Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Exterieur » Motorwechsel / Instandsetzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorwechsel / Instandsetzung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
au80cd5e
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dinge die so nebenbei gemacht werden müssen

Da der Kofferraum vorher immer Nass war, die Suche nach der guten Rückleuchte beginnt



Rein in die Spülmaschine OHNE Salz und Co.




Sauber und Dicht

26.08.2008 17:42
golfzwofreak
Foren As


images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 89
Herkunft: Mündersbach/WW
Fahrzeuge: 2x19e, 3xTyp81,Manta,Saab90 0T

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 527.767
Nächster Level: 555.345

27.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, fein sensationell Sieht bis dahin ja schon ganz schnieke aus...
Aber beim komplettieren das wichtigste nicht vergessen nein Das HOHLRAUMWACHS, Literweise versteht sich meinung
26.08.2008 20:11 golfzwofreak ist offline E-Mail an golfzwofreak senden Homepage von golfzwofreak Beiträge von golfzwofreak suchen Nehmen Sie golfzwofreak in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.704.528
Nächster Level: 19.059.430

2.354.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall will ich den CD5E sehen wenn er vollends fertig ist... Augenzwinkern

Gut Ding braucht Weile...Teile hat er ja genug zusammengetrommelt über die Zeit! großes Grinsen

Was zahlst denn für die neue WSS bei Carglass und hast keine Teilkasko?

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
27.08.2008 00:12 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
au80cd5e
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- HOHLRAUMWACHS ist ja wohl klar

- Kosten der Scheibe? Habe ich nicht gefragt da TK ohne SB
kann ich aber mal machen wenn ich da bin.

- komplett fertig, oh das wird dauern,

brauche noch die ein oder andere wirklich sehr gute Zierleiste, defekte so wie die von der Fahrertür kommen nicht mehr da dran. Deshalb ist es bei mir möglich, auch mit einem 90% -fertigem Wagen zu fahren und "Optische-Teile" später nach und nach zu besorgen und zu montieren. (- Antenne zum Schnäppchenpreis: ja das ist erst mal so Manni)

Nicht jeder verfügt über unendlich viel Kohle in einem engen Zeitfenster.
Hätte ich vorher dafür gespart und alles gekauft .........hätte ich wohl nie angefangen.
27.08.2008 07:11
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.704.528
Nächster Level: 19.059.430

2.354.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar...für Chips muß auch ich arbeiten...und meine Au(tos)dis standen auch nicht von Sonntag auf Montag som da wie jetzt...aber das ist ein anderes Thema...

Zum Thema Stoßleisten:

Habe noch für die Beifahrerseite für beide Türen die Leisten in 1 A Zustand über... Augenzwinkern

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
27.08.2008 09:16 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
au80cd5e
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AvantiV6
Was zahlst denn für die neue WSS bei Carglass und hast keine Teilkasko?


So, Scheibe ist nun drin und der Wagen fährt wieder über die Straßen.
Fast alle Anbauteile sind noch nicht montiert, aber das ist egal, in der Ruhe geht weniger kaputt.
Nach Montage aller Teile geht der Wagen noch zur Nachbereitung in die Lackiererei.

Carglass Info:

für meine Versicherung steht 448.48 Euro auf der Rechnung incl. Dichtung einbau usw.

Wenn ich nun nochmal eine Scheibe (ohne Dichtung) brauchen sollte fallen ca. 160 Euro dafür an. Topp Preis.
Normal wäre 205 + Steuer.



03.09.2008 12:27
au80cd5e
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen







03.09.2008 12:33
puresunday puresunday ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 150
Fahrzeuge: Audi 90 JS Bj. 86, Audi 90 Quattro KV Bj. 84, Audi Coupé GT 5S Bj. 81

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 974.188
Nächster Level: 1.000.000

25.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön schön, Ralph...

Aber wo ist der Chrom in der Frontscheibendichtung??? :-(((

Viele Grüße
Rainer
03.09.2008 12:38 puresunday ist offline Homepage von puresunday Beiträge von puresunday suchen Nehmen Sie puresunday in Ihre Freundesliste auf
au80cd5e
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puresunday
Schön schön, Ralph...

Aber wo ist der Chrom in der Frontscheibendichtung??? :-(((

Viele Grüße
Rainer


Mit der alten Dichtung im Kofferraum, gleich im Keller.

Die Dichtung war nicht mehr super in Ordnung und so habe ich mich für diese Variante entschieden.

Wenn alles montiert und nachbereitet ist, muss ich schnell ein Zeitwertgutachten erstellen lassen, und dann kommt evtl. die alte Dichtung wieder rein. Freude mal sehen.
03.09.2008 12:50
Muffelsack Muffelsack ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-115.jpg

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 25
Herkunft: Velbert
Fahrzeuge: Audi 90, Bj.85, 2L

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 165.280
Nächster Level: 195.661

30.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ralph

Ich sehe keine Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!! pueh

ICH WILL BILDER SEHEN

__________________

03.09.2008 18:50 Muffelsack ist offline E-Mail an Muffelsack senden Beiträge von Muffelsack suchen Nehmen Sie Muffelsack in Ihre Freundesliste auf
au80cd5e
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude

@ Kalle:

Ich sehe Bilder.

Sind aber auch in der UG - Galerie.

03.09.2008 19:23
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Exterieur » Motorwechsel / Instandsetzung

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH