Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Surf & TV-Tipps » Kitsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kitsch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coupeavant
unregistriert
Kitsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a bissl kitschig, ne.
hab ich eben bei mobile gefunden.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1
14.04.2008 10:40
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gefällt mir der schon besser, bis auf den Lack- Flickenteppich und Preis

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...r=2&tabNumber=1
14.04.2008 10:47
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht jedermanns Geschmack, aber dieser wäre schon geil meinung
Aber der Preis...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...r=2&tabNumber=2
14.04.2008 10:52
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.688.890
Nächster Level: 19.059.430

2.370.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum 1.Link -> Watt ne undezente TONNE! Augen rollen
Noch dazu diese Kaufpreisforderung!!! pillepalle

Zum 2.Link -> Sorry...wenn ich den Schxxxx schon wieder lese!!!!

EZ 11/84...also ein gaaaanz frühes Facercoupe GT...meiner ist 01/85...und dann -> "einer der letzten 5Zyl. blablabla"!!!
Sind die unterbelichtet in BM!? verwirrt
Auch wenn mein JS Coupe im Moment Lackmäßig und mit den Schranzer an der Seite nicht toppi dasteht...so ist meine Technik im Gegensatz zu dem um LÄNGEN besser...ich seh da fertige SW und RL´s sowie den mistigen Sitz etc.pp. von der Laufleistung red ich jetzt mal garnicht!

Jaja...jeden Tag kommt ein Dummer...für DEN würd ich nichtmal 500Peitschen geben!

Zum 3.Link ->für die Knete bekommt man einen SEHR guten Uri!!!
Und diese alten Audi-Motorsport-Farben haben mir noch nie gefallen...Geschmackssache...ich weiß! Augenzwinkern

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
17.04.2008 21:19 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte, ich hätte schon viel Kitsch gesehen.
Schlimmer geht immer.
Aber hier hab ich bestimmt schon den Gipfel des Kitsch´s gefunden.

http://www.autoanzeigen.de/isa/autoanzei...04C778796AF2E0F
19.05.2008 17:02
golfzwofreak
Foren As


images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 89
Herkunft: Mündersbach/WW
Fahrzeuge: 2x19e, 3xTyp81,Manta,Saab90 0T

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 527.184
Nächster Level: 555.345

28.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schön, aber SELTEN!! meinung
Wenn ich die moppen hätte, würd ich mir das Teil greifen und mal beim Manni Ludolf vorreiten, dem mal zeigen wie das auszusehen hat sensationell troest2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von golfzwofreak am 19.05.2008 17:52.

19.05.2008 17:48 golfzwofreak ist offline E-Mail an golfzwofreak senden Homepage von golfzwofreak Beiträge von golfzwofreak suchen Nehmen Sie golfzwofreak in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.688.890
Nächster Level: 19.059.430

2.370.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prolltonne schlechthin...erinnert mich an "Manta-Manta"!

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
19.05.2008 21:21 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
golfzwofreak
Foren As


images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 89
Herkunft: Mündersbach/WW
Fahrzeuge: 2x19e, 3xTyp81,Manta,Saab90 0T

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 527.184
Nächster Level: 555.345

28.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusst ich doch, daß der mich an irgendwas erinnert großes Grinsen





naund
19.05.2008 21:30 golfzwofreak ist offline E-Mail an golfzwofreak senden Homepage von golfzwofreak Beiträge von golfzwofreak suchen Nehmen Sie golfzwofreak in Ihre Freundesliste auf
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@golfzwofreak
boa ey...
Der sieht gut aus.

Hast du noch ein paar schicke Bilder?Augenzwinkern

Die Zeiten, wo da nur Proll`s mit fuhren, sind ja wohl vorbei.
Sehr rar geworden, der Manta.
19.05.2008 22:30
golfzwofreak
Foren As


images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 89
Herkunft: Mündersbach/WW
Fahrzeuge: 2x19e, 3xTyp81,Manta,Saab90 0T

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 527.184
Nächster Level: 555.345

28.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von coupeavant
@golfzwofreak
boa ey...
Der sieht gut aus.

Hast du noch ein paar schicke Bilder?Augenzwinkern

Gibts von dem leider nicht großes Grinsen Überall mit GFK rumgeproscht, rissig und lack im sack

Zitat:
Die Zeiten, wo da nur Proll`s mit fuhren, sind ja wohl vorbei.
Sehr rar geworden, der Manta.

Da hast recht, wenn der noch original wäre würde ich mich damit auch auf die strasse trauen sensationell
Wäre immerhin bald H-fähig (10/78 ) der gute GTE cool1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von golfzwofreak am 19.05.2008 22:44.

19.05.2008 22:42 golfzwofreak ist offline E-Mail an golfzwofreak senden Homepage von golfzwofreak Beiträge von golfzwofreak suchen Nehmen Sie golfzwofreak in Ihre Freundesliste auf
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Golfzwofreak
Zitat:
Da hast recht, wenn der noch original wäre würde ich mich damit auch auf die strasse trauen

Wenn´s du ihn nicht mehr magst...
Ich mag die alten Autos, die hatten noch Charakter.
Am Manta hätt ich auch noch Spaß.
Leider fehlt mir der Platz, ansonsten würd ich versuchen dir den abzuschwatzen.
19.05.2008 22:52
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Allgemein-- » Surf & TV-Tipps » Kitsch

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH