Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Teile für 81er Coupe gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teile für 81er Coupe gesucht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black_Tiger1 Black_Tiger1 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 13
Herkunft: Willich
Fahrzeuge: Audi A6 C4 2,8 30V,Audi Coupe GT 2,2 Typ 81 KX Motor

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.161
Nächster Level: 79.247

3.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Teile für 81er Coupe gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen wegen meiner Suche nach Teilen für mein 87er Coupe und wollte mal fragen ob vielleicht jemand noch folgende Teile irgendwo versteckt hat und sie loswerden möchte.

1.Innenausstattung grau/schwarz komplett
2.Unterdruckpumpe (die die oben am Kopf sitzt
3.komplette Armaturentafel


Leider sieht mein Coupe aus wie Sau da er seit 2001 in der Garage vor sich hingammelt,es ist ein 2,2 er mit 115 PS Kennung KX.
Möchte ihn jetzt gerne wieder aufbauen da ich ihn seit 1989 habe und bis oben genanntem Datum gefahren habe.
Mussten ihn damals stilllegen wegen Nachwuchs und haben uns daher nen A6/C4 2,8er 30V geholt und fahren diesen bis heute ohne Probleme.

Nun hat mich aber wie gesagt der Rappel gepackt und ich will mein Coupe wieder haben und brauche nen paar Teile.
Damit ihr mich steinigen könnt sind 3 Bilder anbei damit ihr wißt was ich ihm angetan habe. weinen2

Ach ja am besten wäre es irgendwo aus dem Großraum Krefeld und natürlich so billig es geht. großes Grinsen









Naja und wie er von außen aussieht könnt ihr euch ja denken und von daher erspare ich euch den erbärmlichen Anblick.

__________________
Wissen ist Macht zuviel Wissen ist tödlich
23.04.2008 14:52 Black_Tiger1 ist offline E-Mail an Black_Tiger1 senden Beiträge von Black_Tiger1 suchen Nehmen Sie Black_Tiger1 in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 1.837
Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.662.206
Nächster Level: 13.849.320

187.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt

DER war in einer GARAGE??? Kaum zu glauben... Mit verlaub, aber SCHIMMELT das Lenkrad? Die Abdeckung der Lautsprecher und er Rahmen vom Radio sehen VERROSTET aus? Also sowas ist mir auch noch nicht unter gekommen.

Hat wohl eher im Rhein geparkt uncool großes Grinsen

Sorry will Dich nicht gleich angreifen, aber die Bilder schockieren echt meinung

Zum Thema: Ich kann Dir bei Teilen leider nicht weiter helfen (Fahr Typ89 Limo), aber wenn Du hier nicht fündig wirst - melde Dich doch mal bei www.die-urgewalt.de an. Dort findest Du auch einen Teilemarkt spez. für Typ81/85 Augenzwinkern

Grüße
Nicole

PS: Willkommen im Forum großes Grinsen
23.04.2008 15:03 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
au80cd5e
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, das ist ja krass. smhair2

Da würde ich aber jede Veränderung bis zur Fertigstellung mit der Kamera festhalten.

Dann kannst Du auf Dich Stolz sein, wenn es hinterher wieder wie ein Auto aussieht.

Das mit der Anmeldung unter http://www.die-urgewalt.de wird wohl erst ab Mai klappen, da der Webmaster im Urlaub ist.

Edith: Aber zum Teilemarkt kommst Du ja auch so, wie Nicole schon schrieb.

Wünsche viel Erfolg. daumhoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von au80cd5e am 23.04.2008 16:27.

23.04.2008 16:23
golfzwofreak
Foren As


images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 89
Herkunft: Mündersbach/WW
Fahrzeuge: 2x19e, 3xTyp81,Manta,Saab90 0T

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 527.232
Nächster Level: 555.345

28.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von au80cd5e
Oh Gott, das ist ja krass. smhair2


Besser hätte man es kaum sagen können Augen rollen

Mein 2er GTI fristet nun auch schon seit 2002 in der Garage bzw. Halle, aber so sieht der ganz bestimmt ned aus nein
zum thema innenausstattung würde ich mich bei ebay umsehen. Da es teile sind die selten verschickt werden bzw. zur abholung stehen ist der Bieterkreis da sehr eingeschränkt und man kann auf schnäppchen hoffen.
23.04.2008 16:35 golfzwofreak ist offline E-Mail an golfzwofreak senden Homepage von golfzwofreak Beiträge von golfzwofreak suchen Nehmen Sie golfzwofreak in Ihre Freundesliste auf
au80cd5e
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... da fällt mir ein, das @ Spangi ja bald weiße Coupe-Teile übrig haben könnte. @Black_Tiger1: Er ist ja auch hier im Forum sensationell
23.04.2008 16:47
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.690.170
Nächster Level: 19.059.430

2.369.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach!

Wie meine Vorredner schon schrieben...der "Zustand" ist echt phänomenal...schon mal drüber nachgedacht ein anderes und aufbauwürdigereres Coupe( NF) aufzutun??? verwirrt

Dagegen ist mein JS Coupe ja fast wie neu...von dem Schweizer NG Coupe was ich seit paar Tagen habe ganz zu schweigen...Ladenneu würd ich sagen...

Und was mich und den @Spangi angeht und die gesuchten Teile...3xnegativ...Ausstattung wenn überhaupt nur blau...Armaturenbrett ebenfalls nur blau (ein schwarzes hab ich vor einigen Wochen nach Austria verkauft...und Unterdruckteil ebenfalls da ich das nur von einigen wenigen 5endern kenne...wer eines hat was funzt wird es wohl kaum abgeben wollen...

Naja...auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei der "Sanierung"! Augenzwinkern

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
23.04.2008 16:59 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
au80cd5e
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AvantiV6:

Aktualisiere mal Deine Fuhrparkbeschreibung im Profil großes Grinsen

Fahrzeuge:

1/2 S2 Coupe,
Audi 80 CD5E Typ81
Audi 90 2,2E Typ81(im Aufbau)
Audi Coupe 2,0 "JS"

Audi Coupe 2.3 "Neuwertig"

...Golf2(Winter),Golf2(EditionOne/Fire+Ice Umbau)

loool
23.04.2008 17:04
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ja unser weißes mehr! meinung


www.die-urgewalt.de ( Da werden Sie geholfen )
23.04.2008 17:42
Black_Tiger1 Black_Tiger1 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 13
Herkunft: Willich
Fahrzeuge: Audi A6 C4 2,8 30V,Audi Coupe GT 2,2 Typ 81 KX Motor

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.161
Nächster Level: 79.247

3.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Black_Tiger1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von au80cd5e


Da würde ich aber jede Veränderung bis zur Fertigstellung mit der Kamera festhalten.


Das werde ich mit Sicherheit machen.

Danke für die Antworten,leider war ich so dumm und habe vergessen als ich ihn abstellte zumindest die Fenster ein wenig aufzulassen das die Luft zirkulieren kann.
Daher denke ich mal das alles angefangen hat zu schimmeln und rosten.

Wird wohl jede Menge Arbeit sein ihn wieder vernünftig herzurichten aber ich habe es mir fest vorgenommen.Er soll wieder in seinem alten Glanz da stehen wie er mal war,habe den Guten ja jetzt nunmal seit 1989 und gebe ihn nicht mehr her.

Bei www.die-urgewalt.de kann man sich ja zur Zeit nicht anmelden und daher komme ich auch nicht in den Teilemarkt rein,leider.

Naja,werde mal weiter das Netz durchforsten nach Teilen,werde schon noch fündig.
An dem Wiederaufbau werde ich euch bebilderterweise teilhaben lassen,dauert halt nur noch ein bisserl bis ich alles zusammen habe und anfangen kann.

__________________
Wissen ist Macht zuviel Wissen ist tödlich
23.04.2008 18:19 Black_Tiger1 ist offline E-Mail an Black_Tiger1 senden Beiträge von Black_Tiger1 suchen Nehmen Sie Black_Tiger1 in Ihre Freundesliste auf
au80cd5e
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Black_Tiger1

Wenn Du möchtest, verlinke ich diesen Beitrag hier in die urgewalt.
Dann kann es schon etwas werden mit den Teilen. Augenzwinkern
23.04.2008 18:25
golfzwofreak
Foren As


images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 89
Herkunft: Mündersbach/WW
Fahrzeuge: 2x19e, 3xTyp81,Manta,Saab90 0T

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 527.232
Nächster Level: 555.345

28.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_Tiger1




Wird wohl jede Menge Arbeit sein ihn wieder vernünftig herzurichten aber ich habe es mir fest vorgenommen.Er soll wieder in seinem alten Glanz da stehen wie er mal war,habe den Guten ja jetzt nunmal seit 1989 und gebe ihn nicht mehr her.



sensationell respekt
Wünsche auf jedenfall viel Erfolg bei deinem unternehmen.
23.04.2008 18:44 golfzwofreak ist offline E-Mail an golfzwofreak senden Homepage von golfzwofreak Beiträge von golfzwofreak suchen Nehmen Sie golfzwofreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Teile für 81er Coupe gesucht

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH