Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Teile für 81er Coupe gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teile für 81er Coupe gesucht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole Nicole ist weiblich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 1.837
Herkunft: Köln-Pochtz
Fahrzeuge: 80 Typ89Q

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.679.268
Nächster Level: 13.849.320

170.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Also das Handschuhfach großes Grinsen

Waren das die Sprichwörtlichen Fliegen, die im Handschuhfach kotzen? uncool

Sieht aus wie ein übergroßes Hamsternest großes Grinsen

Mach doch das Handschuhfach raus und schau mal unters Cockpitoberteil. Irgendwoher muss das ja gekommen sein verwirrt Bin da allerdings überfragt - habe sowas noch nie gesehen.
26.04.2008 16:30 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf
abocgn abocgn ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 24.04.2008
Beiträge: 10
Herkunft: Kölle
Fahrzeuge: Audi 90 je 81 & 85

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.673
Nächster Level: 62.494

3.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal, dass das was Da im Handschuhfach gewohnt hat auch über die Lautsprecherblenden gepinkelt hat großes Grinsen . Sonst wären die doch nicht so verrostet.

Melde Dich einfach, wenn´s Dir passt. Mir eilt es nicht und die Sachen laufen nicht weg.

__________________
Gruß, Axel
________________________________________

Haben Sie auch was Vegetarisches? ...- ... Ja, Hähnchen
26.04.2008 17:13 abocgn ist offline E-Mail an abocgn senden Homepage von abocgn Beiträge von abocgn suchen Nehmen Sie abocgn in Ihre Freundesliste auf
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade mal die Bilder gesehen.
Beim Anblick vom Handschuhfach juckts mich ein wenig.
Sieht aus, als ob da Dämmwolle zum Nestbau benutzt wurde.

Ein Kollege von mir hat sein Auto während dem Urlaub 2 Wochen am Waldrand geparkt.
Ein Eichhörnchen hat seine gesamten Winter Vorräte (Nüsse ....) im Lüftungskasten versteckt. Insgesamt wurde nach Ausbau ein 5 Liter Eimer gefüllt.
Fand ich noch lustig, aber bei dir hat es das Viech bis in den Innenraum geschafft!!!
War dir nicht etwas mummelig, in verborgene Ecken zu greifen?
Wie siehts mit dem Geruch vom Innenraum aus?
Am besten mal ne Schale mit Essig für 2 Tage aufstellen.
Der Essiggeruch verfliegt wieder nach dem Lüften.
26.04.2008 23:13
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.712.323
Nächster Level: 19.059.430

2.347.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Schwede! geschockt

Da ist aber echt ne Grundsanierung angesagt! Augenzwinkern großes Grinsen

Bist du mit nem abgemeldeten Wagen zur Wasche?

Oder ist der schon wieder angemeldet???

TÜV ist doch der letzte schon ewig her...

So auf dem einen Bild sieht er schon noch ganz ok aus...aber mit den Bildern ist so ne Sache...mal gespannt wenn man sich mal sieht/trifft wenn du das meiste durchrenoiert hast!

Und was ich nach wie vor nich versteh´...warum hast du nicht mind.1-2 pro Jahr kurz nach dem Coupe geschaut wo es abgestellt war??? verwirrt

Wünsche dir aber auf jeden Fall viel Erfolg und auf das das ganze zu nem schönen Endergebnis kommt! smile

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
26.04.2008 23:59 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Black_Tiger1 Black_Tiger1 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 13
Herkunft: Willich
Fahrzeuge: Audi A6 C4 2,8 30V,Audi Coupe GT 2,2 Typ 81 KX Motor

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.282
Nächster Level: 79.247

2.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Black_Tiger1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von abocgn
Melde Dich einfach, wenn´s Dir passt. Mir eilt es nicht und die Sachen laufen nicht weg.



Dank Dir,melde mich auf jeden Fall sobald es die Zeit zuläßt,denke mal das es im Laufe der nächsten Woche sein wird.


Zitat:
Da ist aber echt ne Grundsanierung angesagt


Ja weiß ich doch hab ja auch schon angefangen. großes Grinsen


Zitat:
Bist du mit nem abgemeldeten Wagen zur Wasche?


Ja aber nicht gefahren,schau Dir mal die Bilder an nachdem er gewaschen wurde und draußen steht dann siehst Du das die Halle wo er gemacht wird direkt an der Shell Tanke ist. Augenzwinkern


Zitat:
Oder ist der schon wieder angemeldet???


Nein noch nicht,leider. Augen rollen


Zitat:
TÜV ist doch der letzte schon ewig her...


Ja stimmt und er braucht jetzt ne Vollabnahme da er ja seit 2001 abgemeldet ist.

Zitat:
Und was ich nach wie vor nich versteh´...warum hast du nicht mind.1-2 pro Jahr kurz nach dem Coupe geschaut wo es abgestellt war??? verwirrt


Tja dazu sag ich nur eigene Dummheit,naja was heisst Dummheit,wir haben in dieser Zeit unsere beiden süßen Mäuse bekommen.Einmal 2001 und nocheinmal 2004 und vor lauter Vaterfreuden sag ich mal geriet er ein wenig in Vergessenheit.
Kauften uns 2005 noch ne Eigentumswohnung mit Garten und da mußte auch sehr viel gemacht werden.
So und nun hat mich der Rappel gepackt so das ich sage er muss wieder fahren und das tut er auch wieder.Geht halt nicht alles auf einmal,denke mal das er nächstes Jahr im Sommer wieder rollen wird.

Richte ihn jetzt erstmal von innen wieder her,wenn das alles fertig ist begebe ich mich an die Technik.Bremsen müssen komplett gemacht werden.Motor kommt raus und wird generalüberholt und dann mal schauen wie es mit der Elektrik aussieht.

Naja wie gesagt halte euch auf dem laufenden wie es mit dem Aufbau weitergeht.


Audi-Ringe-neu

__________________
Wissen ist Macht zuviel Wissen ist tödlich
27.04.2008 08:54 Black_Tiger1 ist offline E-Mail an Black_Tiger1 senden Beiträge von Black_Tiger1 suchen Nehmen Sie Black_Tiger1 in Ihre Freundesliste auf
Black_Tiger1 Black_Tiger1 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 13
Herkunft: Willich
Fahrzeuge: Audi A6 C4 2,8 30V,Audi Coupe GT 2,2 Typ 81 KX Motor

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.282
Nächster Level: 79.247

2.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Black_Tiger1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach hab da noch ne Frage,und zwar möchte ich wissen ob die Rückbank aus nem 90er Quattro Limo Baujahr 86 in das Coupe passt?

Sieht zumindest auf den Bildern so aus als wären es dieselben.

__________________
Wissen ist Macht zuviel Wissen ist tödlich
27.04.2008 09:05 Black_Tiger1 ist offline E-Mail an Black_Tiger1 senden Beiträge von Black_Tiger1 suchen Nehmen Sie Black_Tiger1 in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.712.323
Nächster Level: 19.059.430

2.347.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_Tiger1
Ach hab da noch ne Frage,und zwar möchte ich wissen ob die Rückbank aus nem 90er Quattro Limo Baujahr 86 in das Coupe passt?

Sieht zumindest auf den Bildern so aus als wären es dieselben.


Guten Morgen!

Puuhh...gute Frage...habe ja erst gestern ne Coupe Rücksitzbank&Lehne aus nem Coupe ausgebaut...Limos hab ich ja 2 Stück...die Bank ist definitiv identisch da die Bodengruppe ja die gleiche wie bei der Limo ist...und was die Lehne angeht...weiß nicht genau wie das mit dem Abschluß der Hutablage hinhaut...unser @Iggi hat ja in seine 2-Door Limo ne Coupeausstattung reingebaut die ich ihm vermittelt hatte...meine mich aber erinnern zu können das an der Stelle ein Prob aufkam was er aber nicht weiter verfolgt hat bzw. noch nicht weiter Bericht erstattet hat...vielleicht waren auch einfach nur nicht alle 5 Klammern eingehakt denn besonders die obere mittlere MUSS natürlich gut drin sein!

Ansonsten...danke für die Aufklärung in Sachen Zeit -> Coupe...Familie ist natürlich immer vorrangig...Maschine kann warten...Mensch weniger! Augenzwinkern

Wenn ich mein neuerliches Projekt durchhab ist erstmal auch Ruhe dahingehend angesagt und es wird mal wieder mehr gelebt... Augenzwinkern

Aber schön das dich der Ehrgeiz in Sachen Audi nach der Zeit wieder gepackt hat! respekt

So...und jetzt gehts weiter Coupes umbauen...werde die Leute die schönere Sachen heut machen bei dem geilen Wetter beneiden wenn sie vorbeikommen/fahren aber von nix kommt ja leider auch nix... Augen rollen

Wünsche einen sonnigen Sonntag! cool1 meinung

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
27.04.2008 09:57 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Black_Tiger1 Black_Tiger1 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 13
Herkunft: Willich
Fahrzeuge: Audi A6 C4 2,8 30V,Audi Coupe GT 2,2 Typ 81 KX Motor

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.282
Nächster Level: 79.247

2.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Black_Tiger1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

puhh,

lang lang ist's her das ich mich hier rumtrieb,schon über ein Jahr und in diesem ist viel passiert bei mir.
Zwar nicht in Sachen Coupe aber halt anderweitig,naja,egal ist halt familiär.

So aber leider bin ich immer noch auf der Suche nach 2 Teilen,zum einen ist es der Innenraumteppich sowie eine Kopfstütze in schwarz,diese bräuchte ich.
Vorrangig den Teppich damit ich ENDLICH mal anfangen kann ihn von innen wieder herzurichten denn es hat sich seit meinem letzten Besuch hier nichts weiter am Coupe getan.
Außer das er zum Glück nicht mehr in einer feuchten Garage steht und lange Zeit hatte zum auslüften und trocknen.

Wer weiß,vielleicht ist ja noch wer hier und hat die Teile übrig und nicht mehr braucht,auf www.die-urgewalt.de habe ich mich auch zu Wort gemeldet und hoffe das ich nun endlich mal zum richtigen aufbauen komme.

smile

__________________
Wissen ist Macht zuviel Wissen ist tödlich
29.06.2009 11:57 Black_Tiger1 ist offline E-Mail an Black_Tiger1 senden Beiträge von Black_Tiger1 suchen Nehmen Sie Black_Tiger1 in Ihre Freundesliste auf
Black_Tiger1 Black_Tiger1 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 13
Herkunft: Willich
Fahrzeuge: Audi A6 C4 2,8 30V,Audi Coupe GT 2,2 Typ 81 KX Motor

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.282
Nächster Level: 79.247

2.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Black_Tiger1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Sodele,hat sich mittlerweile erledigt,habe die Teile bekommen und werd dann wohl mal so langsam anfangen damit.

__________________
Wissen ist Macht zuviel Wissen ist tödlich
07.07.2009 10:45 Black_Tiger1 ist offline E-Mail an Black_Tiger1 senden Beiträge von Black_Tiger1 suchen Nehmen Sie Black_Tiger1 in Ihre Freundesliste auf
Black_Tiger1 Black_Tiger1 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 13
Herkunft: Willich
Fahrzeuge: Audi A6 C4 2,8 30V,Audi Coupe GT 2,2 Typ 81 KX Motor

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.282
Nächster Level: 79.247

2.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Black_Tiger1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr lieben,

wollte euch nur mal bebilderterweise dran teilhaben lassen wie mein Coupe mittlerweile aussieht.
Denke mal noch ein paar Wochen dann ist er wieder fahrbereit und kann zum TÜV gebracht werden.

Innen ist er soweit fertig,sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen aber das geht schon.
Einzigst Motor,Bremsen und der Rest der Technik muss dann noch gemacht werden.
So,dann hier mal die Bilder von meinem Schatz:
















__________________
Wissen ist Macht zuviel Wissen ist tödlich
07.08.2009 10:47 Black_Tiger1 ist offline E-Mail an Black_Tiger1 senden Beiträge von Black_Tiger1 suchen Nehmen Sie Black_Tiger1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Teile für 81er Coupe gesucht

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH