Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Interieur » Dachhimmel schwarz? War mal wieder fleissig... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dachhimmel schwarz? War mal wieder fleissig...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 1.837
Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.674.750
Nächster Level: 13.849.320

174.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dachhimmel schwarz? War mal wieder fleissig... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flitschbirne & ViRuS haben meine Türverkleidungen ja schon gesehen. Gestern habe ich mich am Dachhimmel vom Coupé versucht Zunge raus

1. hatte der ein paar flecken und 2. hatte ich den schwarzen Stoff "wildleder Imitat - Waschleder" noch hier liegen (eigentlich für meinen quattro)

Man nehme:
  • Dachhimmel Typ89/B4/Typ44 halt alle die diese "Pappe" haben
  • 'ne Menge Sprühkleber
  • Polsterflies (habe ich jedenfalls genommen)
  • Stoff in gewünschter Farbe (sollte halt nicht so dünner Stoff sein)
  • Schere / Rasierklinge etc.


Ergebnis:



Die an dem Übergang zum Schiebedach bin ich noch nicht fertig und die Verkleidungen vom Schiebeach ist auch noch nicht fertig.

Hab keinen Kleber mehr uncool großes Grinsen
08.07.2007 10:25 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Flitschbirne Flitschbirne ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 546
Herkunft: Porzzz
Fahrzeuge: 2xTyp 81 Coupe

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.064.440
Nächster Level: 4.297.834

233.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht...würd ich mir gern mal in echt ansehen!
08.07.2007 20:19 Flitschbirne ist offline E-Mail an Flitschbirne senden Beiträge von Flitschbirne suchen Nehmen Sie Flitschbirne in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 1.917
Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.272.640
Nächster Level: 16.259.327

1.986.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hat was... sieht gemütlicher und edler aus! Augenzwinkern

__________________
MfG ViRuS [___]==oooo==[___]


08.07.2007 21:45 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
puresunday puresunday ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 150
Fahrzeuge: Audi 90 JS Bj. 86, Audi 90 Quattro KV Bj. 84, Audi Coupé GT 5S Bj. 81

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 974.309
Nächster Level: 1.000.000

25.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Typ 89 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nicole und andere Typ89-Fahrer:

Ich habe hier im Keller noch einen Dachträger für den Typ 89 liegen (Grundträger). Falls jemand daran Interesse hat, der kann ihn haben - kostenlos und nur bei Selbstabholung hier in Siegburg (abends oder am WE) oder in Frechen (nur werktags). Ansonsten wird das Teil mit dem nächsten Schlachter entsorgt...

Viele Grüße
Rainer
09.07.2007 21:35 puresunday ist offline Homepage von puresunday Beiträge von puresunday suchen Nehmen Sie puresunday in Ihre Freundesliste auf
Cherubim Cherubim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-111.jpg

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 48
Herkunft: Frechen
Fahrzeuge: Audi 100 C4 Bj91 AAE, Audi Coupé GT KV Bj84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 307.877
Nächster Level: 369.628

61.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut ja echt edel aus.
danke für das bild, ich hatte mir es schon überlegt und durch dieses bild habe ich eine visuelle bestätigung Zunge raus

__________________
großes Grinsen
10.07.2007 11:41 Cherubim ist offline E-Mail an Cherubim senden Homepage von Cherubim Beiträge von Cherubim suchen Nehmen Sie Cherubim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherubim in Ihre Kontaktliste ein
MoonDash MoonDash ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 570
Herkunft: PorZZZ
Fahrzeuge: AUDI'S

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.241.582
Nächster Level: 4.297.834

56.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nicole
sieht richtig gut aus.....


@SunnySunday
Wenn der Dachhimmel mit Schiebedach ist würde ich ihn dir gerne abnehmen...meiner hat ein loch....

Viele Grüße

__________________
Audi-Ringe-neu
............MoonDash............
10.07.2007 12:25 MoonDash ist offline E-Mail an MoonDash senden Homepage von MoonDash Beiträge von MoonDash suchen Nehmen Sie MoonDash in Ihre Freundesliste auf
puresunday puresunday ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 150
Fahrzeuge: Audi 90 JS Bj. 86, Audi 90 Quattro KV Bj. 84, Audi Coupé GT 5S Bj. 81

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 974.309
Nächster Level: 1.000.000

25.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MoonDash

Es handelt sich nicht um einen Dachhimmel, sondern um einen Dachträger (so ein Teil, das man auf das Dachschraubt, um Fahrräder etc zu transportieren!)
11.07.2007 12:44 puresunday ist offline Homepage von puresunday Beiträge von puresunday suchen Nehmen Sie puresunday in Ihre Freundesliste auf
MoonDash MoonDash ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 570
Herkunft: PorZZZ
Fahrzeuge: AUDI'S

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.241.582
Nächster Level: 4.297.834

56.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt hab ich es auch

__________________
Audi-Ringe-neu
............MoonDash............
11.07.2007 15:15 MoonDash ist offline E-Mail an MoonDash senden Homepage von MoonDash Beiträge von MoonDash suchen Nehmen Sie MoonDash in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 1.837
Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.674.750
Nächster Level: 13.849.320

174.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nicole
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während Ihr auf Treffen euch treffen ward war ich bei dem schönen Wetter wieder fleissig großes Grinsen

Huch da fehlt doch was....



Da! Auf der Wiese großes Grinsen



erstmal den alten Stoff ab... geht auch rel. einfach...



dann dieses Schaumstoffgedönse runter gekratzt



so, fertig zum neu bekleben smile

04.05.2008 06:31 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, Fein, Nicole.
Da hast du ja richtig geschwitzt bei dem klasse Wetter.
Bin mal gespannt, wie der Himmel dann mit neuem Bezug aussieht.
04.05.2008 09:16
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.706.456
Nächster Level: 19.059.430

2.352.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt Nicole!

Fleißig war ich gestern Abend noch...von den letzten Tagen/Wochen mal ganz zu schweigen...gestern Abend hielten die 13er Emphaser in der NG-Coupe Hutablage dann endlich mal Einzug nachdem ich sie bei ACR in Leverkusen letzte Woche noch ergattern konnte zum Schnapperpreis! cool1

AvantiV6 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Coupe NG Emphaser Heck 001.jpg
Volle Bildgröße



__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
04.05.2008 11:23 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Interieur » Dachhimmel schwarz? War mal wieder fleissig...

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH