Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Teile für 81er Coupe gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teile für 81er Coupe gesucht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black_Tiger1 Black_Tiger1 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 13
Herkunft: Willich
Fahrzeuge: Audi A6 C4 2,8 30V,Audi Coupe GT 2,2 Typ 81 KX Motor

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.072
Nächster Level: 79.247

3.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Black_Tiger1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von au80cd5e
@ Black_Tiger1

Wenn Du möchtest, verlinke ich diesen Beitrag hier in die urgewalt.
Dann kann es schon etwas werden mit den Teilen. Augenzwinkern


sensationell

Das wäre echt super von Dir,vielleicht geht es ja dann schneller mit den Teilen und dem Wiederaufbau.
Wenn die dort ihre Registrierung wieder offen haben werde ich mich auch auf jeden Fall da registrieren.
Aber du könntest trotzdem wenn du so lieb wärst den Beitrag hier da verlinken,vielen Dank. großes Grinsen

__________________
Wissen ist Macht zuviel Wissen ist tödlich
23.04.2008 20:14 Black_Tiger1 ist offline E-Mail an Black_Tiger1 senden Beiträge von Black_Tiger1 suchen Nehmen Sie Black_Tiger1 in Ihre Freundesliste auf
au80cd5e
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann trag doch bitte Deine E-Mail Adresse ein damit Du auch angeschrieben werden kannst.
Edit: Der Link ist schon in der ug.

http://www.die-urgewalt.de/board/thread.php?threadid=26080

Teile für 81er Coupe gesucht
Nicht ich suche diese Teile, sondern ein User aus einem anderen Forum der sich aus bekannten Gründen im Moment nicht anmelden kann:

1.Innenausstattung grau/schwarz komplett
2.Unterdruckpumpe (die die oben am Kopf sitzt
3.komplette Armaturentafel

http://www.audi-team.org/wbb2/thread.php...eadid=1093&sid=

Die E- Mail Adresse folgt noch im o.a. Beitrag.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von au80cd5e am 23.04.2008 20:52.

23.04.2008 20:40
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Black_Tiger1
Na dann wünsche ich Dir gutes Gelingen und ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich würde erst mal damit anfangen Sitze und Teppich auszubauen und gescheit ablüften lassen.
Vermutlich findest Du etwas Flugrost am Bodenblech.
23.04.2008 23:26
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.673.886
Nächster Level: 19.059.430

2.385.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von au80cd5e
@ AvantiV6:

Aktualisiere mal Deine Fuhrparkbeschreibung im Profil großes Grinsen

Fahrzeuge:

1/2 S2 Coupe,
Audi 80 CD5E Typ81
Audi 90 2,2E Typ81(im Aufbau)
Audi Coupe 2,0 "JS"

Audi Coupe 2.3 "Neuwertig"

...Golf2(Winter),Golf2(EditionOne/Fire+Ice Umbau)

loool


Soeben geschehen Herr Hasseröder! großes Grinsen Augenzwinkern
Alles auf AKTUELLEM STAND...quasi!

@Black_Tiger 1

respekt vor deinem Vorhaben!!!

Ich hoffe du hast genügend Plan on Typ81/85 Fahrzeugen denn da dürfte wohl eine KERNSANIERUNG anstehen!

Darf man fragen WIE LANGE das gute Stück in der Garage stand???

Wenn ich mir schon alleine die LS-Gitter aufm A-Brett anschaue...meine Fresse...das waren laaaange und seeeehr feuchte Jahre!!!

Da du ja auch keine 18 mehr bist denke ich das du über genügend Weitblick verfügst was so ne Geschichte angeht...zudem würde ich mir,falls nicht schon vorhanden,nen guten Betrag auf Seite legen! Augenzwinkern

Da gehen einige Kilos rein wenn du nicht ALLES selber machen kannst!

Und...mich würden nach dem Anblick des Innenraums doch mal echt Bilder vom "Ganzen" interessieren...und das meine ich nicht kätzerisch sondern mit ehrlichem Interesse!

Interessant finde ich die Golfstühle die du wohl damals reinverpflanzt hast... großes Grinsen

Hier mal ein paar Bildchen wie es vielleicht irgendwann mal ausehen könnte im Innenraum nach Renovierung...DIESE Innenausstattung wandert allerdings am kommenden WE in mein neues NG-Schweizer-Eport Coupe... Augenzwinkern Freude

AvantiV6 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
COUPE GT 8.jpg
Volle Bildgröße



__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
24.04.2008 00:18 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.673.886
Nächster Level: 19.059.430

2.385.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Other side...

AvantiV6 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
COUPE GT 6.jpg
Volle Bildgröße



__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
24.04.2008 00:19 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.673.886
Nächster Level: 19.059.430

2.385.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

and in the Backroom...

AvantiV6 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
COUPE GT 12.jpg
Volle Bildgröße



__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
24.04.2008 00:21 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.673.886
Nächster Level: 19.059.430

2.385.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das ganze sah dann zu seinen besten Zeiten in meinem Besitz so aus...zur Vollendung braucht es nur ein neues Heckblech was schon Original daliegt,ne Colourverglasung ringsherum und nen frischen Lack!

Es wechselt nun leider den Besitzer da ich nicht 2 Coupes haben möchte weil eh schon genug fertige Autos hier fahrbereit stehen...

AvantiV6 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
COUPE GT 11.jpg
Volle Bildgröße



__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
24.04.2008 00:24 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
abocgn abocgn ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 24.04.2008
Beiträge: 10
Herkunft: Kölle
Fahrzeuge: Audi 90 je 81 & 85

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.512
Nächster Level: 62.494

3.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all

Guten Abend Zusammen,
ich möchte mich hier nur kurz vorstellen, da ich mich eigentlich mehr im UG Forum tummel, aber hier dem Blacktiger helfen möchte.

Ich komme aus Köln, habe ein 90er, 85er BJ, Frontkratzer mit MKB JS, der ist erstmal auf unbestimmte Zeit weggestellt wegen der fehlenden Feinstaubplakette. Dann noch einen 90er Quattro aus der Schweiz mit MKB JT den ich täglich fahre und ein Teile QP in Schwarz mit MKB JS.

@Black_Tiger1
ich kann Dir vielleicht zumindest teilweise helfen:

Sitze vorne und hinten in Schwarz/Grau Quartz (oder wie das jetzt genau heist) habe ich. Fahrersitz mit linker Sitzwange aufgescheuert, Beifahrersitz ziemlich gut. Rücksitz auch ziemlich git bis auf ein ca. 1 cm großes Brandloch auf der Sitzfläche. Türverkleidungen &Teppich & Heckablage ziemlich gut und unverbastelt. Den Zustand der Ablagefächer weiß ich jetzt nicht genau. Armaturenbrett einwandfrei - aber ohne Tacho bzw. nur Verkleidung wäre auch dabei. Lautsprecherblenden vorne sind nicht dabei - aber da kannst Du ja Deine mit wenig Aufwand neu lackieren.
Was Du sonst noch brauchst können wir dann schauen.

Teile sind in Hennef und noch zum größten Teil noch verbaut.

Gib mir bitte Deine Tel. Nr. & eMail Adresse an abo@mekkii.de.

Mein Problem zur Zeit ist aber, dass ich die kommenden 2 Wochen kaum bzw. keine Zeit habe mich um den Deal zu kümmern.

__________________
Gruß, Axel
________________________________________

Haben Sie auch was Vegetarisches? ...- ... Ja, Hähnchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von abocgn am 24.04.2008 00:28.

24.04.2008 00:25 abocgn ist offline E-Mail an abocgn senden Homepage von abocgn Beiträge von abocgn suchen Nehmen Sie abocgn in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.673.886
Nächster Level: 19.059.430

2.385.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mojn Axel...hast den Weg hierher nun auch gefunden! großes Grinsen

Ein schwarzes Klimahandschuhfach hast wohl net zufällig in Hennef liegen...zur Not auch ohne Deckel! Augenzwinkern

Aber find ich super das du Teile für seine Renovierung liegen hast...das ist ein erster Schritt! respekt

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
24.04.2008 00:39 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin abocgn,
auch dir ein herzliches Willkommen.
Hier kommt ja mal richtig Bewegung ins Forum- Super.
24.04.2008 08:38
Black_Tiger1 Black_Tiger1 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 13
Herkunft: Willich
Fahrzeuge: Audi A6 C4 2,8 30V,Audi Coupe GT 2,2 Typ 81 KX Motor

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.072
Nächster Level: 79.247

3.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Black_Tiger1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AvantiV6

Ich hoffe du hast genügend Plan on Typ81/85 Fahrzeugen denn da dürfte wohl eine KERNSANIERUNG anstehen!


Interessant finde ich die Golfstühle die du wohl damals reinverpflanzt hast... großes Grinsen

Hier mal ein paar Bildchen wie es vielleicht irgendwann mal ausehen könnte im Innenraum nach Renovierung...DIESE Innenausstattung wandert allerdings am kommenden WE in mein neues NG-Schweizer-Eport Coupe... Augenzwinkern Freude


Hi AvantiV6,

ja so sah meiner auch mal aus in seinen besten Zeiten und so wird er wieder aussehen,versprochen.

Er steht seit 2001 in der Garage und wie erwähnt hab ich Trottel nicht für genügend Luftzirkulation gesorgt. weinen2
Bin heute mittag sowieso nochmal in der Garage bei ihm und dann mach ich Bilder wie er von außen aussieht,wolltest ja welche sehen.Sage Dir aber gleich es ist kein schöner Anblick. Augen rollen

Genügend Plan habe ich davon,bin Kfz-Meister und hab in meinem Freundeskreis auch genügend Karosseriebauer und dergleichen,wird alles in gemeinsamer Arbeit erledigt.Problem ist halt nur die Freizeit die wir alle leider nicht ausreichend zur Verfügung haben.
Die Golfstühle mußten damals ein wenig angepasst werden da sie nicht genau in die Sitzschiene des Coupes paßten,aber was nicht paßt wird passend gemacht. großes Grinsen
Scheinst ja auch genügend Plan zu haben denn woher solltest du sonst wissen das es Golfstühle sind,sie stammen übrigens aus einem 1er GTI von 83.


@abocgn:

Vielen Dank für Deine Hilfe,werde Dir diese Woche noch ne Mail schicken mit meinen Daten,habe aber auch momentan wenig Zeit,aber wir werden uns schon irgendwie einig werden.


...und nochmal vielen vielen Dank an alle die mich dabei ein wenig unterstützen bei meiner Suche.
Halte euch wie gesagt bebilderterweise auf dem laufenden sobald es losgeht,kann nicht mehr allzu lange dauern.

__________________
Wissen ist Macht zuviel Wissen ist tödlich
24.04.2008 08:50 Black_Tiger1 ist offline E-Mail an Black_Tiger1 senden Beiträge von Black_Tiger1 suchen Nehmen Sie Black_Tiger1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Teilemarkt » Teile für 81er Coupe gesucht

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH