AvantiV6 
Foren Gott

Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...) Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.352.432
Nächster Level: 19.059.430
 |
|
| Winterzeit und das dazugehörige Wägelchen... |
 |
Hi Leuts,
Bin ab heute wieder mitm Wintergolfi und 54Pferdchen unterwegs.
TÜV/AU absolut ohne Probs bis 11/2008 bekommen.
Neuerdings sogar 2 Jährchen für nen unkatierten Golf aus ´84-quasi für die gleiche Kohle wie vorher jedes Jahr!
Das hatte echt immer genervt!
Der Dekra-Mensch suchte und suchte und suchte...
fand schließlich raus das die Scheinwerfer ein klitzekleines bißchen zu hoch stehen würden...
Hatte die ja letztens mal umgebaut ausm Sommergolfi weil der neue bekommen hatte per Versicherung und da hatt ich wohl ein wenig zu hoch eingestellt nach Einbau.
Ich meine Werkzeugkiste aus Kofferraum und direkt vor dem seinen Augen nachjustiert bis 100% laut Prüfgerät-Licht eh besser dank Olli W.´s Update...
Soweit alles paletti-dann AU gemacht...
Er die Leerlaufdrehzahl runtergedreht bis OK für AU.
Ich denk so...die dreh ich gleich wieder höher bis der wieder schöner läuft...in dem Augenblick sagt der schon "AU bestanden,wenn sie wollen können sie die Drehzahl ja wieder etwas hochdrehen".
Ich denk so...mein Gedanke Herr Kollege!
Dann rüber zum löhnen und die Berichte einstecken etc.pp.kurzer Schnack über dies und das...
Guck ich in den Bericht...Festgestellte Mängel:
*Scheinwerfer für Fern- und Abblendlicht links und rechts Einstellung zu hoch
und...
Die mit * gekennzeichneten Mängel wurden um 15.35Uhr festgestellt und waren um 15.40Uhr behoben.
Farg ich mich warum schreibt der Honk das denn überhaupt dann rein?
Auf meine Frage hin...
"Was soll ich sagen...ich habe heute so wenig Mängel bei den Prüfungen entdeckt,da mußte ich das für die Statistik mit reinschreiben denn sonst denkt mein Chef ich mach meine Arbeit nicht gewissenhaft!"
Ich..."Alles klaro Herr Kollege" oder so in etwa...
Zulassungstelle extrem wenig los am langen Dienstag...
Nur wieder mal mehr Geld losgeworden wegen diesen Schxxxx neuen Papieren...jetzt schon schon 3.x fast 10€ mehr (Coupe und Sommergolf mußt ich ja schon) für die Aktion-aber die alten Briefchen sind fein im Ordner geblieben...
__________________ A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!
Frontifahrerphilosophie...
"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!"
|
|