Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Exterieur » Lackierung+Airbush, oder lieber nich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lackierung+Airbush, oder lieber nich  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iggitus iggitus ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 523
Herkunft: Merl

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.381.417
Nächster Level: 3.609.430

228.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lackierung+Airbush, oder lieber nich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
wie ihr bestimmt gelesen habt müsste mein Audi ein bissls Repariert werden und da habich mir gedacht ich lass den gleich ma ein bissl lackmäßig pimpen, undzwar hab ich mir das so gedacht:






wenn ihr euch jetzt denkt das ich total bescheuert bin, dann sagt das auch^^
bin ja noch nich so sicher ob ich das so machen soll

__________________

29.01.2007 21:04 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.712.183
Nächster Level: 19.059.430

2.347.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Fire and Flames... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Also...auf sowas hab ich noch nicht mal in deinem Alter gestanden...aber wie war das mit den Geschmäckern!?

Meiner einer mag/mochte immer mehr Dezent bzw.Understatement...

Ich weiß nur eines:

Bring zu dem Lacker der dir das macht reichlich Chips mit!!!

P.S.:

Hast eigentlich schon mal wegen der Richtarbeiten beim Frank angerufen???
Nummer hat ich dir ja per PN zukommen lassen!

Er steht übrigens teilweise auch auf solche Lackungen/Airbrushs... Augen rollen

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
29.01.2007 21:11 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Babba Babba ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-83.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 224
Herkunft: Meckenheim
Fahrzeuge: Audi 80 1.8s

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.419.170
Nächster Level: 1.460.206

41.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen: "jedem wie ers mag"
das erste bild find ich nen bissl extrem Augenzwinkern

__________________
"Wem gehört der rundgelutschte hier ?" -"Das is meiner smile "

eQuip-Gaming.de --- Die eSports-Community
29.01.2007 21:40 Babba ist offline E-Mail an Babba senden Homepage von Babba Beiträge von Babba suchen Nehmen Sie Babba in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.712.183
Nächster Level: 19.059.430

2.347.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babba
ich würd sagen: "jedem wie ers mag"
das erste bild find ich nen bissl extrem Augenzwinkern


Meine Rede...Jedem seinen Gusto! großes Grinsen

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
29.01.2007 22:00 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Tigger(Timo) Tigger(Timo) ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 16.02.2004
Beiträge: 577
Herkunft: Cologne
Fahrzeuge: Audi 80 Typ 89

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.267.192
Nächster Level: 4.297.834

30.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt nicht zu unseren autos!
ich finde das passt nur zu so schlitzaugen autos...

__________________
klingt komisch!!! ist aber so!!!
30.01.2007 06:28 Tigger(Timo) ist offline E-Mail an Tigger(Timo) senden Beiträge von Tigger(Timo) suchen Nehmen Sie Tigger(Timo) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigger(Timo) in Ihre Kontaktliste ein
puresunday puresunday ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 150
Fahrzeuge: Audi 90 JS Bj. 86, Audi 90 Quattro KV Bj. 84, Audi Coupé GT 5S Bj. 81

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 974.669
Nächster Level: 1.000.000

25.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war das mit dem Geschmack? Schlechter Geschmack macht einsam...? ;-)

Nein, im Ernst, mir käme soetwas nicht aufs Auto. Ich würde Dir empfehlen, spar Dir das Geld und investiere es lieber in die fachgerechte Reparatur und Instandhaltung Deines 80ers!

meinung
30.01.2007 11:38 puresunday ist offline Homepage von puresunday Beiträge von puresunday suchen Nehmen Sie puresunday in Ihre Freundesliste auf
audibengel
Mitglied


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 44
Herkunft: Fröndenberg, Nähe Dortmund

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.047
Nächster Level: 300.073

8.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum anderen sollte man da ne Menge verdienen um sich sowas leisten zu können großes Grinsen

Ne Menge Arbeit und nen Haufen Moos ...

Gruß
jens

__________________


- Audi 80 Typ 80 ( wird irgendwann aufgebaut großes Grinsen )
- Audi 80 Typ 81 ( Sommerfahrzeug )
- Audi 90 Typ 81 ( im Aufbau )
- Audi 80 Typ 89 ( Alltagsfahrzeug )
31.01.2007 18:19 audibengel ist offline E-Mail an audibengel senden Homepage von audibengel Beiträge von audibengel suchen Nehmen Sie audibengel in Ihre Freundesliste auf
Babba Babba ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-83.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 224
Herkunft: Meckenheim
Fahrzeuge: Audi 80 1.8s

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.419.170
Nächster Level: 1.460.206

41.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andere frage: hat jemand nen billigen lackierer an der hand ?

__________________
"Wem gehört der rundgelutschte hier ?" -"Das is meiner smile "

eQuip-Gaming.de --- Die eSports-Community
31.01.2007 18:46 Babba ist offline E-Mail an Babba senden Homepage von Babba Beiträge von Babba suchen Nehmen Sie Babba in Ihre Freundesliste auf
iggitus iggitus ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 523
Herkunft: Merl

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.381.417
Nächster Level: 3.609.430

228.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von iggitus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm joa habt schon recht

aber airbrushen möcht ich meinen trotzdem hat jemand da evtl motivvorschläge, die was mit audi zu tun haben, so für die motorhaube oder den tankdeckel, die auch auf weiß gut aussehen

__________________

31.01.2007 21:22 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.712.183
Nächster Level: 19.059.430

2.347.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iggitus
hm joa habt schon recht

aber airbrushen möcht ich meinen trotzdem hat jemand da evtl motivvorschläge, die was mit audi zu tun haben, so für die motorhaube oder den tankdeckel, die auch auf weiß gut aussehen


Hi,

Sorry...Geschmackssache hin oder her,aber Tankdeckelairbrushs sind MEGAOUT!

Wennst unbedingt Airbrush auf deinem 80er brauchst dann vielleicht 3-dimensionale Audi Ringe an den Türunterflächen à la GTE usw.

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
01.02.2007 18:15 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
iggitus iggitus ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 523
Herkunft: Merl

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.381.417
Nächster Level: 3.609.430

228.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von iggitus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, da ließe sich drüber reden


jetzt mal noch ne frage bezüglich der lackierung
sollte ich den weiß lassen oder in einer anderen farbe lackieren lassen

__________________

01.02.2007 18:30 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Exterieur » Lackierung+Airbush, oder lieber nich

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH