Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Teile für 81er Coupe gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teile für 81er Coupe gesucht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
au80cd5e
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Black_Tiger1

Schick mir auch mal eine Mail, damit ich Dir die Angebote, die sich aus dem Urgewalt -Teilemarkt ergeben haben, zusenden kann. Habe schon PN `s darauf bekommen die ich aber nicht öffentlich stellen werde.
Also her mit der E-Mail-Adresse, dann geht auch mal etwas vorwärts mit dem Projekt "Schimmel".

Die kann ich dann auch da einstellen wo Sie wichtig ist.
Nicht jeder User der etwas anzubieten hat macht so etwas wie :

@ abocgn

Feiner Zug von Dir.
daumhoch
24.04.2008 09:12
Black_Tiger1 Black_Tiger1 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 13
Herkunft: Willich
Fahrzeuge: Audi A6 C4 2,8 30V,Audi Coupe GT 2,2 Typ 81 KX Motor

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.282
Nächster Level: 79.247

2.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Black_Tiger1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele da bin ich nochmal,gibt schonmal kleine Neuigkeiten.Der Motor ist nach 7 Jahren Standzeit einwandfrei angesprungen,natürlich mit vorherigen Ölwechsel.
Das typische Stößelklackern war natürlich auch anwesend aber nach ca. 10 min. weg.Wenigstens hat mich der Motor nicht im Stich gelassen. sensationell

Dann habe ich noch über einen guten Freund dessen Bekannter Gebrauchtwagenaufbereiter ist irgendeine Chemiekeule bekommen für den Innenraum,Ergebnis kann man am vorher verschimmelten Lenkrad sehen.

Wie versprochen hier nun die Bilder vom Wagenäußeren und vom Lenkrad,sieht halt nicht schön aus (außer das Lenkrad wieder großes Grinsen ),zum vergrößern Bilder anklicken.









meinung ....Lenkrad sieht fast wieder wie neu aus.


Morgen kommt er in die Halle und dann wird angefangen den ganzen alten schmierigen Kram rauszuholen und ab in die Tonne damit.Bin mal gespannt wie der Innenraumboden aussieht.
Melde mich dann wieder.

__________________
Wissen ist Macht zuviel Wissen ist tödlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black_Tiger1 am 24.04.2008 13:59.

24.04.2008 13:56 Black_Tiger1 ist offline E-Mail an Black_Tiger1 senden Beiträge von Black_Tiger1 suchen Nehmen Sie Black_Tiger1 in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.712.449
Nächster Level: 19.059.430

2.346.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein...geht doch...nicht nur du warst heut fleißig...hab leider keine Zeit Bilder einzustellen von der NG-Renovierung...

Was mich an deinem Coupe auf Anhieb stört ist der häßliche Grillspoiler und das Glasdach...ersteres ist schneller revidiert... Augenzwinkern

Dann halt uns mal auf dem laufenden...

Muß mir Mühe geben das ich diesmal bissl mehr Fototechnisch dokumentiere wie sonst...aber wenn ich einmal im Schrauberrausch bin!

Einen Fotoassistenten(in) müßte man haben! sensationell

Achja...was ich nicht versteh warum du nicht mal nach dem Wagen geschaut hast in all den Jahren...wäre sicher einiges an Schäden weniger entstanden...meinst nicht auch? verwirrt

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
24.04.2008 16:35 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Black_Tiger1
Wäre das was für dich?
http://cgi.ebay.de/Sitze-Audi-Coupe-81-8.../> cmdZViewItem
25.04.2008 23:14
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier vom gleichen Anbieter auch die passende Couch für hinten.
http://cgi.ebay.de/Ruecksitzbank-Audi-Co.../> cmdZViewItem
25.04.2008 23:16
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.712.449
Nächster Level: 19.059.430

2.346.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von coupeavant
@Black_Tiger1
Wäre das was für dich?
http://cgi.ebay.de/Sitze-Audi-Coupe-81-8.../> cmdZViewItem


Schaut doch mal echt noch gut aus!

Sogar BEIDE Sitze HÖHENVERSTELLBAR! sensationell sowas kenn ich nicht im Typ81/85!? verwirrt

Aber wo ist Haundorf weil kein Versand!? *google*

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
26.04.2008 00:09 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Black_Tiger1 Black_Tiger1 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 13
Herkunft: Willich
Fahrzeuge: Audi A6 C4 2,8 30V,Audi Coupe GT 2,2 Typ 81 KX Motor

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.282
Nächster Level: 79.247

2.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Black_Tiger1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen allerseits,

so,heute gehts los,fahre gleich in die Halle und reiß die komplette Innenausstattung raus,mal sehen was mich beim Boden erwartet.

@avantiV6:

Wie du kennst keine Sitzhöhenverstellung in nem Coupe Typ 81???? verwirrt
Die war damals soweit ich weiß glaub ab 86 Serie in den Coupe's und Limo's drin,zumindest kenne ich es nicht anders.
In meinem waren bei den Originalsitzen auch beide höhenverstellbar,nur halt jetzt nicht mehr bei den Golfstühlen,da ist es nur der Fahrersitz.


@coupeavant:

Vielen Dank für die Links,hab die auch schon gefunden aber das wäre ne letzte Notlösung für mich denn ich möchte wieder ne grau/schwarze Innenausstattung haben.
Hoffe ja das sich vielleicht noch welche finden die was haben,einer schrieb ja schon bei www.die-urgewalt.de das er Teile hat.
Möchte ja nun gerne wissen wo ich die Sachen abholen könnte,bräuchte dazu aber mal irgendwie ne email oder ähnliches.

Und bei abocgn werde ich mich auch noch neute oder spätestens morgen melden.


Ach ja und Haundorf liegt bei Nürnberg,das wären von mir aus ca. 500 km hin sowie 500 km wieder zurück.

__________________
Wissen ist Macht zuviel Wissen ist tödlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black_Tiger1 am 26.04.2008 07:17.

26.04.2008 07:17 Black_Tiger1 ist offline E-Mail an Black_Tiger1 senden Beiträge von Black_Tiger1 suchen Nehmen Sie Black_Tiger1 in Ihre Freundesliste auf
Black_Tiger1 Black_Tiger1 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 13
Herkunft: Willich
Fahrzeuge: Audi A6 C4 2,8 30V,Audi Coupe GT 2,2 Typ 81 KX Motor

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.282
Nächster Level: 79.247

2.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Black_Tiger1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich grade bei ebay gefunden,sieht eigentlich recht vielversprechend aus,sind zwar auch knappe 450 km aber er sieht doch eigentlich recht vielversprechend aus oder was meint ihr ???


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=018

__________________
Wissen ist Macht zuviel Wissen ist tödlich
26.04.2008 07:37 Black_Tiger1 ist offline E-Mail an Black_Tiger1 senden Beiträge von Black_Tiger1 suchen Nehmen Sie Black_Tiger1 in Ihre Freundesliste auf
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Black_Tiger1
sieht ja aus, als wäre alles drin und dran, was du brauchst.
Nur sehen die Polster schon auf den Fotos nicht sehr gut erhalten aus.
Auch die linke Seitenwand sieht im Übergang zum Heckblech etwas misslungen aus.

Ich schätze mal, das die Auktion am Ende so bei 600 Tacken auslaufen wird.... wäre mir persönlich dann schon zu teuer.
26.04.2008 08:34
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.712.449
Nächster Level: 19.059.430

2.346.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BT1

Du...die IA beim Bucht-Coupe ist aber in "Quarz" BLAU...sieht man am Armaturenbrett schon das sie nicht schwarz sein kann...das täuscht echt ziemlich!
Anscheinend ist bei Zermattsilber immer/oft ne blaue IA drin gewesen...auch ein Grund warum ich die Schwarze IA heut von meinem JS Coupe was verkauft ist ins neue NG Coupe umbauen werde...zudem paßt die blaue besser zu "Saphirblaumetalic" und die schwarze eher zu "Zermattsilber"...korrigiert mich wenn ich an Geschmacksverirrung leiden sollte! Augenzwinkern großes Grinsen

Und wegen den höhenverstellbaren Stühlen...NEEE...kenne das NUR vom Fahrerstuhl bei den Typ81/85...und da macht es ja auch Sinn...beim Beifahrerstuhl braucht man sowas auch!? verwirrt kopfkratz großes Grinsen

@CA

Ingo...das mit der Seitenwand ist schon richtig...brennt ins Auge...aber er will doch nicht das Chassis sondern die Teile daraus oder steh´ich nu aufm Schlauch!? verwirrt kopfkratz

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
26.04.2008 10:26 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Black_Tiger1 Black_Tiger1 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 13
Herkunft: Willich
Fahrzeuge: Audi A6 C4 2,8 30V,Audi Coupe GT 2,2 Typ 81 KX Motor

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.282
Nächster Level: 79.247

2.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Black_Tiger1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele,da bin ich wieder mit ein paar Bildern von dem was heute gemacht wurde.Aber beim rausreißen der Teile kam halt zum Vorschein das ich doch noch ein wenig mehr benötige als vorher gedacht, und zwar wären das noch :

alle Gurte samt Schlösser
Mittelkonsole
Handschuhfach komplett
beide Aluleisten für die Türeinstiege
Teppich Kofferraum
beide hinteren Seitenverkleidungen
Schaltsack sowie noch die lederne Handbremsabdeckung

Leider doch noch mehr als eigentlich gedacht und geplant aber ich will das er wieder gut aussieht und bald fährt.

@ AvantiV6:

Nein du stehst nicht auf dem Schlauch, brauche nur den gesamten Kram für den Innenraum.

So und nun zu den Bildern :

...im Kofferraum ist zum Glück nur Flugrost, kurz mit der Flex drüber neu nachlackieren und Teppich drüber,fertig.



auch im hinteren Bereich kein Rost zu sehen,außer leichter Flugrost.








Kann mir mal jemand sagen was das im Handschuhfach für'n Scheiß ist ???



sieht halt doch alles übler aus als gedacht



aber das bekommen wir auch alles irgendwie hin.



hier bin ich noch am überlegen auch die gesamte Dämmumg zu entfernen und ne neue reinzumachen.




... und so sieht der kleine Schatz aus nachdem er in der Waschanlage war, jetzt demnächst noch gründlich polieren und von außen war es das bis auf ein paar Kleinigkeiten noch. großes Grinsen






Na was meint ihr ??? Von außen steht er eigentlich noch super da oder irre ich mich da etwa ???

__________________
Wissen ist Macht zuviel Wissen ist tödlich
26.04.2008 15:24 Black_Tiger1 ist offline E-Mail an Black_Tiger1 senden Beiträge von Black_Tiger1 suchen Nehmen Sie Black_Tiger1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Teile für 81er Coupe gesucht

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH