Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Suche Typ 85 Audi 90 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Typ 85 Audi 90  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkburgundy A8
Grünschnabel


Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 4
Herkunft: Lohmar
Fahrzeuge: Audi A8,Opel Diplomat V8,Opel Astra

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.193
Nächster Level: 22.851

658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche Typ 85 Audi 90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem annehmbaren audi 90 Quattro mit Kat.
Evtl weiß ja jemand etwas...

Oliver

__________________
Ein A8 parkt nicht,er lauert
12.03.2009 00:45 Darkburgundy A8 ist offline E-Mail an Darkburgundy A8 senden Homepage von Darkburgundy A8 Beiträge von Darkburgundy A8 suchen Nehmen Sie Darkburgundy A8 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkburgundy A8 in Ihre Kontaktliste ein
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 1.837
Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.679.074
Nächster Level: 13.849.320

170.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also MIT Kat wird aber schwierig - wenn nicht zu sagen unmöglich, denn die hatten im allgemeinen keinen Kat und zum Nachrüsten gibt´s beim quattro sowieso nicht.

Fronti wär da einfacher, da wirst Du glaube ich fündig werden - oder halt ohne Kat Augenzwinkern
12.03.2009 14:36 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Darkburgundy A8
Grünschnabel


Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 4
Herkunft: Lohmar
Fahrzeuge: Audi A8,Opel Diplomat V8,Opel Astra

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.193
Nächster Level: 22.851

658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Darkburgundy A8
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Kat ist recht sinnlos,da er*Asche auf mein Haupt* als vollwertiges Winterfahrzeug dienen soll.
Der A8 ist zwar nen 4,2er als Quattro,aber ich will auch mal wieder 5 ender fahren.Ihr werdet verstehen warum:-)

Auch die Form ist für mich einfach endlos schön.

Naja,ich werde die Augen offen halten.

Ich hatte irgendwo mal ne Anzeige gelesen das es wohl für den 5 ender mal von HJS nen umbausatz auf G-Kat gegeben hatte.
Oliver

__________________
Ein A8 parkt nicht,er lauert
12.03.2009 23:33 Darkburgundy A8 ist offline E-Mail an Darkburgundy A8 senden Homepage von Darkburgundy A8 Beiträge von Darkburgundy A8 suchen Nehmen Sie Darkburgundy A8 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkburgundy A8 in Ihre Kontaktliste ein
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 1.837
Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.679.074
Nächster Level: 13.849.320

170.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fronti ja - quattro nein

Das ist ja das Problem Augenzwinkern
14.03.2009 13:47 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
Darkburgundy A8
Grünschnabel


Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 4
Herkunft: Lohmar
Fahrzeuge: Audi A8,Opel Diplomat V8,Opel Astra

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.193
Nächster Level: 22.851

658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Darkburgundy A8
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep,das ist das kleine problem.
Aber ich hab ja Zeit,nur besser und reichhaltiger dürfte das Angebot dadurch auch nicht werden..

Oliver

__________________
Ein A8 parkt nicht,er lauert
20.03.2009 20:20 Darkburgundy A8 ist offline E-Mail an Darkburgundy A8 senden Homepage von Darkburgundy A8 Beiträge von Darkburgundy A8 suchen Nehmen Sie Darkburgundy A8 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkburgundy A8 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Suche Typ 85 Audi 90

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH