Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Interieur » Leuchtmittel für weiße Blinker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leuchtmittel für weiße Blinker  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Coupeavant

So, wie heute besprochen, habe ich dir mal den Ebay Namen von dem Lettländer rausgesucht.
Der Name ist: puiselis

Wenn du Ihn nicht finden solltest, dann sach mir nochal bescheid, ich suche dann mal und kann Ihn auch anschreiben! meinung
13.04.2008 22:04
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier ist noch eine Auktion, das sind unsere Blinker quasi!

http://cgi.ebay.de/Audi-Coupe-90-80-Quat... /> mdZViewItem
13.04.2008 22:07
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.706.062
Nächster Level: 19.059.430

2.353.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser wärs Ingo... Augenzwinkern

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
14.04.2008 00:24 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Spangi
Danke für deine Mühe.
Ich werde die Auktion mal verfolgen.
Werd mir aber kein Bein beim bieten rausreissen- soll auf jeden Fall deutlich zweistellig bleiben.

@AvantiV6
Recht hast de.
Ich werde meine nächsten exlusiven Anschaffungen etwas besser planen.
Aber du weißt ja wie das ist mit den jungen Hunden...
14.04.2008 09:15
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Coupeavant

Du brauchst die gar nicht zu ersteigern, denn die Flitsche und der Monndash wollte auch welche haben, wenn ich das richtig verstanden habe. Also kannste den auch anschreiben und er macht dir ein Preis um 60-70€ für einen Satz incl. Versand. meinung
14.04.2008 19:31
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an.
Moondash, Flitschbirne: wenn ihr auch intressiert seid, dann laßt uns doch ne direkt ne Sammelbestellung machen.
Wäre wohl nett, wenn einer von euch den Kontakt herstellt, weil mein englisch ist terrible.
14.04.2008 20:02
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.706.062
Nächster Level: 19.059.430

2.353.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da sollte sich doch jemand finden der paar Brocken mehr "English" drauf hat Ingo! großes Grinsen Augenzwinkern

Was tut man nich alles für die "Blinkerei" gell... meinung

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
15.04.2008 01:06 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Flitschbirne Flitschbirne ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 546
Herkunft: Porzzz
Fahrzeuge: 2xTyp 81 Coupe

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.064.350
Nächster Level: 4.297.834

233.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Flitschbirne,
If you would like to buy 4sets (4R+4L),or more of turn signal, price will be 55Eur per pair and 20Eur shipping.
Total 240Euro
Best regards
Andris

Hört sich doch garnicht so schlecht an!
16.04.2008 17:50 Flitschbirne ist offline E-Mail an Flitschbirne senden Beiträge von Flitschbirne suchen Nehmen Sie Flitschbirne in Ihre Freundesliste auf
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Flitschbirne
Hey, da warst du ja schon richtig fleissig.
Steht denn schon fest, ob du insgesammt vier Sätze bestellst?

Der Tarif ist auf jeden Fall super.

Wenn du soweit bist, sende mir bitte deine Bankverbindung per PN oder email.
Ich überweise dir dann das Geld im Voraus, damit du nicht in Vorkasse gehen mußt.
Für deine Mühe gibts dann nach Erhalt der Leuchten auch ne kleine Aufmerksamkeit.
16.04.2008 18:54
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.706.062
Nächster Level: 19.059.430

2.353.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Flitschbirne

Geht doch! sensationell

@Coupeavant

Lieber 60 Peitschen für etwas klarere als 100 für diese "Milchmänner"... großes Grinsen

Mein Tip...klopp die Teile inne Bucht für freche 149Teuros mit Option "Preis vorschlagen" und hau sie für mind.120€ ekl.vers.Versand wieder weg!

Habe damals ALLE 4 Sätze vom "Osiri$" mit je 149Tacken inkl.vers.Versand weggetan...den "Lettländer" gabs damals noch nicht und die Zusatzoption in der Bucht auch noch net... Augenzwinkern

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
17.04.2008 00:18 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
MoonDash MoonDash ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 570
Herkunft: PorZZZ
Fahrzeuge: AUDI'S

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.241.488
Nächster Level: 4.297.834

56.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

ich bin dabei daumhoch

würde auch 3 paar nehmen....dann wären es 6 Paar veilleicht wird dann noch günstiger ;o)

Gruß aus Frankreich
Hendrik

__________________
Audi-Ringe-neu
............MoonDash............
17.04.2008 12:49 MoonDash ist offline E-Mail an MoonDash senden Homepage von MoonDash Beiträge von MoonDash suchen Nehmen Sie MoonDash in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Interieur » Leuchtmittel für weiße Blinker

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH