Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Suche Teile für Uri 20V Bj.90 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Teile für Uri 20V Bj.90  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uri-20V
unregistriert
Suche Teile für Uri 20V Bj.90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Ich weiß das die Teile selten sind, deshalb wollte ich ja einen haben.
Aber nachdem mich so eine Schnarchnase rotes Gesicht zzz bei 200 auf der Bahn geschnitten hat, brauch ein par Teile zum Wiederaufbau. Hauptsächlich gehts um vorne rechts. Angefangen bei der Frontschürze, über den Längsträger bis zum Innenkotflügel. Über Angebote zum Kunststoffdeckel vom LMM/Luftfilterkasten und sowas wie den ordinären Seitenblinker würde ich mich auch sehr freuen. Natürlich brauche ich auch den LL-Kühler und den Oelkühler mit allen Haltern und Lufleitpapen.
Bitte einfach alles anbieten was da vorne so rumhängt.

Die 20Vs dürfen nicht aussterben! Vielen Dank im voraus.
quattro
11.03.2004 13:18
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.002.334
Nächster Level: 16.259.327

1.256.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also der erste der mir da einfällt, der Dir evtl. mit den Teilen weiter helfen kann ist Mike (MASH Online)

Homepage von Mike

Der fährt auch selbst nen Uri 20v und kann Dir bestimmt mit dem Digi-Tacho helfen.
11.03.2004 13:52 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Suche Teile für Uri 20V Bj.90