Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » Kleine Ausfahrt vom Audi-Team Köln/Bonn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Termin
Samstag 30.09 4 66.67%
Samstag 23.09 1 16.67%
Sonntag 01.10 1 16.67%
Sonntag 24.09 0 0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Kleine Ausfahrt vom Audi-Team Köln/Bonn  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@The members of the Audi-Team

Ich brauche noch mindestens eine Person, die mit mir zusammen die Strecke abfährt, wegen der Planerstellung für die Teilnehmer und damit nicht nur ich die Strecke kenne. Damit auch keiner Verloren geht. meinung
23.08.2006 13:59
1/2_quattro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass es der 30.09. geworden ist, denn dann kann ich leider nicht teilnehmen. Vom 27.09. - 03.10. ziehen wir in unser neues Bürogebäude um...

Gruß,

Marcus cool1

1/2_quattro hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
energie_1.jpg
Volle Bildgröße

24.08.2006 06:41
tigerlily tigerlily ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 29
Herkunft: Weilerswist-Hausweiler
Fahrzeuge: Audi 80 Coupe 2,3L

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 190.410
Nächster Level: 195.661

5.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden auch kommen.

__________________
BM steht für "Bereifter Mörder"
29.08.2006 11:50 tigerlily ist offline E-Mail an tigerlily senden Beiträge von tigerlily suchen Nehmen Sie tigerlily in Ihre Freundesliste auf
Tigger(Timo) Tigger(Timo) ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 16.02.2004
Beiträge: 577
Herkunft: Cologne
Fahrzeuge: Audi 80 Typ 89

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.267.256
Nächster Level: 4.297.834

30.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@spangi!

wann willste das denn machen? evtl. hab ich zeit...

__________________
klingt komisch!!! ist aber so!!!
31.08.2006 16:03 Tigger(Timo) ist offline E-Mail an Tigger(Timo) senden Beiträge von Tigger(Timo) suchen Nehmen Sie Tigger(Timo) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigger(Timo) in Ihre Kontaktliste ein
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tigger

Am 30.09!
31.08.2006 17:41
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@All

Ich sage hiermit, die Ausfahrt ab, da ich nur 2 Teilnehmer habe. Und das ist mir zu wenig. meinung
10.09.2006 20:26
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 1.917
Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.277.456
Nächster Level: 16.259.327

1.981.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Haben sich nur zwei gemeldet? naja ich kann es noch nicht sagen ob oder ob nicht.

__________________
MfG ViRuS [___]==oooo==[___]


10.09.2006 22:58 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
iggitus iggitus ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 523
Herkunft: Merl

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.381.475
Nächster Level: 3.609.430

227.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß noch nit ob ich zeit hab

__________________

11.09.2006 20:13 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Teilnehmerzahl, ist immernoch nicht fest. Der Audi-Fun-Club Luxembourg, hat sich schon angemeldet und nur für die Jungs hänge ich mich da noch rein. Weil alle anderen komme ja mal wieder nicht aus den pushen! meinung

Zusammenfassung:

AvantiV6: ? (Stress)
Digi5: ?
Quattrobande: ?
Flitschbirne: ? (Keine Konkrete Zusage)
MoonDash: ? (Keine Kommentar)
Tigger: ? (Arbeit)
Audi-Fun-Club-Luxembourg: 2-? Fahrzeuge
21.09.2006 18:07
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 1.837
Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.679.365
Nächster Level: 13.849.320

169.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mein lieber Spangi,

dann rück auch mal mit ein paar Daten raus zum Thema wann (Uhrzeit z.B.) und wo! Welche Strecke - wie lang etc. - hast Du Dir ausgesucht. Was dann?

Auch im Interesse der anderen - nur mal so angemerkt Augenzwinkern

Ich weis nicht was Du mit Mark besprochen hast, aber der muss nämlich an dem Samstag arbeiten! Ob ich nächsten Samstag arbeiten muss ist noch nicht klar!

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
25.09.2006 13:59 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir treffen uns am Schloss Gymnich, fahren von dort aus richtung Zulpich, bis Schleiden, vor Schleiden ein Mittagsstop und von Schleiden aus richtung Nürburgring, dort lösen wir uns dann auf. Dauer ca. 4 Stunden!
25.09.2006 18:09
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Treffen und Events » Kleine Ausfahrt vom Audi-Team Köln/Bonn

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH