Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » HILFE: Suche SB Waschplatz in Koeln !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HILFE: Suche SB Waschplatz in Koeln !!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anstasia
unregistriert
HILFE: Suche SB Waschplatz in Koeln !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle!

Bin erst neu in Koeln und Ihr versteht sicher, dass ich mein Schmuckstueck nicht in der Waschstrasse sondern selbst an einem SB Waschplatz waschen moechte.

Leider habe ich noch keinen finden koennen. Vorzugsweise Zentrumsnah, wuerde aber auch wo anders hin fahren...

Wo wascht Ihr Eure Auto's?

Danke & viele Gruesse
27.05.2006 10:59
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.760.005
Nächster Level: 16.259.327

1.499.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorbildlich.... großes Grinsen

Wir z.B. fahren immer nach Ndk.-Ranzel (rechtsrheinisch/südlich v. Köln) dann fällt mir noch auf Anhieb die EKTRA-Tankstelle in Gremberghoven ein...

Wie´s auf der anderen Seite vom Rhein aussieht weis ich auch nich.

Grüße
Nicole

Nur so nebenbei... das Profil ist zum ausfüllen da Augenzwinkern