Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » HILFE: Suche SB Waschplatz in Koeln !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HILFE: Suche SB Waschplatz in Koeln !!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anstasia
unregistriert
HILFE: Suche SB Waschplatz in Koeln !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle!

Bin erst neu in Koeln und Ihr versteht sicher, dass ich mein Schmuckstueck nicht in der Waschstrasse sondern selbst an einem SB Waschplatz waschen moechte.

Leider habe ich noch keinen finden koennen. Vorzugsweise Zentrumsnah, wuerde aber auch wo anders hin fahren...

Wo wascht Ihr Eure Auto's?

Danke & viele Gruesse
27.05.2006 10:59
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.760.005
Nächster Level: 16.259.327

1.499.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorbildlich.... großes Grinsen

Wir z.B. fahren immer nach Ndk.-Ranzel (rechtsrheinisch/südlich v. Köln) dann fällt mir noch auf Anhieb die EKTRA-Tankstelle in Gremberghoven ein...

Wie´s auf der anderen Seite vom Rhein aussieht weis ich auch nich.

Grüße
Nicole

Nur so nebenbei... das Profil ist zum ausfüllen da Augenzwinkern
27.05.2006 11:27 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.405.157
Nächster Level: 16.259.327

854.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

@Nicole
Du bist ja nur neugierig! großes Grinsen

@Anstasia
Erstmal Willkommen hier bei uns im Forum Augenzwinkern

Sooo... das Teil in Ranzel ist schon nicht schlecht, da bin ich auch immer gern aber es lohnt sich nicht für mich da ich aus Wesseling komme!

Ich fahre entweder nach Brühl oder nach Wesseling aber das wird sich sicher für dich auch nicht lohnen.

Ansonsten einfach mal ein paar testen...

http://www.meinestadt.de/koeln/branchenb...328-96318-54524

Augenzwinkern

27.05.2006 11:53 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Tigger(Timo) Tigger(Timo) ist männlich
Haudegen

Herkunft: Cologne
Fahrzeuge: Audi 80 Typ 89

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.606.684
Nächster Level: 5.107.448

500.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich muss ehrlich sein ich fahre eigentlich fast immer in die best carwash in wahn!
da ich zum selber waschen viel zu wenig zeit hab.

gibt aber plätze zumn selber waschen in

lind an der ektra
spich direkt neben mc
gremberhoven neben kfc

das sind so die drei die mir am spontansten eingefallen sind...

27.05.2006 22:02 Tigger(Timo) ist offline E-Mail an Tigger(Timo) senden Beiträge von Tigger(Timo) suchen Nehmen Sie Tigger(Timo) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigger(Timo) in Ihre Kontaktliste ein
Spangi
unregistriert

@All

Mal abgesehen davon! Weiß jemand, wo man Sonntag waschen darf? Mir geht es langsam auf den Sack immer dann, wenn man waschen kann, ist schlechtes Wetter oder eine Feiertag! Da muss ich puke muss ich da! meinung
28.05.2006 16:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » HILFE: Suche SB Waschplatz in Koeln !!!!