Köln, Axel

22.05.2008 20:47 abocgn ist offline E-Mail an abocgn senden Homepage von abocgn Beiträge von abocgn suchen Nehmen Sie abocgn in Ihre Freundesliste auf
coupeavant
unregistriert

@abocgn
Hallo Axel,
das nächste Teamtreffen ist am 8. Juni bei mir in Hückelhoven (siehe Treffen und Events).
Wäre schön, wenn du dich da auch einfinden könntest (kleiner Tip: gibt lecker Kuchen).
Beim UG Treffen in Velbert werde ich mit 95%iger Wahrscheinlichkeit auch mit am Start sein.
Wenn wir uns bei den beiden Treffen trotzdem verpassen sollten, kann ich die Flaschen auch dem Manni mitgeben.
Das kriegen wir schon hin.
Gruß, Ingo
22.05.2008 21:03
Jungspund

@coupeavant

lecker Kuchen... sensationell ...wir sehen uns in Hückelhoven großes Grinsen großes Grinsen

Danke für die Einladung. Ich komme gerne dorthin.
Wo gibt es die genaue Adresse?

22.05.2008 21:45 abocgn ist offline E-Mail an abocgn senden Homepage von abocgn Beiträge von abocgn suchen Nehmen Sie abocgn in Ihre Freundesliste auf
coupeavant
unregistriert
Politur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
die Bestellung ist raus, sollte dann spätestens Ende kommender Woche da sein.
Leider konnte ich keinen weiteren Rabatt rauskitzeln.
Bleibt also bei 9 Euro / Flasche.
23.05.2008 15:09
Muffelsack Muffelsack ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-115.jpg

Herkunft: Velbert
Fahrzeuge: Audi 90, Bj.85, 2L

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.878
Nächster Level: 195.661

15.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von abocgn
Hallo Ingo,
Am 08.06. werde ich es wohl nicht schaffen.
Kommst Du auch zum UG Treffen am 14.6 . ?

Wenn wir uns nicht dort sehen, kannst Du mir Deine Kontonummer mailen und die Flaschen dem Ralph mitgeben.

Da ist ja noch was anderes offen. Ralpf spielt gerne den Boten großes Grinsen

Gruß Muffel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muffelsack am 23.05.2008 15:18.

23.05.2008 15:17 Muffelsack ist offline E-Mail an Muffelsack senden Beiträge von Muffelsack suchen Nehmen Sie Muffelsack in Ihre Freundesliste auf
coupeavant
unregistriert

@Muffelsack
ich hab dir ne email geschickt.
Gruß, Ingo
23.05.2008 15:35
MoonDash MoonDash ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-109.jpg

Herkunft: PorZZZ
Fahrzeuge: AUDI'S

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.573.969
Nächster Level: 5.107.448

533.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja das stimmt, wenn genug da sind nehme ich nur eine Flasche

25.05.2008 16:02 MoonDash ist offline E-Mail an MoonDash senden Homepage von MoonDash Beiträge von MoonDash suchen Nehmen Sie MoonDash in Ihre Freundesliste auf
coupeavant
unregistriert

Heute ist das Paket mit der Politur geliefert worden.
War äußerst sorgfältig verpackt.

coupeavant hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Exponat 016.jpg
Volle Bildgröße

28.05.2008 19:16
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Kunststoff Politur