Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Exterieur » türgriffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen türgriffe  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iggitus iggitus ist männlich
Haudegen

Herkunft: Merl

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.741.148
Nächster Level: 4.297.834

556.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

türgriffe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi wollt ma fragen ob ich diese türgriffe einbeaun kann
http://cgi.ebay.de/Tuergriff-Set-von-JOM... /> mdZViewItem

danke

01.02.2007 20:40 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
1/2_quattro
unregistriert
RE: türgriffe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...theoretisch geht alles, auch die hier:

http://cgi.ebay.de/LUXUS-TURGRIFF-TURBES...1QQcmdZViewItem

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß,

Marcus cool1
01.02.2007 21:01
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von iggitus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

twak

ich bin wenigstens bei audigriffen gelbieben^^

aber ich denke ma an deiner antwort gemerkt zu haben das du das doof findest

01.02.2007 21:05 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
1/2_quattro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...na ja, es sind zwar dem Typ 89 und Nachfolgern nachempfundene Griffe, aber ich bin der Meinung, dass sich der hohe Auwand zur Umrüstung nicht lohnt und sich die Versorgung mit Ersatzteilen bei Bedarf sehr schlecht aussieht (Fern-Ost-Importe mit minderer Qualität...).

Und nur für die auf den Türgriff reduzierte Optik eines jüngeren Autos würde ich mir nicht die originalen Türen zerschneiden... Augenzwinkern

Gruß,

Marcus cool1
02.02.2007 06:39
Spangi
unregistriert

@iggitius

Lass die Finger davon, meiner Meinung nach, drücken unsere Türgriffe nach unten und die vom typ89 ziehen nach oben, das umzubauen ist schon scheisse. Davon abgesehen, passen die nicht wirklich zu unserem Auto. Was du auch nicht vergessen darfst, sind die schweiß und lackierarbeiten. Teuer Geld für schnickschnack, den man nicht braucht.

@1/2 quattro

Gibbet die auch in Gold? kopfkratz
04.02.2007 21:50
Haudegen

ah komplettlackierung bekommt meiner ja eh
und der typ will auch die rostelle unter der schibe wegmachen und ne neue scheibe reinsetzen, mit keil wtf das auch heißen mag^^

05.02.2007 16:27 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert

@iggitus

Lass es lieber sein, du fährst doch keinen Golf, datt is nix für datt schöne alte Auto.

meinung
23.02.2007 00:15
Haudegen

Joa
hab ihn gestern abend weggebracht

wird jetzt wieder heil gemacht, neue Frontscheibe und steinschläge und Rost kommt auch weg

und die gammelnden schwarzen seitenleisten kommen auch runter

23.02.2007 09:29 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Exterieur » türgriffe