Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » ...NG / NF -Leistungsdaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...NG / NF -Leistungsdaten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1/2_quattro
unregistriert
Fragezeichen ...NG / NF -Leistungsdaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole,

hast Du zufälliger Weise ein paar Daten über den NG-/ NF-Motor der ersten Generation (98 kW/ 186Nm) ? Besonders interessieren mich die dazugehörigen Drehzahlen und ggf. die Verdichtung:

Ich stelle gerade eine Tabelle über die im Coupé verbauten Motoren zusammen und habe über den NG der ersten Gen. noch nicht viel gefunden, und da Ihr ja einen NF habt...

Gruß,

Marcus

P.S.: Ich habe noch bis Mittwoch frei, da sich mein "Auto" noch in Irland befindet...
13.03.2006 08:45
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.755.206
Nächster Level: 16.259.327

1.504.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Marcus,

ich gucke nachher mal nach - war gestern Abend mit Alina im Krankenhaus (40 Fieber / Bronchitis) - kannst Dir vorstellen, was hier im Moment abgeht Augenzwinkern und wieviel ich geschlafen habe uncool

Grüße
Nicole
13.03.2006 09:24 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
1/2_quattro
unregistriert
...gute Besserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole,

alles klar. Der Kleinen alles Gute, damit sie schnell wieder gesund wird !

Gruß,

Marcus cool1
13.03.2006 09:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » ...NG / NF -Leistungsdaten