Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Audi-Team Köln/Bonn hat Geburtstag!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Audi-Team Köln/Bonn hat Geburtstag!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ViRuS(Mario) ViRuS(Mario) ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 1.917
Herkunft: Wesseling bei Köln
Fahrzeuge: Audi80 typ89 1.8s Limo. u. 2.0 16v Limo.

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.318.835
Nächster Level: 16.259.327

1.940.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Audi-Team Köln/Bonn hat Geburtstag!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Das Audi-Team Köln/Bonn hat den zweiten Geburtstag !!! ylsuper daumhoch
Zwei Jahre machen wir schon zusammen die Audi-Scene unsicher sensationell applause Zunge raus

Es war bis jetzt eine schöne Zeit mit höhen und tiefen ,naja... also dann auf die nächsten Jahre party_3

__________________
MfG ViRuS [___]==oooo==[___]


20.07.2004 14:42 ViRuS(Mario) ist offline E-Mail an ViRuS(Mario) senden Homepage von ViRuS(Mario) Beiträge von ViRuS(Mario) suchen Nehmen Sie ViRuS(Mario) in Ihre Freundesliste auf
Flitschbirne Flitschbirne ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 546
Herkunft: Porzzz
Fahrzeuge: 2xTyp 81 Coupe

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.077.598
Nächster Level: 4.297.834

220.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

applause applause applause applause applause applause
applause applause applause applause applause applause
20.07.2004 15:08 Flitschbirne ist offline E-Mail an Flitschbirne senden Beiträge von Flitschbirne suchen Nehmen Sie Flitschbirne in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 1.837
Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.719.018
Nächster Level: 13.849.320

130.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasst uns ein Loblied anstimmen...

Aaaudi.. aaaaaudi.. aaaudi... party_3 großes Grinsen
20.07.2004 15:41 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Digi5 Digi5 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 293
Herkunft: POCHTZ
Fahrzeuge: Audi Coupe 2,2i

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.187.866
Nächster Level: 2.530.022

342.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bohey so lange ertagt ihr mich Schon weinen2 weinen2

Das is echt nett, dabei rede ich doch nur üder TI***N und MU*****S, ausserdem meinem "ich will fahren" gesültz, meinen standigen Beleidigungen gegen andere Mitmenschen , meinem wenn mein Auto wieder fährt dann zieh ich den ab geschwafel ......... und sonstigem mist !

ihr könntet ja auch einfach sagen pillepalle nein pueh und dann
nix-sag aber ihr ertagt mich sensationell .

Ich weiß das echt zuschatzen und will mich in dem sinne bei euch allen Entschuldigen für 2 Jahre DigiScheißelabberrei

Darauf das wir noch viele Schöne tage zusammen erleben werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...............................................Und wenn mein Auto fertig ist zieh ich euch alle ab..............................

__________________
Mfg DIGI


the-devil-loves-5
20.07.2004 22:50 Digi5 ist offline E-Mail an Digi5 senden Beiträge von Digi5 suchen Nehmen Sie Digi5 in Ihre Freundesliste auf
Quattro 20V Quattro 20V ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Wiesbaden
Fahrzeuge: Audi90quattro20v,Cou pe Quattro typ85

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.091
Nächster Level: 79.247

6.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt.......... respekt
22.09.2004 17:10 Quattro 20V ist offline E-Mail an Quattro 20V senden Beiträge von Quattro 20V suchen Nehmen Sie Quattro 20V in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Smalltalk und aktuelle Themen » Audi-Team Köln/Bonn hat Geburtstag!!

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH