Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Suche Räder 4 x 108 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Räder 4 x 108  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puresunday puresunday ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 150
Fahrzeuge: Audi 90 JS Bj. 86, Audi 90 Quattro KV Bj. 84, Audi Coupé GT 5S Bj. 81

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 974.681
Nächster Level: 1.000.000

25.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal im Auktionshaus Deines Vertrauens (?).... da verkauft jemand zwei Sätze Ronals...in einer Auktion gute, in einer anderen schlechte. Vielleicht einfach mal mehr Bilder anfordern.

Artikelnummer für die guten: 280248852496

Viele Grüße & viel Erfolg!
Rainer
23.07.2008 16:41 puresunday ist offline Homepage von puresunday Beiträge von puresunday suchen Nehmen Sie puresunday in Ihre Freundesliste auf
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@puresunday
Dankeschön
Gruß, Ingo
24.07.2008 01:52
golfzwofreak
Foren As


images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 89
Herkunft: Mündersbach/WW
Fahrzeuge: 2x19e, 3xTyp81,Manta,Saab90 0T

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 528.060
Nächster Level: 555.345

27.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Hab mal geschaut, sind Borbet mit 5 Speichen. Mindestens 2 haben nen kräftigen schlag, sind also nur noch gut fürs Altmetall...

Aber apropos Auktionshaus, bin da über die Dinger hier gestolpert...
http://cgi.ebay.de/RIAL-COBRA-RS-7x15-ae...br /> ZViewItem

Sehn ja mal nicht übel aus...
24.07.2008 20:08 golfzwofreak ist offline E-Mail an golfzwofreak senden Homepage von golfzwofreak Beiträge von golfzwofreak suchen Nehmen Sie golfzwofreak in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@AvantiV6


DANKE! Eigentlich hatte wir das ja besprochen. meinung
24.07.2008 21:01
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von golfzwofreak
Hi. Hab mal geschaut, sind Borbet mit 5 Speichen. Mindestens 2 haben nen kräftigen schlag, sind also nur noch gut fürs Altmetall...

Aber apropos Auktionshaus, bin da über die Dinger hier gestolpert...
http://cgi.ebay.de/RIAL-COBRA-RS-7x15-ae...br /> ZViewItem

Sehn ja mal nicht übel aus...



Die sehen wirklich ganz gut aus...
Aber ich warte lieber, bis ich 15" Ronal R8 finde.
Danke trotzdem.
Gruß, Ingo
24.07.2008 22:58
coupeavant
unregistriert
Wer suchet, der findet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es aussieht, hat meine Suche am Donnerstag ein Ende.
Die Ronals R8, 7x15, 4x108, ET42 sind zwar optisch nicht die besten,
aber mit der Restaurierung von den 16 Speichen kenn ich mich ja mitlerweile aus.
02.09.2008 07:41
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.712.369
Nächster Level: 19.059.430

2.347.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die aus der UG in dem recht miesen Zustand? kopfkratz

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
02.09.2008 17:51 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau die.
Da passt es doch perfekt, daß ich vor ein paar Wochen eine gut erhaltene bei uns auf dem Schrott gefunden habe.
02.09.2008 20:04
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.712.369
Nächster Level: 19.059.430

2.347.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht doch! Augenzwinkern cool1

Dann viel Spaß beim "renovieren" die 2.!

Wollte dir noch nen Tip geben per Telefon aber war keiner daheim als ich das gelesen hatte aber du bist ja auch oft in der UG zugegen!

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
02.09.2008 22:23 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
golfzwofreak
Foren As


images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 89
Herkunft: Mündersbach/WW
Fahrzeuge: 2x19e, 3xTyp81,Manta,Saab90 0T

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 528.060
Nächster Level: 555.345

27.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt Meins wärs ja nicht. Aber sehr gut geworden sensationell
Hätt da noch nen Satz Fire&Ice Felgen vom Golf, wo sich bisken der Klarlack hebt... Haste da nicht ma Bock beizugehen Augenzwinkern
21.10.2008 20:51 golfzwofreak ist offline E-Mail an golfzwofreak senden Homepage von golfzwofreak Beiträge von golfzwofreak suchen Nehmen Sie golfzwofreak in Ihre Freundesliste auf
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@golfzwofreak
Bei den Fire&Ice ist das Problem, daß das Aluminium vor dem Klarlacken noch poliert wird.
Da hab ich mich nicht dran geübt.
Bei der Renovierung, wie ich es bei den Ronal´s gemacht habe, würde dir der Glanz fehlen.
Ich hab schon mehrfach gehört, daß die Felgen, wie in deinem Fall, erst mal gebeizt werden müssen, damit der gesammte Klarlack runter geht.
Da kenn ich mich nicht mit aus.
Gruß, Ingo
21.10.2008 21:07
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Suche Räder 4 x 108

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH