Audi-Team Köln/Bonn Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Interieur » Leuchtmittel für weiße Blinker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leuchtmittel für weiße Blinker  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coupeavant
unregistriert
Leuchtmittel für weiße Blinker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
die weißen Blinker sind zwar noch nicht da, aber ich hab da schonmal was vorbereitet.
ATU will für die gelben Blinklampen 20 Euros haben. Zu teuer und hässlich, wenn die gelbe Leuchte hinter dem weißen Blinkerglas zu sehen ist.
Eben... meinen Einkaufszettel beim Lidl abgearbeitet... sehe ich folgendes.
Designerblinkleuchte von Tesla. In Ruhezustand weiß, in Funktion gelb.
Europaweit zugelassen.
Und das für 5,99 Euro. Hab direkt zugegriffen.
Vielleicht ist die ja auch was für euch.

Alternativ gibts ja auch noch von Philips die Silvervision.
Hab ich bei Ebay für 12,95 plus Versand gesehen.

coupeavant hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lampen 015.jpg
Volle Bildgröße

10.04.2008 15:37
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Coupeavant

Da hste aber ins Klo gegriffen, die haben sehr schlechte Leuchtkraft und kein Zulassung! meinung
10.04.2008 17:07
coupeavant
unregistriert
@Spangi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiso meinst du?
Steht Europaweite Zulassung drauf...muß ich denen doch glauben, oder?
Hab eben mal eine angeschlossen- Leuchtkraft schien auch io.

Oder hast du andere Erfahrungen mit denen?
10.04.2008 19:08
iggitus iggitus ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 523
Herkunft: Merl

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.380.041
Nächster Level: 3.609.430

229.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht das lidl sich das leisten kann nicht zugelassene leuchtmittel für kfz's zu verkaufen meinung

__________________

10.04.2008 22:39 iggitus ist offline E-Mail an iggitus senden Homepage von iggitus Beiträge von iggitus suchen Nehmen Sie iggitus in Ihre Freundesliste auf
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.705.910
Nächster Level: 19.059.430

2.353.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Leuchtmittel für weiße Blinker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von coupeavant
Alternativ gibts ja auch noch von Philips die Silvervision.
Hab ich bei Ebay für 12,95 plus Versand gesehen.


Mag sein...ich habe einen Satz für nen Zehner neu und originalverpackt zunächst für den 90er in der Bucht geschossen und zwar INKL.vers.Versand...wohnen schon in demselbigen... großes Grinsen

Ingo...du enttäuschst mich ein bissl... unglücklich

Zuerst die "falschen" Blinker für teuer Geld und jetzt noch Birnen aus´m LIDL...da kauf ich doch keine Autoteile... meinung Augenzwinkern smile )

Spaß beiseite...Blinker verkaufen in der Bucht (am besten mit Gewinn!) und dann die vom Estländer für 60-70 Steine klarmachen die der Spangi und der Nihilist auch drin haben (meine Gläser von Radicast Schweden gibts ja nich mehr... Zunge raus ) und dazu die Philips rein...und Ruhe iss mit der Blinkerei! meinung

Und...vom Ersparten bei den Blinker kannst dir gleich 3 Sätze Philips Birnen leisten! großes Grinsen cool1

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
10.04.2008 23:56 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Iggi

Doch Lidl kann sich das leisten, es sind nur die von Osram und Phillips zugelassen, die billigen alles samt nicht, weil Sie nicht genug Leuchtkraft bringen!
meinung
11.04.2008 21:49
coupeavant
unregistriert
Thema für morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Blinkleuchten sind drin, passen perfekt. meinung
Sehen nur im Vergleich zur Nebelleuchte etwas milchig aus.
Is aber logo, weil Kunststoff und Glas, ne.
Ach ja, die "Fuselleuchten" vom Lidl sind auch drin, umd da bleiben se.

coupeavant hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lampen 006.jpg
Volle Bildgröße

12.04.2008 21:07
coupeavant
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal funktionieren die auch Zunge raus

coupeavant hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lampen 009.jpg
Volle Bildgröße

12.04.2008 21:09
golfzwofreak
Foren As


images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 89
Herkunft: Mündersbach/WW
Fahrzeuge: 2x19e, 3xTyp81,Manta,Saab90 0T

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 527.819
Nächster Level: 555.345

27.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blinker: geht, geht nicht...geht,geht nicht...geht, geht nicht...geht,geht nicht... naenae
Naja, waren ja bestimmt als weiß angeprisen die dinger und nicht klar sensationell meinung
12.04.2008 21:37 golfzwofreak ist offline E-Mail an golfzwofreak senden Homepage von golfzwofreak Beiträge von golfzwofreak suchen Nehmen Sie golfzwofreak in Ihre Freundesliste auf
Spangi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Coupeavant

Dann sieh dir morgen mal meine an! meinung
12.04.2008 22:16
AvantiV6 AvantiV6 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 2.385
Herkunft: Odenthal(Nähe Altenberger Dom...)
Fahrzeuge: 1/2 S2 Coupe,Audi 80 CD5E Typ81 2,0 "JS",Audi 90 Typ81 2,2E "KV",Audi Coupe Typ85 2,3 "NG"...Golf2 Typ19E 2-Türer 1,6 "PN" (Winter),Golf2 Typ19E 4-Türer "RP" (Sommer) EditionOne beim Winter bzw. Fire+Ice Umbau beim Sommer...

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.705.910
Nächster Level: 19.059.430

2.353.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Thema für morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von coupeavant
So, Blinkleuchten sind drin, passen perfekt. meinung
Sehen nur im Vergleich zur Nebelleuchte etwas milchig aus.
Is aber logo, weil Kunststoff und Glas, ne.
Ach ja, die "Fuselleuchten" vom Lidl sind auch drin, umd da bleiben se.


Und genau DESHALB weil sie SOOO "Milchig" sind (so hatte ich das damals auch in Worte verpackt...) hab ich die 4 Sätze wieder wechgetan! pueh

Wenns dir/euch so gefällt ist ja alles paletti!

Wenn ich dann mal meine neue Digicam "durchgefuchst" hab mach ich mal ein Bild von meinen Blinkern...morgen werd ich nicht mit´m 90er kommen...Wetter soll ja wieder Driss werden und ich bin Abends auch noch in Kölle eingeladen...da laß ich normalerweise so ein Auto nich auffe Straße stehen...Echt schade das das mit dem @Wolfenator und dem Fotoshootimg nix geworden ist..entweder Wetter oder halt Zeit...ÄTZ!

__________________
A U D I ! ! ! Mann(i) gönnt sich ja sonst nix...!

Frontifahrerphilosophie...

"Strasse nass...Fuß vom Gas! Strasse trocken...drauf den Socken!" großes Grinsen
12.04.2008 22:23 AvantiV6 ist offline E-Mail an AvantiV6 senden Beiträge von AvantiV6 suchen Nehmen Sie AvantiV6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi-Team Köln/Bonn Forum » --Audi-Technik-- » Interieur » Leuchtmittel für weiße Blinker

Powered by Burning Board 2.1.5 © 2001-2003 WoltLab GmbH